sidewinderdxii
Legende
Ich wäre für eine Steuer auf dumme Steuervorschläge. Dann müssten die Clowns in Berlin auch mal tiefer in die Tasche greifen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man macht den Rauchern schon das Leben so schwer wie möglich. ist dir ja auch bekannt. wenn man das auch bei Autofahrern machen würde, oh dann wäre was los.Dann bitte gleich Zigaretten verbieten. Die stinken auch alles voll. Würde auch die krankenkassen entlasten.
Och realistisch wären sie schon. wenn sich die Leute einschränken würden. ok Einschränkung. man kann ja nicht mal einen Tag auf Fleisch verzichtrn. da lässt man es sich bestimmt nicht nehmen die paar Meter zum Bäcker zu fahren.Die letzten Landtagswahlen waren scheinbar ned genug auf die fresse für diese deppen. Dann soll der Staat für den Kauf eines neuen Elektroautos 2/3 der Kosten bezuschussen, dann geh ich morgen eines kaufen. Ihre Unfähigkeit die selbst auferlegten und vollkommen unrealistischen klimaziele zu erreichen sollen jetzt wieder die Bürger bezahlen.
Sent from my Mi A1 using Tapatalk
Macht man doch. Benzin ist teurer als Kippen.. Die Steuern sind bei beide hoch (über 3/4). Nur dass Benzin und Diesel gesellschaftlich notwendig sind.man macht den Rauchern schon das Leben so schwer wie möglich. ist dir ja auch bekannt. wenn man das auch bei Autofahrern machen würde, oh dann wäre was los.
Und noch mehr könnten einfach Fahrgemeinschaften Bilden. Statt 4 SUV's mit jeweils einen Fahrer reicht dann ein 4 Türiger Polo vollkommen aus.
Es ist egal ob SPD CDU oder AFD... Am Ende machen die alle das gleiche... Wer das Wahlprogramm der AFD bei der Bundestagswahl gelesen hat, sieht, dass die ihre Wählerschaft am Ende nur richtig fisten
freundliche Grüße
Fahrrad würde für Viele reichen.Das klappt vllt. bei dir am Band im Schichtsystem.
T: Fiesen Hänger heute. Wird Zeit fürs WE.
Ich wäre mit dem Rad in etwa 15 Minuten am Arbeitsplatz aber könnte es gerade in der Frühschicht, nirgends abstellen. Tagschicht wäre die radstation möglich aber je nachdem wann ich Feierabend habe, würde ich es nicht zurück bekommen. Aktuell mache ich nur spät und Nachtdienste, wo ich mit der u Bahn fahre. Wenn ich aber Frühschichten machen muss, werde ich auch mit dem Auto fahren, da hier um die Zeiten (Schichtbegjnn zwischen 2 und 6 Uhr morgens) nichts fährt, daher werde ich mir auch zeitnah wieder ein Auto kaufen.Fahrrad würde für Viele reichen.
Wenn alle die das Auto nicht nehmen müssen, es nicht nehmen würde, dann wäre immerhin schon viel erreicht.@Fahrrad
Boah ja und für viele auch eben nicht!
Eigentlich nicht.Vielen reichen auch 120€ für Lebensmittel pro Monat.
@side
Na ist doch schön das du die meiste Zeit mit den ÖNV fährst und nur dann, wenn es nicht anders geht das Auto nimmst.
Hat halt keiner Lust, sich mal ne halbe Stunde Zeit zu nehmen, um zu überprüfen, welche Partei mit den eigenen Wünsche und Vorstellungen am besten korreliert.
@eraser
Schön das du weist was ich aktuell Arbeite ohne es hier je genannt zu haben... Applaus für dich.
Ich dachte da eigentlich erstmal an Eigeninitiative. Wenn jemand mit den ÖPNV 2h braucht und mit dem Auto 30 Minuten würde ich nie sagen er soll auf sein Auto verzichten, höchstens soll er was kleineres fahren (also Smart statt SUV).Und wer entscheidet, wann man ein Auto braucht und wann nicht?