[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöder Avanti-Tank Automat in Mieming akzeptiert keine EC-Karten mit VPay, meine Idee mit den Kraftstoffkanistern ging heute nicht aus, muss wohl doch Bargeld mitnehmen und eine teurere Tankstelle nutzen. :/

Supermärkte bei mir machen erst um 8 auf, ist das Standard? Naja egal, werde jetzt trotzdem jeden Freitag um 8 einkaufen gehen :d, dank Gleitzeit. Keinen Bock auf den Rummel freitagabends.

Supermärkte bei mir machen erst um 8 auf, ist das Standard? Naja egal, werde jetzt trotzdem jeden Freitag um 8 einkaufen gehen :d, dank Gleitzeit. Keinen Bock auf den Rummel freitagabends.

Ich würde 7 Uhr als normal betrachten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alle sind nackt und die Story ist schlecht? :d

Rucksack der kleinen vergessen heut morgen => nochmal extrarunde.
Beim aussteigen in hundescheiße getreten und ins Büro getragen => danke für nix

Wegen Personalschwierigkeiten bei der Inventur aushelfen.

Ein Glück morgen ist Wochenende, fühlt sich an wie Montag.

Unglaublich wie lange die DHL braucht um einen Brief zu versenden. Montag hab ich die TAN fuer die Packstationen beantragt, hab bis heute nichts erhalten..

Meiner kommt in 7 Tagen. Pünktlich wie immer.

Habe heute zum ersten mal beim Amazon Service angerufen. War ein ganz nettes Gespräch. Der freundliche Inder hat sich so dermaßen überschwänglich bei mir entschuldigt als hätte er meine Freundin gebumst. Zwei Monate gratis Prime Verlängerung gab es auch. Ach ja nur das Problem ist nicht gelöst.

Problem nicht gelöst heißt: er hat sie wirklich gebumst?

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Bei mir ist der Lohn oder besser gesagt, das Schmerzensgeld spätestens am Montag da. Keks: immer dieses warten auf die Ausfahrt.
Keks 2: Nord West Bahn, ich weiß nicht wie die das schaffen bei zwei halten ständig Verspätung rein zu fahren und es sind grundsätzlich 10 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich garnicht lange Fackeln, wenn es vertraglich nicht anders geregelt ist, würde ich am 3. des Monats die Arbeit einstellen und mir einen Anwalt für Arbeitsrecht suchen, bzw einen Mahnbescheid ausstellen.

Also ich würde da wohl mit der Keule kommen. Kurze Frist von einigen Tagen setzen, danach wegen scheinbarer Zahlungsunfahigkeit Zwnagsinsolvenz gegen den AG eröffnen lassen. Die Drohung sollte schon viel helfen, weil sonst is die Kacke richtig am dampfen...

Solange es AN gibt, die sich das gefallen lassen, werden AG sowas machen. Gerade bei kleinen bis mittelgroßen Betrieben ein beliebtes Mittel der Eigenfinanzirung. Ich würde nötigenfalls meinen Lohn Pfänden lassen, auch wenn das Risiko einer Kündigung bestehen würde, vor dem Arbeitsgericht hätte der AG da ein Problem.

DHL vor ner Woche Adress-TAN bekommen, dann vor 2-3 Tagen Goldkarte mit..anderer Adress-TAN?

Lustige ist, Goldkarte wurde bereits am 5.11. verschickt, die reine TAN erst am 13.11., ist aber trotzdem früher gekommen. Aber beide endlahm..da die Aktivierung der ersten TAN geklappt hat und auf dhl.de/adresstan die Bestätigung erfolgreich angezeigt wird, kann ich die 2. TAN dann wohl in die Tonne kloppen..DHL halt. Keine Ahnung wieso man von denen 2 bekommt

E: na Abholung mit Goldkarte hat eben geklappt. Damit hat sich die Geschichte dann endlich.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist doch unfähig, Stornierung nicht möglich obwohl noch nicht mal Versand und sowieso mit deren eigenem Lieferservice ausgeliefert wird :wall:

Nö, bei mir klappt das selbst 3 Sekunden nach der Bestellung nicht mehr.

Amazon ist eh der letzte Drecksladen. Freundin hat sich eins der Firetables geholt da es reduziert war auf 99 Euros.
Wir wussten zwar vorher bescheid das Amazon den Google Playstore unterbindet aber im eigenen Amazon App Store dann nur veraltete Apps anzubieten ist einfach kacke.
Geht direkt wieder zurueck der Elektroschrott ..

@Tabantel: Wie lange hast du auf deine TAN gewartet? Hab meine vor ca einer Woche bestellt, kam noch nix an..

Edit: 7 Captchas loesen zu muessen wenn man sich auf der DHL Seite anmelden will ist auch ziemlich behindert :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh