[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DHL ist halt generell hart behindert. Man muss sich immer doppelt einloggen wenn man was ändern will...und die sagen nicht mal, dass sie die TAN überhaupt losschicken...wie gesagt Goldkarte hat über 3 Wochen gebraucht bis hierher..

Keks:

2 Monate nachm Umzug und meine Smartwatch immer noch verschollen

Sie muss doch verdammt nochmal irgendwo sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein moto G5s hat immer noch kein Oreo bekommen, dabei haben viele ihr Update schon und ich kann nicht Mal manuell was machen...

Veeam Backup oder Synology NAS oder was auch immer da immer wieder querschießt.
Wozu hat man hier auch 3 versch. NAS mit irgendwelchen Erweiterungs-cases liegen an einem 15 Euro Switch.
Anstatt einmal zu investieren und es einmal richtig zu haben...

Ist hier ein Gärtner der mir erklären kann welchen Sinn es macht, im Winter Laub auf einer Wiese zusammen zu pusten, die noch nie jemand betreten hat?

Ein Bekannter arbeitet bei der Stadt und ist für viele Grünflächen zuständig. Im Frühjahr haben sie die ersten Akku Geräte bekommen und nach und nach werden die Benziner dadurch ersetzt. Sind wesentlich leiser und bis auf den Akku wartungsfrei. Dazu noch leichter und ergonomischer.

Es ist also nur eine Frage der Zeit bis der Krach der Vergangenheit angehört.

Hab nicht selber mit gearbeitet, aber Leistung scheint ausreichend zu sein. Akkulaufzeit spielt wohl keine Rolle bzw kaum da du beim Benziner ja auch tanken musst, hier wird einfach der Akku gewechselt.

"Ablesefirma" für Kalt/Warmwasser und Kontrolle Rauchmeldet meldet sich für den 03.12.18 an - zur Mittagszeit... sollte man nicht da sein, kostet ein Termin 40.- Euro.

*kotz*

Ist ja nicht so, dass man arbeitet?!

Ein Bekannter arbeitet bei der Stadt und ist für viele Grünflächen zuständig. Im Frühjahr haben sie die ersten Akku Geräte bekommen und nach und nach werden die Benziner dadurch ersetzt. Sind wesentlich leiser und bis auf den Akku wartungsfrei. Dazu noch leichter und ergonomischer.

Es ist also nur eine Frage der Zeit bis der Krach der Vergangenheit angehört.

Wir haben schon ein paar Jahre die von STIHL und die sind auch elendig laut.

Das Gebläse macht ja auch Lärm, mit Akku ist zwar leiser, aber störend kann es trotzdem noch sein.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

"Ablesefirma" für Kalt/Warmwasser und Kontrolle Rauchmeldet meldet sich für den 03.12.18 an - zur Mittagszeit... sollte man nicht da sein, kostet ein Termin 40.- Euro.

Zumindestens für Kalt-/Warmwasser hab ich dem Techem-Typen immer zwei Fotos gemacht und diese ausgedruckt vor meine Wohnungstür gelegt. So musste er nicht in die Wohnung.

Wie oft hast du die ausgedruckt? :p

Bin gerade dabei ein paar Test zu googeln und die halbe erste seite ist voll mit den Dreckstests von Chip. Kaum zu glauben, dass so eine schlechte Seite so bekannt geworden ist.

Nicht zu vergessen das ich mir über die Tools welche sie zum download anbieten schon nen Virus eingefangen habe. Die testen nicht mal richtig was sie online stellen.

Bin gerade dabei ein paar Test zu googeln und die halbe erste seite ist voll mit den Dreckstests von Chip. Kaum zu glauben, dass so eine schlechte Seite so bekannt geworden ist.

Das war doch mal anders, oder? Ich meine die Seite als eine durchaus Seriöse Seite kennen gelernt zu haben. Da ist ja die Computer Bild, welche damals (aus 'nem andern Grund) verpöhnt war, eine ernstzunehmendere Seite

Irgendwie sind die Bewertungen einfach dämlich. Alles so mini Tests, bei denen alles bemängelt wird. Hab mir gerade ein paar Tests zu den RX 570 angesehen und dann kommt halt so was:

Im Testlabor zeigt sich die Grafikkarte Sapphire Radeon RX 570 Nitro+ eher schwach und kommt daher auf nur 55,8 von 100 Punkte. Im Labor kann der Testkandidat vor allem bei der Lautstärkemessung überzeugen - er ist sehr leise. Einen Aussetzer können wir während unserer Tests auch ausmachen - so erreicht die Grafikkarte in der Kategorie Leistung nur ein schwaches Ergebnis. Bei unserer Preis-Leistungswertung schneidet die Sapphire Radeon RX 570 Nitro+ zum Zeitpunkt des Tests mittelmäßig ab.

Laut Foren ist das wohl die beste RX 570. Bewertung ala das Ding ist schwach kommt jetzt daher, dass die kaum teure RTX 2080 besser ist, oder wie? Und PLV ist mittelmäßig ist super ohne einen Preis.

Auch bei anderen Dingen. Das Produkt ist schlecht, es gibt ähnliche Geräte für den fünffachen Preis, die besser sind. Wer solche Tests veröffentlicht sollte es einfach gleich sein lassen.

Laut Foren ist das wohl die beste RX 570. Bewertung ala das Ding ist schwach kommt jetzt daher, dass die kaum teure RTX 2080 besser ist, oder wie? Und PLV ist mittelmäßig ist super ohne einen Preis.

Auch bei anderen Dingen. Das Produkt ist schlecht, es gibt ähnliche Geräte für den fünffachen Preis, die besser sind. Wer solche Tests veröffentlicht sollte es einfach gleich sein lassen.
Woher stammt denn der Textauszug? Abgesehen von den "55,8 von 100 Punkten", wobei ich noch nie gesehen habe, dass jemand Grafikkarten mit xx% bewertet (was ist dann bitte 100%?), sind die Angaben jetzt nicht unbedingt falsch, mglw aber missverständlich ausgedrückt.
Das mittelmäßige PLV bezieht sich wahrscheinlich auf andere RX 570 Karten. Wenn die Nitro+ da nicht um Welten schneller ist, aber 170 statt 150€ kostet, ist das Preisverhältnis innerhalb der RX570-Familie eher schlecht. Das sie eine ganze Ecke schneller ist als eine vergleichbar teure 1050ti ist, hat damit dann nichts zu tun. Es wurde ja auch nicht einfach mal der RX570 Chip getestet, sondern speziell diese Sapphire Nitro, und die muss sich erstmal gegen andere RX570 behaupten.
Die Aussage das eine beliebige RX570 ein besseres PLV als eine beliebige 1050ti hat, ist damit nicht ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit bei Zattoo auf den Öffentlich Rechtlichen ein Spruchband durchläuft, bitte ab dem 28.11. einen neuen Suchlauf zu machen, damit man die Sender weiterhin über DVB-T2 gucken kann, weiß ich jetzt auch warum bei denen HD nicht wirklich HD ist :fresse:

Ich habe heute bei einem Bekannten ein Upgrade von Win10 Home zu Pro gemacht, meine fresse, MS ist doch selbst zum Scheißen zu blöde, nicht mal das bekommen die hin, ich habe einen Trick anwendenden müssen das dies funktioniert, denn der aufgedruckte Key funktioniert nicht bei Aktivierung, immer eine Fehlermeldung XYZ schieß mich tot, zum Glück gibt es so einen allgemein gültigen Key der speziell dazu dient das Upgrade anzustoßen, danach funktionierte auch der neue Key, manoman, nicht mal die eigenen Keys kann MS richtig annehmen ... -_-

Upgrade? Hab ich einmal probiert und das ganze nach fünf Stunden "Laden" abgebrochen. Bisher war es gefühlt immer schneller alled Daten zu sichern, Windows komplett neu zu installieren, und anschließend alles neu einzurichten :fresse:

Dienstleister will sich seit 3 Stunden melden wegen einem akuten Problem, aber jedes mal wenn ich nachfrage ist der Support im Gespräch.
Ich glaube ich krame die Verträge mal aus der Schublade meines Kollegens und werd mir die Reaktionszeiten anschauen. Idioten...

#Anzeigeistraus

@Hardwarekäufer
Laden muss man da nichts, denn alle Daten sind sowieso schon auf der Platte, nur der Key ändert auf wie viel man zugriff hat, das Upgrade hat weniger als 5minuten gedauert, in der Zeit hat er eine menge Sache freigeschaltet und zwei mal neu gestartet, das ist alles, laden muss man da nichts über Internet, denn der Trick den ich ansprach funktioniert sowieso nur mit deaktivierter Internetverbindung, nur für den neuen Key braucht man wieder eine Verbindung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh