plutoniumsulfat
Enthusiast
Genau da braucht es eben ein Umdenken. Die Gesellschaft ist ja kein obskures Konstrukt, sondern die Summe jedes Einzelnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte schon sowas von Zeigen das Verlieben innerhalb kürzester Zeit so definitv nicht funktioniert und wenn dann nur reinstes Glück ist...... 60€/Monat mit 12 Monaten Laufzeit, also dicke 720€.
So schauts wohl aus. Und dabei gehe ich noch nichtmal von "in kürzester Zeit" aus. Meine Kritik bezog sich ja auch nicht auf das Angebot dort, sondern eher auf das Handling aus dem letzten Jahrtausend dieser Webseite.Das sollte schon sowas von Zeigen das Verlieben innerhalb kürzester Zeit so definitv nicht funktioniert und wenn dann nur reinstes Glück ist...
Vor 15 Jahren hat das noch halbwegs funktioniert, heute eher nicht mehr. Zumindest nicht die Chats, die ich kenne.Wenn du schon andere Menschen kennen lernen willst dann empfehle ich ehr Chats welche Ortsgebundene Channels bieten (Vor 15 Jahren hätte ich Knuddels gesagt).
Wenn man introvertiert ist und wegen diversen Umzügen kaum lokale Freunde hat, funktioniert das nur leider nicht ansatzweise, bzw. das "Angebot" an potentiellen Partnern von Freunden von Freunden ist so gering, dass die Wahrscheinlichkeit, dass einer davon einen haben will gegen -100 tendiert. :/Oder besser, einfach Klassisch wie früher, in Discos und Bars laufen, wenn Freunde keine neuen Gruppen auftun können wo dich jemand interessiert.
An Packstationen schicken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lovescout24... kostet Geld und die Bedienung ist selbst für 90er Verhältnisse absolut unterirdisch. Suchkritereien werden nicht korrekt angewandt, einmal jemanden zu Favoriten hinzugefügt kann man sie nicht mehr entfernen, selbst explizit als "ignoriert" markierte Profile werden weiterhin in Suchergebnissen und unter Favoriten gelistet. "Sortieren" ist damit unmöglich. Nachrichten zeigen nicht an, ob sie überhaupt schonmal gesehen wurden, man sieht auch nicht ob man ignoriert wird, man sieht nichtmal, ob die Person die man anschreibt überhaupt einen Premium-Account hat und weiß daher nichtmal, ob die überhaupt antworten könnte.
Bei den Suchergebnissen kriegt man alle 5min eine Meldung, dass neue Ergebnisse vorliegen und wenn man dann aktualisiert, werden 3 Profile hübsch animiert umsortiert und man sieht, es gibt überhaupt nichts neues.
Angegebene Suchkriterien, wie z.B. "bis maximal 40 Jahre" oder 100km Umkreis werden bei den Vorschlägen nicht angewandt, ich kriege für München trotzdem reihenweise 60+ Omas aus Hamburg vorgeschlagen.
Wer bitte "programmiert" so einen Müll eigentlich? Das bestätigt meine Meinung, dass das ganze Zeug pure Abzocke ist, daran wirklich was zu vermitteln, haben die überhaupt kein Interesse.
Parship scheint mir noch schlimmer. Das kleinste brauchbare Abo kostet dort 60€/Monat mit 12 Monaten Laufzeit, also dicke 720€.
Nö, alle 11 Minuten verliebt sich EIN Single. Bei ca. 6,5 Mio Mitgliedern, kann das also dauern, bis ich tatsächlich mal dran bin.Aber bei paarship würdest du dich alle 11 Minuten neu verlieben können
Zumal davon bestimmt 2/3 Männer sind und von dem einen Drittel Frauen, ist die Hälfte nur auf dem Papier Single
Naja, eine Idee wäre ja, das gerade weil es so teuer ist, sich da keine Leute anmelden, die "einfach nur mal gucken" wollen. Von daher könnte es auch durchaus "vorteilhaft" sein, dass es so teuer ist.Erst mal sind 50% eh Bots und Leichen
Naja, eine Idee wäre ja, das gerade weil es so teuer ist, sich da keine Leute anmelden, die "einfach nur mal gucken" wollen. Von daher könnte es auch durchaus "vorteilhaft" sein, dass es so teuer ist.
Ist es bei den Partnerbörsen nicht meist so, dass das für Frauen alles Gratis oder sehr viel billiger ist?(Eben um den Frauenanteil zu erhöhen) Dann wären es nämlich gerade die Frauen, die einfach nur mal gucken.
Hab ich vor am Montag oder Dienstag.Auch noch mal Telefonisch nach gefragt wie es aussieht?
Ja schon, aber ich verstehe den Prozess nicht? Warum dauert es länger als 2 Wochen einen Kandidaten mit der Fachabteilung abzustimmen?Einsatz zeigen heißt die Devise bei Unternehmen wo man unbedingt hin will.
Packstation hat mich ohne Grund gekündigt und keiner weiß wieso
Erneut registrieren geht auch nicht also da steht "Ihre Handynummer ist bereits vergeben"
Telefonisch kann man mir auch nicht weiterhelfen, ich solle bitte ein Brief schreiben und E-Mail ginge natürlich auch
weil die evtl auf antwort von einem besseren kandidaten wartenJa schon, aber ich verstehe den Prozess nicht? Warum dauert es länger als 2 Wochen einen Kandidaten mit der Fachabteilung abzustimmen?
Packstation hat mich ohne Grund gekündigt und keiner weiß wieso
Erneut registrieren geht auch nicht also da steht "Ihre Handynummer ist bereits vergeben"
Telefonisch kann man mir auch nicht weiterhelfen, ich solle bitte ein Brief schreiben und E-Mail ginge natürlich auch