[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Genau da braucht es eben ein Umdenken. Die Gesellschaft ist ja kein obskures Konstrukt, sondern die Summe jedes Einzelnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... 60€/Monat mit 12 Monaten Laufzeit, also dicke 720€.
Das sollte schon sowas von Zeigen das Verlieben innerhalb kürzester Zeit so definitv nicht funktioniert und wenn dann nur reinstes Glück ist...

Wenn du schon andere Menschen kennen lernen willst dann empfehle ich ehr Chats welche Ortsgebundene Channels bieten (Vor 15 Jahren hätte ich Knuddels gesagt).
Oder besser, einfach Klassisch wie früher, in Discos und Bars laufen, wenn Freunde keine neuen Gruppen auftun können wo dich jemand interessiert.

Das sollte schon sowas von Zeigen das Verlieben innerhalb kürzester Zeit so definitv nicht funktioniert und wenn dann nur reinstes Glück ist...
So schauts wohl aus. Und dabei gehe ich noch nichtmal von "in kürzester Zeit" aus. Meine Kritik bezog sich ja auch nicht auf das Angebot dort, sondern eher auf das Handling aus dem letzten Jahrtausend dieser Webseite.

Wenn du schon andere Menschen kennen lernen willst dann empfehle ich ehr Chats welche Ortsgebundene Channels bieten (Vor 15 Jahren hätte ich Knuddels gesagt).
Vor 15 Jahren hat das noch halbwegs funktioniert, heute eher nicht mehr. Zumindest nicht die Chats, die ich kenne.

Oder besser, einfach Klassisch wie früher, in Discos und Bars laufen, wenn Freunde keine neuen Gruppen auftun können wo dich jemand interessiert.
Wenn man introvertiert ist und wegen diversen Umzügen kaum lokale Freunde hat, funktioniert das nur leider nicht ansatzweise, bzw. das "Angebot" an potentiellen Partnern von Freunden von Freunden ist so gering, dass die Wahrscheinlichkeit, dass einer davon einen haben will gegen -100 tendiert. :/

Zuletzt bearbeitet:
Amazon Logistik mist

Wie kann man bitte die kacke umgehen? Wenn das so weiter geht kündige ich meine Prime-Mitgliedschaft

Hab kein Bock jedesmal auf die Auslieferung bis 21-22 Uhr warten zu müssen

Zuletzt bearbeitet:
An Packstationen schicken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Packstation hat mich ohne Grund gekündigt und keiner weiß wieso :wall:

Erneut registrieren geht auch nicht also da steht "Ihre Handynummer ist bereits vergeben" :stupid:

Telefonisch kann man mir auch nicht weiterhelfen, ich solle bitte ein Brief schreiben und E-Mail ginge natürlich auch :lol:

Lovescout24... kostet Geld und die Bedienung ist selbst für 90er Verhältnisse absolut unterirdisch. Suchkritereien werden nicht korrekt angewandt, einmal jemanden zu Favoriten hinzugefügt kann man sie nicht mehr entfernen, selbst explizit als "ignoriert" markierte Profile werden weiterhin in Suchergebnissen und unter Favoriten gelistet. "Sortieren" ist damit unmöglich. Nachrichten zeigen nicht an, ob sie überhaupt schonmal gesehen wurden, man sieht auch nicht ob man ignoriert wird, man sieht nichtmal, ob die Person die man anschreibt überhaupt einen Premium-Account hat und weiß daher nichtmal, ob die überhaupt antworten könnte.
Bei den Suchergebnissen kriegt man alle 5min eine Meldung, dass neue Ergebnisse vorliegen und wenn man dann aktualisiert, werden 3 Profile hübsch animiert umsortiert und man sieht, es gibt überhaupt nichts neues.
Angegebene Suchkriterien, wie z.B. "bis maximal 40 Jahre" oder 100km Umkreis werden bei den Vorschlägen nicht angewandt, ich kriege für München trotzdem reihenweise 60+ Omas aus Hamburg vorgeschlagen.

Wer bitte "programmiert" so einen Müll eigentlich? Das bestätigt meine Meinung, dass das ganze Zeug pure Abzocke ist, daran wirklich was zu vermitteln, haben die überhaupt kein Interesse.

Parship scheint mir noch schlimmer. Das kleinste brauchbare Abo kostet dort 60€/Monat mit 12 Monaten Laufzeit, also dicke 720€.

Aber bei paarship würdest du dich alle 11 Minuten neu verlieben können :fresse:

Und es gibt noch Chats?

freundliche Grüße :)

Aber bei paarship würdest du dich alle 11 Minuten neu verlieben können :fresse:
Nö, alle 11 Minuten verliebt sich EIN Single. Bei ca. 6,5 Mio Mitgliedern, kann das also dauern, bis ich tatsächlich mal dran bin. :hmm:

Du hast die Ironie nicht verstanden...

Zumal davon bestimmt 2/3 Männer sind und von dem einen Drittel Frauen, ist die Hälfte nur auf dem Papier Single und die andere Hälfte vom Drittel, zur Hälfte nicht an dir nteressiert und von dem Rest der übrig bleibt, ist bestimmt die Hälfte außerhalb seines Beuteschemas oder eben nicht an dir interessiert...

Du siehst, von 6,1 Millionen bleiben also nur 250.000 übrig.. wie viele wohnen davon in Freiberg Umgebung?

Und dafür 720 Euro ausgeben? Neeeee

freundliche Grüße :)

Erst mal sind 50% eh Bots und Leichen :d

Zumal davon bestimmt 2/3 Männer sind und von dem einen Drittel Frauen, ist die Hälfte nur auf dem Papier Single

Erst mal sind 50% eh Bots und Leichen :d
Naja, eine Idee wäre ja, das gerade weil es so teuer ist, sich da keine Leute anmelden, die "einfach nur mal gucken" wollen. Von daher könnte es auch durchaus "vorteilhaft" sein, dass es so teuer ist.

Das 99% der Mitglieder nicht aus der Gegend sind und/oder nicht an einem interessiert sind, ist sowieso klar. Ist ja umgekehrt auch nicht anders.

Die Verteilung bei Paarship soll angeblich 52% Männer, 48% Frauen sein, das Durchschnittsalter liegt bei 42. Profile die sich seit 5 Wochen nicht eingeloggt haben, werden nicht mehr angezeigt und nach 3 Monaten nicht eingeloggt komplett gelöscht. Was man so rein schon von nem kostenlosen Account aus sehen kann, sieht jedenfalls schonmal um Welten besser aus, als bei anderen Partnerbörsen. Nur es ist halt trotzdem einfach sehr teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ab und an 50% Rabatt. Ich war mal bei elite Partner angemeldet (das kostenlose Abo) und bin täglich 2-3x angeschrieben worden. War auch einiges vernünftiges dabei aber leider konnte ich nicht antworten (geht nur mit Premium)

Naja, eine Idee wäre ja, das gerade weil es so teuer ist, sich da keine Leute anmelden, die "einfach nur mal gucken" wollen. Von daher könnte es auch durchaus "vorteilhaft" sein, dass es so teuer ist.

Ist es bei den Partnerbörsen nicht meist so, dass das für Frauen alles Gratis oder sehr viel billiger ist?(Eben um den Frauenanteil zu erhöhen) Dann wären es nämlich gerade die Frauen, die einfach nur mal gucken.

Ist es bei den Partnerbörsen nicht meist so, dass das für Frauen alles Gratis oder sehr viel billiger ist?(Eben um den Frauenanteil zu erhöhen) Dann wären es nämlich gerade die Frauen, die einfach nur mal gucken.

Ist bei manchen so, bei den genannten aber afaik nicht. Zu Parship habe ich gelesen, dass die über die Preise die Geschlechterverteilung beeinflussen. Wenn Frauen in einer Region fehlen, kann es schon sein, dass Frauen aus dieser Region etwas günstigere Angebote kriegen, aber eben auch umgekehrt. Aber kostenlos gibts da afaik auch für Frauen nichts.

Hab vor zwei Wochen meine Bewerbung für eine Werkstudentenstelle verschickt und bisher keine Antwort bekommen obwohl ich alle geforderten Kenntnisse aufweisen kann - sehen die denn nicht, dass ich der ideale Kandidat bin :mad: :d

Wenn du wirklich alle geforderten Kenntnisse erfüllst werden die dann sagen "Tut uns leid aber Sie sind für diesen Job überqualifiziert"

Neue Mode bei Absagen :d

Auch noch mal Telefonisch nach gefragt wie es aussieht? Einsatz zeigen heißt die Devise bei Unternehmen wo man unbedingt hin will. ;)

Auch noch mal Telefonisch nach gefragt wie es aussieht?
Hab ich vor am Montag oder Dienstag.

Einsatz zeigen heißt die Devise bei Unternehmen wo man unbedingt hin will.
Ja schon, aber ich verstehe den Prozess nicht? Warum dauert es länger als 2 Wochen einen Kandidaten mit der Fachabteilung abzustimmen?

Ich hatte mich dort schon einmal zwecks einem Praktikum beworben, da ging das auch alles ratzfatz (und es gab auch positive Rückmeldung). Keine Ahnung, vielleicht sind Werkstudentenstellen spezieller, kosten ja immerhin auch mehr?

Erneut registrieren geht auch nicht also da steht "Ihre Handynummer ist bereits vergeben" :stupid:

Telefonisch kann man mir auch nicht weiterhelfen, ich solle bitte ein Brief schreiben und E-Mail ginge natürlich auch :lol:

Willkommen im Club. Hab vor paar Tagen auch drüber gerantet. Deppen haben mir ne Adress TAN für EPOST geschickt, lol was soll ich mit dem Scheiss. Auch nie eine Goldkarte gekriegt. Da kannste machen was du willst. Es wird nie was

Dann zieh halt die DSGVO Karte und sag alles löschen.

Gib mir bitte Bescheid wenn das klappt, habe da nämlich Bedenken, dass das klappt^^

wollte mir gerade im kaufland an der theke ein frikadellenbrötchen mitnehmen und urplötzlich wurde der mindestbetrag für kartenzahlung auf 5 euro angehoben. letzte woche waren es noch krumme 1,80€ :fresse:

da ich natürlich nicht noch mehr kaufen wollte wurde er unfreundlich und mein mir ne ansage machen zu können :fresse:

soll er doch dran ersticken der penner. keine karte keine kohle.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ich versteh Scrush da durchaus schon, auch wenn ich seine anderen Beschwerden meist für geistigen Dünnschiss halte. Kartenzahlung ist in dem wirtschaftlich relevanten Teil der Welt extrem weit verbreitet und hier muss man dann mit Mindestbeträgen kämpfen? C‘mon, hab ich seit Jahren nicht mehr erlebt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh