Hardwarekäufer
Banned
Scheiß auf Blätter. Es friert also ist Winter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben aber erst in grob 5 Wochen Winter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mich nervt sowas zwar auch, aber die Paketsklaven haben auch bei der Hetze schon 12 Stunden und mehr pro Tag. Würden die nach Vorschrift arbeiten dann müsste der Tag mehr als 24 Stunden haben damit sie ihre Tour fertig bringen.mein auch aber meins rennt mir nicht weg...
Hermes (neuer Fahrer hier) ist die Krönung...
klingelt im ganzen Haus (ok nur 2 Parteien) und wenn man 5 sek danach an der Sprechanlage ist hört man nur noch ein sich eilig entfernendes "Hermes Post".
3 sekunden danach fährt er auch schon wieder weg.
das hat doch mit arbeiten nichts mehr zu tun wenn man hetzt als wäre der Leibhaftige hinter einem her...
Mich nervt sowas zwar auch, aber die Paketsklaven haben auch bei der Hetze schon 12 Stunden und mehr pro Tag. Würden die nach Vorschrift arbeiten dann müsste der Tag mehr als 24 Stunden haben damit sie ihre Tour fertig bringen.
Ich habe mit dem hiesigen DHL Fahrer "Frieden" geschlossen, Pakete legt er mir einfach vor die Tür. Aber geht halt auch nicht überall.
Und schon sitzt so ein Fettsack einem gegenüber der permanent in die Luft hustet.