[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben aber erst in grob 5 Wochen Winter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich hatte heute Nacht -7 Grad und es ist teilweise Weiß, Sommer kann ich das nicht nennen. :-)
 
Niemand sagt, das ein Herbst+Temperaturen haben muss und Niemand sagt, das ein Winter nur bestimmte ohne Blätter haben muss..


Auch wenn es Schneit, es ist Herbst


@tall man : ich stimme den anderen zu... Du predigst Wein und säufst Cola.

Wenn du gegen Konzerne und schlechte Bezahlung bist, bestellst du nichts im Netz, gehst nicht in den Supermarkt oder Discounter?

Du verweigerst dich also auch jeglicher Smartphones und Co? Denn nur dann wäre es richtig, alles andere ist bla bla

freundliche Grüße :)
 
Amazon. 30€ aufladen und man bekommt 10€ Bonus. Einen Tag nach der Aufladung ändern sie die Teilnahmebedingungen und von den alten Bedingungen wollen sie nichts mehr wissen. Erstmal den Kundendienst nerven... :mad:
 
mein auch aber meins rennt mir nicht weg...
Hermes (neuer Fahrer hier) ist die Krönung...
klingelt im ganzen Haus (ok nur 2 Parteien) und wenn man 5 sek danach an der Sprechanlage ist hört man nur noch ein sich eilig entfernendes "Hermes Post".
3 sekunden danach fährt er auch schon wieder weg.
das hat doch mit arbeiten nichts mehr zu tun wenn man hetzt als wäre der Leibhaftige hinter einem her...
 
mein auch aber meins rennt mir nicht weg...
Hermes (neuer Fahrer hier) ist die Krönung...
klingelt im ganzen Haus (ok nur 2 Parteien) und wenn man 5 sek danach an der Sprechanlage ist hört man nur noch ein sich eilig entfernendes "Hermes Post".
3 sekunden danach fährt er auch schon wieder weg.
das hat doch mit arbeiten nichts mehr zu tun wenn man hetzt als wäre der Leibhaftige hinter einem her...
Mich nervt sowas zwar auch, aber die Paketsklaven haben auch bei der Hetze schon 12 Stunden und mehr pro Tag. Würden die nach Vorschrift arbeiten dann müsste der Tag mehr als 24 Stunden haben damit sie ihre Tour fertig bringen.

Ich habe mit dem hiesigen DHL Fahrer "Frieden" geschlossen, Pakete legt er mir einfach vor die Tür. Aber geht halt auch nicht überall.
 
Mir geht gerade CSS / HTML ordentlich auf den Keks.

Am PC alles einwandfrei!
Rufe ich die Webseite auf dem Handy auf - werden keine Grafiken und kein CSS geladen!
Simuliere ich mittels Firefox oder Chrome ein Handy - alles einwandfrei!

Vielleicht hat jemand einen schnellen Rat und kann so von seinen Problemen ablenken ;D
 
all clear!

Handelt sich hierbei um ein Wordpress Design. Es werden ja nicht mal Bilder dargestellt. Als ob er Mobile die php Funktionen für die WP-Scripte nicht interpretieren könne.
Keine Ahnung. Ich hau mich etz erst mal hin. Vielleicht kommt die Gute Nacht Fee
 
Mich nervt sowas zwar auch, aber die Paketsklaven haben auch bei der Hetze schon 12 Stunden und mehr pro Tag. Würden die nach Vorschrift arbeiten dann müsste der Tag mehr als 24 Stunden haben damit sie ihre Tour fertig bringen.

Ich habe mit dem hiesigen DHL Fahrer "Frieden" geschlossen, Pakete legt er mir einfach vor die Tür. Aber geht halt auch nicht überall.

ich habe meinen "persönlichen rentner" als paketannahme im haus ansonsten hole ich es halt später (wenn es DHL ist).
ich mache dem/den fahrer(n) ja auch keinen vorwurf.
die müssen die scheisse ja nur ausbaden... scheiss bezahlung, als sub (sub)unternehmer in der scheinselbständigkeit und nach ein paar wochen haben sie den kanal dann endgültig voll...
 
Viele von denen sind halt auch ausländischen Ursprungs (sprechen zumindest kaum Deutsch). Und dann wird Merkels Flüchtlingspolitik halt immer so als human bejubelt.
 
Das hat doch beinahe null mit der Flüchtlingspolitik zu tun. Höchstens das anerkannte Flüchtlinge mit Arbeitserlaubnis das nun Arbeiten können. Aber die in DE lebenden Flüchtlinge haben die Möglichkeit auch die deutschen Arbeitsgesetze angewendet zu bekommen. Sprich wesentlich bessere Möglichkeiten als die aus dem Ostblock.
 
Naja, sie hat schon indirekt damit zu tun als Bundeskanzlerin und Fraktionscheffin. Schließlich kann der Bundestag alles notwendige tun um dies zu unterbinden. Allein mehr Zollmitarbeiter einstellen welche Arbeitsverträge Kontrollieren und damit es den Subunternehmern schwer machen hier Fuß zu fassen. Aber mit der Flüchtlingspolitik hat das recht wenig zu tun. Woran Merkel übrigens lange nicht alleine Schuld ist. "Merkel muss Weg" ist reichlich kurz gegriffen bei dieser 'Kritik'.
 
Da fällt mir ein, meine Pakete kamen gestern auch nicht. Danke Merkel.
 
In Schleswig-Holstein tauchen in letzter Zeit immer wieder Haufen von Amazon-Sendungen auf. Alle aufgerissen.. Bücher, Spielzeug usw sind noch da, Elektronik wird wohl geklaut.
 
Da fährt man doch mal wieder Bahn... Und schon sitzt so ein Fettsack einem gegenüber der permanent in die Luft hustet. Halt dir doch den Arm davor!
 
Der Anthony vom Amazon Chat ist scheinbar eingepennt.
 
Erste Bestellung vom Cyber Monday bekommen. Amazon spart an der Verpackung und schickt es in der OVP, drumherum eine aufgerissene Prime Banderole und der Rest der Lieferung liegt wohl im Paketzentrum oder sonst wo. Dieser scheiß Laden kotzt mich momentan so an.
 
Wo kaufst du denn dein Make-Up, kannst du mir was empfehlen? :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh