[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Weil es ein Always-Online-Spiel ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Inso 19,99€ ohne Sky Q und ich denke mal auch ohne HD+ zahlt, sollte dies wohl möglich sein. 5€ kostet HD+, und der Preisunterschied zwischen non-Sky Q und Sky Q liegt Momentan bei 5€. Wären dann 29,99€.

Ansonsten die Weihnachtsangebote abwarten, hat mir zumindest der Sky Mitarbeiter im BVB-Shop geraten.

Ne war mit HD+.
Das Angebot mit Sky Q (und alle Pakete und HD und HD+) lag dann bei 24,99€, dass war aber dann mit Vertragslaufzeit.
Noch dazu sei erwähnt: Das sind Angebote die ich bekomme, obwohl ich schon kein Skykunde mehr bin, also Rückgewinnungsangebote.
Vielleicht kriegt man die als noch Kunde nicht, auch wenn man schon gekündigt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen bereich den ich aus bestimmten gründen im Betrieb NICHT administrieren darf. Jetzt sitze ich defacto vor einen Haufen an Tickets die ich nicht bearbeiten darf. Yay.
 
Keks: Tochter ist heute krank und bin erst jetzt zur Arbeit, damit meine Freundin noch 1-2 Stunden arbeiten kann.

Antikeks: Die letzten Tag bisschen länger gemacht und zum Glück nen Puffer gehabt um keine Überstunden dafür nehmen zu müssen.
 
keks: 4 überstunden die woche und viele scheiß-themen
anti-keks: wir haben einen mexikaner zum einlernen hier, der ist echt lustig
 
Nice Juan.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Diese Woche ist einfach der Wurm drin. Am Montag die Streckensperrung, wegen des mutmaßlichen Suizidgefährdeten, gestern Großstörung im Düsseldorfer Hauptbahnhof und heute im Zug vor mir ein Notarzteinsatz (hoffe mal es war nichts ernstes bei dem Fahrgast). Nicht einmal diese Woche planmäßig Feierabend gehabt. Zum Glück hab ich morgen meinen Ruhetag.
 
Ich kenne keinen Bahner, der je pünktlich Feierabend macht... Und sobald eine Schneeflocke fällt, ganz oben auf der Zugspitze, ist eh totales Chaos in ganz Deutschland...


Die Bahn hat sich in meinen Augen selbst kaputt gemacht..

Beispiel? In Berlin will die S-Bahn an Bahnhöfen durchfahren ohne zu halten, damit sie pünktlich sein kann.... Für mich sagt das schon alles

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall mache ich immer pünktlich Feierabend. Nur momentan ist einfach der Wurm drin. Das mit dem Schnee halte ich für ein Gerücht, das Herbstwetter bereitet mehr Probleme als Schnee, was uns schon während der Ausbildung so gesagt wurde. Bei Winter hab ich noch keine Erfahrung aber derzeit schmeiss ich mehr Sand vor die Räder, als in meiner Kindheit aus dem Sandkasten :fresse:
 
giphy.gif
 
Aktuelle Verkehrslage in NRW, Termine vor 10:30/11 kann man nicht machen weil man nirgends durchkommt. Also noch n Kaffee und abwarten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Aktuelle Verkehrslage in NRW, Termine vor 10:30/11 kann man nicht machen weil man nirgends durchkommt. Also noch n Kaffee und abwarten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Kolleginnen stehen beide noch im Stau weil sie die Autobahnen nehmen. Ich fahre immer quer durch - da ist es immer voll aber man kommt immer voran.

@cyrus

Keine Angst. Die SPD kommt bei der nächsten Wahl mit Glück über die 5%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolleginnen stehen beide noch im Stau weil sie die Autobahnen nehmen. Ich fahre immer quer durch - da ist es immer voll aber man kommt immer voran.

@cyrus

Keine Angst. Die SPD kommt bei der nächsten Wahl mit Glück über die 5%.
Leider keine Option da ich von Mönchengladbach nach Remscheid und Sprockhövel muss.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
SPD-Plan: Das bedeutet die neue CO2-Steuer für Autofahrer - FOCUS Online
CO2-Steuer - echt jetzt?
Hoffentlich fällt die SPD das nächste Mal unter die 5%-Hürde!!
Die letzten Landtagswahlen waren scheinbar ned genug auf die fresse für diese deppen. Dann soll der Staat für den Kauf eines neuen Elektroautos 2/3 der Kosten bezuschussen, dann geh ich morgen eines kaufen. Ihre Unfähigkeit die selbst auferlegten und vollkommen unrealistischen klimaziele zu erreichen sollen jetzt wieder die Bürger bezahlen.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Tja und was passiert im Land? NICHTS!
Der Bürger lässt sich verarschen, nicht nur von der Politik, sondern jetzt auch sehr gerne von der privaten Wirtschaft ;)
 
Es passiert schon was.
Guck dir die Wahlergebnisse der SPD in den letzten zehn Jahren an.
Steil nach unten.

Bis dann die afd mal die Mehrheit hat und die SPD am lautesten schreit "wie können die Wähler denn sowas tun?"
 
Keks 1: 60€ in der Apotheke gelassen, weil ein Medikament von der Kasse nicht übernommen wird, da es nur prophylaktisch verschrieben wird.
Keks 2: Anfang des Jahres drei Tage ins Krankenhaus, weil ich wegen einer Entzündung in Fuß eine Radiosynoviorthese bekommen soll und danach 48 Stunden nicht laufen darf :kotz:
 
irgendwer hier auf der Etage hat eindeutig zuviel Parfüm drauf. Es stinkt auf den gesamten Gang wie eine Mischung aus Friseursalon und Douglas...
 
Es ist egal ob SPD CDU oder AFD... Am Ende machen die alle das gleiche... Wer das Wahlprogramm der AFD bei der Bundestagswahl gelesen hat, sieht, dass die ihre Wählerschaft am Ende nur richtig fisten

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich. 30% Gutschein für Logitech nicht mehr verfügbar. Also keine G Pro Wireless Maus vorerst. 150 Ocken ist sie mir nicht wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh