[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich sag es mal so: in Aliens: Colonial Marines war ein ein Tippfehler und die gesamte KI ging nicht richtig. Wie wird das dann erst bei einer Software sein welche aus mehreren GB nur Code besteht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch ein schlechter Scherz. Da muss ich heute einmal über die A40 nach Essen zu einem Spiel, finden die da nen Blindgänger...

Ja, nur wegen dir haben die den gefunden!

Verbuddeln lassen!
Mache mir doch nicht selbst die Hände schmutzig :coffee:

Ich werd die immer ab.

Man 7 Tagewoche nervt

Ich finds zwangsläufig nur noch amüsant.
Muss ja nicht oft nach Essen, aber dieses Jahr war ich bisher zweimal da, und davon auch einmal mit Umweg wegen einer Bombe. Das zweitemal Sperrungen wegen Unwettern und heute wieder ne Bombe. Anscheinend hab ich da ein Händchen für..

Ich verwende Windows und Linux im Dualboot am Laptop. Nachdem mein Xubuntu in letzter Zeit mehrere schräge Macken entwickelt hat (trackpoint wurde nicht erkannt, mehrere Fehlermeldungen beim Booten) und ich eh Mal wieder basteln wollte hab ich es durch Fedora ersetzt.

Bei der Fedora Installation habe ich versehentlich /boot gewiped. Damit war der Windows Bootloader weg. Viel Gebastel später hab ich über einen Windows Installations Stick den Bootloader wieder hingekriegt, die Windows Reparatur hat dabei aber /boot ein zweites Mal gewiped und mir damit den grub gelöscht. Jetzt darf ich den nächsten Bootloader wiederherstellen. Hab die Schnauze langsam voll.

Ich bin darüber leicht amüsiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Milwaukee Produktspezifikationen... Kaum Details, keine Unterschiede zwischen Modellen angegeben. So eine schlimme Seite.

Minigolf? Oder Fifa 19?

Weiß ich doch.

Hexal, ständig stumpfe Kanülen bei meinen Spritzen. Hab die Schnauze gestrichen voll, wenn man bedenkt, was das Medikament kostet.

Prinzip der abgesägten Schrotflinte? Je kürzer der Lauf desto höher die Kollateralschäden?

linux muss eingerichtet werden. das ist keine fertigplattform wie windows! :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh