Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mal zur Geschäftsleitung und beschwerenwollte mir gerade im kaufland an der theke ein frikadellenbrötchen mitnehmen und urplötzlich wurde der mindestbetrag für kartenzahlung auf 5 euro angehoben. letzte woche waren es noch krumme 1,80€
da ich natürlich nicht noch mehr kaufen wollte wurde er unfreundlich und mein mir ne ansage machen zu können
soll er doch dran ersticken der penner. keine karte keine kohle.
Ist das mit dem Mindestbetrag bei Kartenzahlung nicht sogar rechtswidrig?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freche Verkäufer sind immer die geilsten. Job verfehlt irgendwie. Und ein Verkäufer der meint er hätte was zu melden:
So und nun ist die Frage wer angefangen hat. War zuerst der Verkäufer Frech oder der Käufer? Und wie hat das dein gegenüber gesehen? War man selber unbemerkt etwas zu harsch weil man einen doofen Tag hatte oder hatte das gegenüber den doofen Tag ist mal etwas empfindlicher...
Oder sind einfach beide Idioten?
etc...
Hab ich auch nicht gesagt. Du bist ziemlich schlecht im Lesen.Ich soll also Kunden die sich wie ein ********* benehmen gut behandeln nur weil er sich für den König hält? Vergiss es
Sagt selbst unser Chef. Man muss sich nicht beleidigen oder dumm anmachen lassen.
Wer?jens büchner tot, unerwartet. schwer ihn und seine frau für ihr asoziales verhalten jetzt noch zu verurteilen.
So und nun ist die Frage wer angefangen hat. War zuerst der Verkäufer Frech oder der Käufer? Und wie hat das dein gegenüber gesehen? War man selber unbemerkt etwas zu harsch weil man einen doofen Tag hatte oder hatte das gegenüber den doofen Tag ist mal etwas empfindlicher...
Oder sind einfach beide Idioten?
etc...
Da kleben die gestern einen Zettel im Hauseingangsbereich, dass Donnerstag zw. 10-12 Uhr die Rauchmelder überprüft werden und man dafür Sorgen zu tragen hat, dass die die Wohnung betreten können, notfalls in dem man den Schlüssel z.B. einem Nachbarn gibt klar, mach ich sofort.
Bloß keine Rücksicht darauf nehmen, dass jemand da selbst Termine haben könnte oder einfach arbeiten ist.
oder einfach arbeiten ist