Daunti
Urgestein
Linux ist gut, aber ich würde es nie als Desktopsystem haben wollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zwei Kekse:
1) der Ladeanschluss von meinem Note4 verabschiedet sich
linux muss eingerichtet werden. das ist keine fertigplattform wie windows!
Ganz im Gegensatz zu Windows, dass praktisch gar nichts dabei hat. Nichtmal nen vernünftigen Texteditor.Hängt von der Distro ab... Ein Ubuntu mit Gnome oder auch in Schlank Xubuntu ist out of the box bereits ein voll funktionsfähiges OS das für ziemlich alle Einsatzzwecke Standard Apps mitbringt.
Nope, wenn man sowas wie Ubuntu nimmt nicht. Da ist wirklich fast alles schon dabei, von Office, Mailer, Browser (also ein richtiger, nicht IE), usw. Du kannst eher bei der Installation abwählen, wenn du was nicht haben willst.Muss man bei Linux nicht auch alles mögliche nachinstallieren?
Linux ist gut, aber ich würde es nie als Desktopsystem haben wollen
Versuch mal ohne auszukommenlinux, kernschrott hoch drei.
selten so einen obermist wie linux erlebt.
Kommt drauf an, was man für Hardware hat. Bei mir ist es genau andersrum, mit Linux ging bisher jede Onboard-Netzwerkkarte, aber zumindet mit Windows7 ging erstmal keine Netzwerkkarte mehr in den letzten ~5 Jahren. Win10 scheint immerhin mittlerweile wieder neuere oder bessere generische Treiber mitzubringen.Ich hab mal Ubuntu installiert und kam nichtmal ins Netz weil der Treiber für LAN fehlte. brauchte parallel einen Windows Rechner um zu googlen, und selbst damit hat es nicht geklappt
Nein den Begriff gibt's dort nicht. Wir sind nicht die Bundeswehr.*Anwesenheitszeit
Doch, man kann nicht mal auf Dokumente auf dem eigenen Laufwerk zugreifen, heißt ich kann meine Arbeitszeit nicht eintragen..
geistige Anwesenheitszeit, da könnte der arme HWK ja gar nix eintragen /*Anwesenheitszeit
Hab mein 4 auch noch als Backup zu liegen aber ich denke mittlerweile kann man sich doch wirklich mal was Neues gönnen
Und statt die Hufe zu schwingen, erstmal hier posten und jammernFängt gut an... Erstmal verschlafen
Und statt die Hufe zu schwingen, erstmal hier posten und jammern