[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

nicht dein ernst oder?

einfach mal etwas rücksicht nehmen.
Nur weil du kack laune hast, müssen nicht andere drunter leiden.

@shinin

darf man dich fragen, was du beruflich machst?
du scheinst ja öfters mit den teureren Mietwagen unterwegs zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mir ne PS3 für 170€ anstatt 220€ schießen, Gutschein sollte ab 0 Uhr gültig sein aber Zack, zu dem Zeitpunkt direkt alles vergriffen, pff -_-
 
Der Nachbar über mir hat auf einmal wie ein beklopter auf den Boden geschlagen. Als ich hoch ging um nachzufragen Wasser los sei. Sagter er das er sein eigenen Fernseher nicht hören könnte weil mein Bass zu laut sei. Nicht mal mehr Musik kann man hören wenn man schlecht gelaunt ist. Da wünscht man sich echt in einem Eigenheim zu wohnen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

:stupid:
Ich würds nicht anders machen wenn ich dein Nachbar wäre. Hol dir gute Kopfhörer und gut is!
 
Also ich finde auch, dass man anderen Leuten nicht seinen Lebensstil aufzwingen kann.

Genau wie der Tünnes unter mir. Der Herr Eventmanager kommt erst gegen 23 Uhr oder in Spitzenzeiten erst nach 1 Uhr nachts nachhause und erledigt dann sein "Tagesgeschäft". Schön, dass der Herr morgens gerne länger schläft. Wenn ich um 6 ausm Haus bin, kann er das ja auch tun. Aber ich möchte um 23 Uhr Ruhe haben und nicht von Gepolter und gerumpel, geschweige denn von dämlichem "BumBum" behelligt werden. Das übliche Treppengetampfe und Türengeknalle zu o.g. Uhrzeiten kommt dann noch obendrauf.

So wie gestern, da musste ich dann um kurz vor 0:00Uhr auch mal kräftig aufstampfen. Wenn der mir wegen sowas noch hochkommen würde und dämlich fragen würde, was denn sei, würd ich mich glaub ich vergessen.

Und ich verzichte aus Rücksicht auf einen Sub und gucke Filme nur in 5.0/ oder TV-LS... PC nur mit Headset. Musik höre ich schon lange nur noch im Auto.

Aber wenn alles gut geht, geht am WE die Kündigung raus, dann kann sich der Tünnes drunter frisch machen, dann reiß ich den Laminat morgens um Punkt 8 Uhr raus. Dann bekommt er, bis mitten in die Nacht rumhampeln und morgens lange schlafen.

in der Bude meiner Freundin der selbe Mist: dem Päärchen drunter fällt es Samstagnacht um 3 uhr ein, sich durch die Bude zu prügeln, Türen zu knallen, sich anzubrüllen und die Einrichtung zu demolieren.

Da fragt man sich echt, was in mancher Leute Kopf vorgeht.

Deshalb kann ich Crow nur in einem Punkt zustimmen: am Besten Eigenheim. noch besser: mitten im Wald oder auf nem Berg, weit weg von Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo zum Geier wohnt ihr? :fresse:

da hab ich ja fast Glück, über mir, der ist zum Glück nur am We da, weil er unter der Woche auf Montage ist, aber wenner da ist, krichste auch alles mit und dem fällt auch gerne mal ein, nach 23.00 Uhr noch Wäsche zu waschen. Wir wohnen im Altbau...

Ja, so ein Haus, das wär schon iwo fein ;)
 
Naja, Genossenschaftswohnung. Für die WG ist es günstig. Aber der Altbau ist schlecht isoliert und Schallschutz ist nicht vorhanden.

Bis auf den Mieter unter uns und dass die Nachbarschaft größtenteils an ein Altersheim erinnert (übrigens sind die Ruhezeiten in der Hausordnung auch wie im Altersheim, 1 bis 3 Mittag und ab 8 Nachtruhe xD) finde ich die gegend in K-Dellbrück ziemlich ok, man wohnt zentral aber nicht mitten in der Stadt.

Dennoch werde ich keine Genossenschaftsbude mehr nehmen. Wenn was an der Bude ist, rennst du denen dauernd nach (3/4 Jahr für ein neues Fenster im Bad, obwohl es schon aus den Angeln hing -> Lebensgefahr beim Kacken!).
Zum anderen eben diese hellhörigen Altbauten. Das beste an der ganzen bude ist das Multikabel :d

Was die Bude meiner Freundin betrifft, naja, Sozialbau oder wie man sowas nennt. Zwar moderner Neubau, aber die Mieten so ausgelegt, dass es das Amt bezahlt.
Nichts gegen Arbeitslose oder Hartz4 Empfänger, um Gottes willen, aber was da in den Häusern "haust" ist unterste Schublade.

Von "nix in der Bude stehen aber nen dicken Audi mit 1000W-Basemachine" bis "Erst die Alte in die Fresse hauen und dann vögeln" hast du da so ziemlich alle Abgründe unserer Gesellschaft abgemalt.

Das gepaart mit Pfusch beim Bau und schon hast du am Leben deiner Nachbarn teil.
 
Ihr sprecht mir aus der Seele Leute... wohne selber noch bis Juni im Altbau ohne jeglichen schallschutz und Habe auch so einen netten Menschen über mir der keinerlei Rücksicht nimmt...

Bin ich froh wenn das vorbei ist... es gibt nichts ätzenderes, als jeden Tag zu wenig Schlaf zu bekommen weil andere Leute meinen sie können tun und lassen was und vor allem wann Sie wollen -.-

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
wie gut, dass ich bei meinen Eltern in nem 'Eigenheim' wohn, Bauernhof FTW :P
 
Boah, so eine ausgebaute Scheune wär schon geil, Platz ohne Ende und die rustikalen Holzbalken fügen sich abgeschliffen total stylisch in ein modern gemütliches Gesamtbild ein. Vorallem Ruhe =)

btt: etwas müde, weil es eben wenig Schlaf gab, weil der Herr drunter meinte, bis 0 Uhr in seiner Bude rumhamplen zu müssen.
 
wie gut, dass ich bei meinen Eltern in nem 'Eigenheim' wohn, Bauernhof FTW :P

spätestens wenn man mit ner Freundin zusammenzieht will man normalerweise nicht mehr bei den Eltern wohnen. Unsere Obermieter machen leider auch Krawall zu Unzeiten ohne jegliche Rücksichtnahme (die haben beide Schichtdienst)
 
Unsere Obermieter machen leider auch Krawall zu Unzeiten ohne jegliche Rücksichtnahme (die haben beide Schichtdienst)

OHA, da kann ich dir ein Liedchen von singen. Mein Mitbewohner ist Schichtdienstler! Hat er spät, brauch ich mich vor 23 Uhr nicht hinlegen, hat er früh, steh ich mit um 5 auf... am besten ist nacht, da hab ich ab 21h Ruhe und bin morgens weg, bevor er kommt.
Schlimm ist, dass Leute, die Schichtdienst machen, kaum mehr einen vernünftigen Tag-Nacht-Rhythmus haben. Wenn dann um 1 uhr nachts das Geschepper in der Küche losgeht, weil man noch Hunger hat. Genial^^ dann wars das mitm Schlaf.


Niewieder mit einem Schichtdienstler in einer Wohnung/einem Haus! Ich vertrag das mit zunehmendem Alter nicht mehr so gut, diesen Schlafmangel.

Aber dieser Keks könnte bald erledigt sein.
 
Das es doch was besseres als LN2 gibt und ich meins umsonst gekauft habe...

everestntkwc.jpg


:lol:
 
OHA, da kann ich dir ein Liedchen von singen. Mein Mitbewohner ist Schichtdienstler! Hat er spät, brauch ich mich vor 23 Uhr nicht hinlegen, hat er früh, steh ich mit um 5 auf... am besten ist nacht, da hab ich ab 21h Ruhe und bin morgens weg, bevor er kommt.
Schlimm ist, dass Leute, die Schichtdienst machen, kaum mehr einen vernünftigen Tag-Nacht-Rhythmus haben. Wenn dann um 1 uhr nachts das Geschepper in der Küche losgeht, weil man noch Hunger hat. Genial^^ dann wars das mitm Schlaf.


Niewieder mit einem Schichtdienstler in einer Wohnung/einem Haus! Ich vertrag das mit zunehmendem Alter nicht mehr so gut, diesen Schlafmangel.

Aber dieser Keks könnte bald erledigt sein.

Haha. Sowas hatte ich bis vor kurzem auch. Nur kein Schichtleiter sondern Dauerzocker und Trampler (vorzugsweise nachts). Rücksicht nehmen auf die Nachbarn (oder gar Mitbewohner) wollte er nicht, weil er sie auch nicht höre und er daraus schloss, dass das Haus gut genug gedämmt sein müsste. Neulich kam dann sogar ein Brief von der Hausverwaltung :wall:
Ende vom Lied: Der ist raus und wir haben wieder unsere Ruhe :bigok:
 
Bei den Geschichten bin ich aber auch froh ein Haus zu haben...
Vor allem weil ich da die Musik so laut machen kann wie ich will :d

*G* das kenne ich gut. Ich werde das Problem in HH nicht so haben, Wohnung ABER keine Mietwohnung und vorallem: das Gebäude ist gut gebaut.

Keks:
immer noch Paypal. Das Geld liegt immer noch da, der Verkäufer kann immer noch nicht drauf greifen. Ich kann kotzen.
 
Wohne zum Glück auch in nem Haus (2x250qm, keller, dachboden und 1100qm Grund. Hier im Dorf ist es scheisegal wie laut meine Anlage hämmert. Bin ich froh das ich nicht in einer Stadt wohne. Ich geh vor die Haustür und hab gleich 2 große Felder, Erlauf (fluss) und Badeteich. Da kann man sich austoben :-)

Keks - ab morgen 6monate nur scheißdreckarbeit -.-
 
Nunja ich bin arbeitsmäßig in HH, am WE geht es nach Bremerhaven dort steht das Elternhaus und da habe ich Platz genung und wenn ich doch noch mehr Ruhe brauch:

1x im Jahr geht es nach Nepal, dort ist meine Tante und da ist Ruhe und ich kann mich erholen. Da sind mit die Flugkosten egal ;) auch wenn der Flug mind 1000EUR kostet *G*. Heimat ist wichtig.

Paypal:
Irgenwie hat Paypal was verschluckt.
 
@phanluxx
so wie ich mich kenne würde das eh noch ne weile dauern ;)
 
Man, Everest, du alde Attention Whore ^^ Seit ner gefühlten Woche heulste jetzt wegen Paypal rum. Wie wärs mal mit anrufen?
 
-Warten auf Klausurergebnisse
-Hab heute ein 30kg-Paket verpasst und muss das dementsprechend morgen abholen und durch die Stadt schleppen -.-
-da wird hier endlich mal Game of Thrones gezeigt und dann wird es direkt so verhunzt :wall:

Antikekse:
-gab überraschenderweise endlich mal ein Android-Update für mein Handy, auch wenn es "nur" 2.3.3 ist. (Eigentlich auch ein Keks, weil das Update bestimmt schon seit nem Jahr kommen soll und Anfragen immer mit "Es kommt, aber wir können keinen Termin nennen." beantwortet werden. Jetzt ist es da und es gibt keine Ankündigung o_O
-unerwarteter Zahlungseingang: hab verpeilt, dass noch das Gehalt für Februar ausstand :fresse:
 
KEKS: Morgen ab 17h Wartungsarbeiten am PSN. Können die sowas nicht unter der Woche vormittags machen? Ne, ausgerechnet dann, wenn man heim kommt und bissel was zocken will.

Nicht, dass für mich ne Welt zusammenbricht, aber ausgerechnet heute und morgen hatte ich was fest eingeplant.
 
@shinin

darf man dich fragen, was du beruflich machst?
du scheinst ja öfters mit den teureren Mietwagen unterwegs zu sein.
Ich bin Ingenieur/Manager und arbeite im Vertriebsinnendienst. Bin aber 1-2x im Monat auch bei Kunden vor Ort für Produktionsgespräche etc.
 
Hab mich deswegen auch oft aufgeregt, aber es ist doch Global oder? Für andere ist es dann wiederum gut.
 
Der Kater ist gerade unter dem Schreibtisch rumgekraxelt und hat dabei die Steckdosenleiste vom PC ausgeschaltet :fresse:
 
468229_317194615005277_100001442247270_871495_336097488_o.jpg
warum muss dieses verdammte Windows auch genau dann abstürzen während ich arbeite?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh