[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wahrscheinlich hast du nen Kurzschluss bekommen weil das Metallgehäuse die Kabel berührt hat wo die auf die lötpads der Platine gehen
Im wakü qautscher taucht das immer Mal wieder auf und ist kein unbekanntes Problem.
Könntest ne Ersatzplatine holen

Mein Keks: ne Stunde zu früh beim Arzt ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre einfacher, da hast du recht :fresse:
Naja geht auf Weihnachten zu, da wird es noch zu einigen Sperrungen kommen, wegen solcher deppen.

Hast du dich nicht noch letztens darüber aufgeregt, dass es nicht okay ist über anderer Krankheiten Witze zu machen? Schon sehr gewagt dann über andere Menschen mit ernsthaften Problemen so abfällig zu reden.

Keks:

Deppen, welche andere Menschen in seelischen Ausnahmezuständen als Deppen bezeichnen bzw. aufgrund solcher Ausnahmezustände noch rationales Handeln erwarten.

Immerhin schaffen die es ja auch rational, von zuhause bis zum nächsten Bahngleis. Das ist in dem Fall auch eine logistische Herausforderung.

Hast du dich nicht noch letztens darüber aufgeregt, dass es nicht okay ist über anderer Krankheiten Witze zu machen? Schon sehr gewagt dann über andere Menschen mit ernsthaften Problemen so abfällig zu reden.
Das ist kein abfällig reden, es gibt für Leute genug Hilfe. Aber nein aus Egoismus wollen die unbeteiligte in ihr Leid mit rein ziehen. Gibt genug Leute, die danach selbst in psychiatrische Behandlung müssen, weil sie sowas erlebt haben. Seien es Lokführer oder auch Fahrgäste. Es gibt auch viele Kollegen, die nachdem sie jemanden überfahren haben, den Job nicht mehr ausüben können.

Selbstmord ist immer egoistisch, egal wie es ausgeführt wird. Du hinterlässt immer Trauer.
Das heißt aber noch lange nicht, dass man Personen mit so argen Problemen als Idioten hinstellt. Natürlich ist das scheiße für alle unschuldig Beteiligten, das wird auch niemand dementieren.

Ein Selbstmord ist fast immer aus einem Affekt heraus und je höher man selbst beim Beenden des Lebens aktiv "mitmachen" muss, umso höher die Hemmschwelle es zu tun. Daher entstehen so viele Brücken/zugunglücke.
Sich selbst einzugestehen, dass man Hilfe braucht oder das es gesellschaftlich vollkommen okay ist einfach mal zu einer einer Anlaufstelle zu gehen/ Telefonseelsorge anzurufen - das wären die ersten Schritte schon mal den Suizid zu minimieren.

Aber schön nochmal nachtreten und seinen Frust freien Lauf lassen, weil man ne Stunde später Feierabend machen musste ist ja so viel einfacher.

Mein Gott regt euch ab. Er war direkt betroffen und hat deswegen das Wort Depp benutzt. Wo ist das Problem?

Seid mal nicht solche Moralapostel, von euch kommt in Summe nichts anderes.

T: Gleich eine unnötige Telko für ein Thema für das man mir irgendwie Verantwortlichkeit zu schieben will.

@Jolokia: Das ist gesellschaftlich nur eben noch nicht normal. Da wirst du doch noch oft genug schief für angeguckt, sobald du zum Psychodoc rennst.

Jemand der normalerweise gut mit seinem Chef klar kommt und ihn informieren möchte, damit sich der Chef darauf vorbereiten kann.

Mein Gott regt euch ab. Er war direkt betroffen und hat deswegen das Wort Depp benutzt. Wo ist das Problem?

Seid mal nicht solche Moralapostel, von euch kommt in Summe nichts anderes.

T: Gleich eine unnötige Telko für ein Thema für das man mir irgendwie Verantwortlichkeit zu schieben will.
Nun das direkt betroffen lass ich mal so da stehen, nur versuch mal einen Zug voller Menschen zu räumen, die nach der Arbeit nach Hause wollen. Das gemaule ist schon nicht mehr feierlich, obwohl weder die Bahn noch ich was dafür können. Als Person vor Ort, bin ich natürlich der Buhmann und muss mir das gezeter anhören. Das einem da der Kamm schwillt, sollte verständlich sein.

Selten, das es bei euch so funktioniert. Bei meinem letztem Arbeitgeber war es den Kollegen scheiss egal, ob andere dadurch Mehrarbeit hatten. Komischerweise hatten immer die selben Mitarbeiter häufig einen gelben.

Wenn man krank ist ist man krank. Das ist nichts was der Chef entscheiden kann.
Es bringt ihm zb auf lange Sicht nichts, wenn er dich nicht für krank genug hält, dass du zuhause bleiben könntest, du aber ne Erkältung verschleppst, und mit ner Herzmuskelentzündung am Ende dauerhaft ausfällst.

SKY!

Hab mein Abo nun gekündigt. Hatte das eigentlich geholt weil ich eben Sport mag - nur ist alles so beschnitten worden das ich nicht mehr bereit bin das alles zu bezahlen.

Bundesliga nur noch Samstag/Sontag - DazN und Eurosport teilen sich Freitag/Montag.
Champions League: Nur noch Konferenz möglich und lediglich ein deutsches Spiel frei. Will ich einen anderen Kracher anschauen geht es nicht - das war letztes Jahr nicht so.
Formel1 komplett weg

Traurig aber war - ok zugegeben ich hab nicht viel für das Komplettpaket von SKY bezahlt: 29,99 EUR für das komplette Paket.

Heute ruft mich so n Hampelmann an und meinte er hat n Super Angebot für mich: Sport, Bundeliga, Film und Co zu einem sagenhaften Preis von 29,99 EUR und das alles für 2 Jahre.

Das Angebot ist nur gut im mich weitere 2 Jahre zu versklaven^^

Unser letztes Angebot lag bei 19,99€ für alles, inklusive HD, monatlich kündbar :fresse:
Abgelehnt.

Ich finde aber Sky verkehrt :fresse:

Unser letztes Angebot lag bei 19,99€ für alles, inklusive HD, monatlich kündbar :fresse:
Abgelehnt.

Mein Sky läuft Ende diesen Monats aus. 40€ wurde mir Angeboten, für alle Pakete, Sky HD und Sky Q. 5€ für HD+ kämen noch oben drauf. Unverschämt teuer...

Mal schauen was da noch kommt von denen.

Davor gabs das gleiche Angebot mit 12 Monaten Vertragslaufzeit und davor mit 24 Monaten :d
Wirst du bestimmt auch noch bekommen.

Ich wäre bereit maximal 30€ für alles inkl. Sky Q und HD+ zu zahlen. Mehr ist es mir nicht mehr Wert.

Sobald ich so ein Angebot schriftlich habe, latsche ich zum BVB Shop und sichere mir zusätzlich noch ein Gratis Trikot :fresse:

Ich wäre bereit maximal 30€ für alles inkl. Sky Q und HD+ zu zahlen. Mehr ist es mir nicht mehr Wert.

Sobald ich so ein Angebot schriftlich habe, latsche ich zum BVB Shop und sichere mir zusätzlich noch ein Gratis Trikot :fresse:

Kommt man denn an sowas überhaupt ran?

Das beste Angebot im Moment, von dem ich gehört habe (da mein Abo Ende November ausläuft, interessiere ich mich gerade dafür), ist 24,99€ für Sky komplett inkl. HD.
Ohne Sky Q, ohne HD+.

Edit:
Ah ja, letzter Post auf der vorherigen Seite..ich frage mich, wie man an sowas rankommt.
Wenn ich dort anrufe und alles für 27€ will, werde ich wohl eher ausgelacht, als dass jemand ja sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Da Inso 19,99€ ohne Sky Q und ich denke mal auch ohne HD+ zahlt, sollte dies wohl möglich sein. 5€ kostet HD+, und der Preisunterschied zwischen non-Sky Q und Sky Q liegt Momentan bei 5€. Wären dann 29,99€.

Ansonsten die Weihnachtsangebote abwarten, hat mir zumindest der Sky Mitarbeiter im BVB-Shop geraten.

dpolg-service GmbH hat manchmal gute Angebote von sky für angestellte in ÖD. Muss man sich irgendwie melden und bekommt einen Zugang.. Man muss nicht bei der Polizei oder in der Gewerkschaft sein.

Ich habe das mal über ein Mitarbeitersngebot bekommen... Das war begrenzt verfügbar und ich habe zugegriffen... Günstiger kann ich nicht TV gucken, da Sky über Satellit meine einzige empfangsart ist.

Mich nerven aber die Sender, dauernd fallen Welche raus, wechseln oder was immer... Ich finde sie immer wieder, aber das monatliche suchen nervt..

freundliche Grüße :)

ich habe mir das sky sport ticket gekauft für 30 pro monat. das läuft Nov. und Dez. und danach ist eh winterpause.

Euronics hats immer noch nicht geschafft meine Bestellung zu verschicken. Und der Herr Schirrmacher, der alte Schwer**********, ja sowieso noch nicht. :wall:

Destiny 2
Ich verliere kurz die Internetverbindung und sofort kackt die ganze Mission ab
Bin doch eh alleine unterwegs, also was soll das?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh