[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

...das der Bus ewig nich kam, wenn er 2 -3 Min. später kommt, das ist ja fast schon normal, man ist eher überrascht, wenn die Dinger mal pünktlich sind^^ aber nach 10min die Faxen dicke gehabt und mitm Zwerg inne Kita gelaufen. Zum Glück hat es grad nicht geregnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich gestern 2-3 Bier zu tief ins Glas gekuckt hab, sich mein Kopf anfühlt wie blei, und ich heute noch ein paar Termine hab:xmas:.
 
Verdammt Axt, ich hab Hunger, kann aber nicht Einkaufen gehen, da heute ein Paket kommt. Und wenn ich jetzt Einkaufen gehe, kommt der garantiert sobald ich aus der Tür raus bin..
Der DHL Frizze trollt mich :(
 
Warum bist du auch mit niemandem befreundet, der bei Subway arbeitet? Da is man auf Gutscheine nicht mehr angewiesen. ;)

Du wirst lachen, ein guter Kumpel von mir und jetziger Kommilitone hat zu Schulzeiten ewig bei Subway gearbeitet, jetzt leider woanders..:fresse:
 
das Wetter ist ja mal sowas von zum :kotz:
 
@Beans: Na, merkste was? :fresse:
 
Ebayaner gehen mir auf den Keks!

Der Käufer bittet mich darum mit dem Versand 2 Wochen zu warten und ich gebe das Paket auf den Tag auf, den er sich wünschte. Kurz darauf wird es zugestellt, bei seiner Nachbarin. Er war aber nicht fähig das zu realisieren (trotz Trackinglink) und fragte an wo es denn bleiben würde.

War dann kurz darauf geklärt. Und jetzt gibt der Sack mir keine 5Sterne für Versanddauer und Kosten, sondern 1-2.
4,50€ Hermes wo 4,30€ kostet. 20ct für Verpackung, 8KM Weg und zudem noch die Freundlichkeit 2 Wochen ohne Murren zu warten.
Bald hau ich pauschal 10€ rein und schicke nur noch mit dem billigsten Anbieter. Wenn die eh nicht fair bewerten, kann es mir eigentlich wirklich egal sein. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ebay ist eh nicht mehr das, was es mal war.
 
Wow, dann bin ich dort endgültig weg. Aber die wollen ja eh zum gewerblichen Handel umfunktionieren und einen zweiten Amazon Marketplace etablieren. Finde ich zum :kotz:

Das Problem ist halt nur, dass man für gewisse Dinge anderswo nur schwer Käufer findet, da man eben nur jeweils fachbezogene Dinge anbieten kann. Hier eben Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste Woche Kursarbeit im Hauptfach und ich hab keinen Plöan, was wir lernen sollen. ...
 
Kann mich nicht entscheiden ob ich Stahlflexbremsleitungen haben will, oder nicht... Das ist alles so teuer, allerdings wär dann Ruhe. Die Werkstatt will dann sicher auch wieder 4000€ für Flüssigkeitswechsel und Leitungswechsel haben.
 
Bremser auf der Strasse die meinen mit ihr langsam fahren was für die Sicherheit tun.
 
- gestern Reifen vom Mietwagen auf der Autobahn geplatzt
- heute (mal wieder) Ladekabel im Hotel vergessen :wall:
 
Der Bus stand heute 40min im Stau... Wahnsinn. Mit der fahrt ungefähr 1h. Immerhin konnte man dort gut schlafen.
 
Man steht nicht im Stau, man ist der Stau.
 
- gestern Reifen vom Mietwagen auf der Autobahn geplatzt
- heute (mal wieder) Ladekabel im Hotel vergessen :wall:
Antwort auf meine eMail vom Hotel. Für die Rücksendung des Ladekabels möchten die 13€ haben. Ich kaufe mir dann lieber für 8€ ein neues Ladekabel. Was ein mieser Service in diesem S4ftladen.
 
Antwort auf meine eMail vom Hotel. Für die Rücksendung des Ladekabels möchten die 13€ haben. Ich kaufe mir dann lieber für 8€ ein neues Ladekabel. Was ein mieser Service in diesem S4ftladen.
13 Euro? Womit wird das denn begründet? So'n Ladekabel sollte sich doch als Warensendung für nichtmal einen Euro versenden lassen. Und der Rest, organisatorische Gebühren des Hotels? oO
 
Ich glaub ich hab meinen Praktikumsbericht total vergeigt :fresse2:

Egal, erstmal pennen und glücklich sein das das scheiß Teil fertig ist.
 
Keine Ahnung, vielleicht unfrei oder so. Ich habe ja nicht das erste Mal etwas auf einer Dienstreise etwas im Hotel vergessen. Aber es ist das erste Mal, dass ein Hotel für eine Rücksendung Geld will. Bei allen anderen Hotels gehörte das zum Service. Aber das Hotel scheint sowieso den Bach runter zu gehen, total renovierungsbedürftig dort alles.
 
Der Nachbar über mir hat auf einmal wie ein beklopter auf den Boden geschlagen. Als ich hoch ging um nachzufragen Wasser los sei. Sagter er das er sein eigenen Fernseher nicht hören könnte weil mein Bass zu laut sei. Nicht mal mehr Musik kann man hören wenn man schlecht gelaunt ist. Da wünscht man sich echt in einem Eigenheim zu wohnen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh