[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha danke! Den Smiley hätte ich auch Mal benutzen sollen :d

biste bei ARAG?

Wann war eigentlich Hagens letzter sinnvoller Beitrag? :\

Was hat dir denn an den letzten nicht gepasst? :confused:
Ich schreibe hier eh kaum noch was. Und wenn ich etwas schreibe, dann kommst du aus deinem Loch gekrochen. Egal bei welchem Thema.

BadSanta nagt zu sehr an der Vergangenheit. Kann ich auch nichts dran ändern.

Natürlich nicht. Die 4000€ muss ich theoretisch selber zahlen aber meine Zahnzusatz übernimmt davon 90%.

hä. ist das echt so? ich mein du hast dir die zähne ja sicherlich nicht mit absicht ausgeschlagen...

wenn du die ausgeschlagen bekommen hast von einem gewalttäter was ist dann?

Dann muss der Täter zahlen?
Aber wer soll das hier sein? Mit "da ist die Straße aufgestanden und hat mir voll ins Gesicht geschlagen" wird man wohl nicht weit kommen

*hmm* fragt sich ob da die krankenkassen was bezahlen würden in dem fall.
ihm sind ja die lichter ausgegangen und er konnte das nicht beeinflussen.
drogen und alkohol waren wohl auch nicht im spiel das es selbstverschuldet war.

ich habe heute zum ersten mal vom "besonderes kirchgeld" gehört. eine unverschämte methode um kirchensteuer zu erzwingen

hä. ist das echt so? ich mein du hast dir die zähne ja sicherlich nicht mit absicht ausgeschlagen...

wenn du die ausgeschlagen bekommen hast von einem gewalttäter was ist dann?
Der billigste Zahnersatz wird sicher auch von der Kasse übernommen. Aber wer will den schon?
Die schöne Lösung mit der man am Ende nicht mehr sieht, dass was passiert ist, kostet halt extra.

aber dann müssen beide austreten. zum heiraten bietet es sich an wenn wenigstens einer in der kirche bleibt

Wie ist das, wenn der Hauptverdiener Austritt und der Partner sagen wir Mal 450€ verdient?

Ich glaube, hin und her springen wie es einem lustig ist, klappt nicht so einfach. Meine da mal was gehört zu haben.

aber dann müssen beide austreten. zum heiraten bietet es sich an wenn wenigstens einer in der kirche bleibt

aber nur wenn sie auf das brimborium mit kirchelicher heirat besteht.
wobei wenn ich an das ganze ausenrum keinen bezug habe mich dann auf den quatsch zu versteifen...
da wird das dann ja nur gemacht weil das kleid so toll ausssieht etc.

Freundin hängt seit gestern Abend über der Schüssel. Im Stundentakt musste sie aufstehen.

ich habe heute zum ersten mal vom "besonderes kirchgeld" gehört. eine unverschämte methode um kirchensteuer zu erzwingen

Auch gerade zum ersten Mal von gehört. Ist halt ein schönes Mittel von gutverdienenden Leuten die ausgetreten sind noch weiter Kohle abzukassieren. Kannste dir nicht ausdenken sowas.

Pro Tipp: Austreten. Noch eine unnütze Abgabe neben dem Rundfunkbeitrag.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da würde ich eine fette Party feiern!

Erste Telefonat mit der Versicherung war schon positiv. Bin schon 8 Jahre in der und dadurch fällt der maximale Erstattungsbetrag weg und Implantate übernehmen die auch. Und ja ist halt selbverschuldet, die Krankenkasse wird den Pflichtanteil beisteuern. Lass mir ja wie gesagt nicht freiwillig mein Gebiss zerstören.

Verspätungen deluxe im öffentlichen Nahverkehr. Verständlich aufgrund des Wetters. Trotzdem nervig, da die Menschen entsprechend pissed sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh