[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenigstens streiken sie heute nicht.
Ne Freundin hatte ne 25h Tortur hinter sich mit 8h Aufenthalt in Istanbul und co. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nachher 4 Stunden Aufenthalt in Atlanta. Ursprünglich gebucht hatte ich mit 2 Stunden Aufenthalt, wurde aber geändert :hmm:
Noch ein keks:als Dampfer muss man in die Raucher lounge :kotz:

+1 für JerryMason.

@side

Die Geruchsbelästigung ist beim Dämpfen sogar noch größer, und über die Langzeitwirkung der Inhaltsstoffe gibt's noch keine Aussagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganze Woche krank gewesen und keine Besserung in Sicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gute Besserung!

Bei mir gehts aufwärts. Allerdings bis einschließlich Dienstag krankgeschrieben. Chancen stehen aber gut schon eher wieder arbeiten zu gehen.

Einen Computer fertig machen. Ok er macht mich fertig. Meine 7970 läuft, aber die GTX 580 lässt das System einfrieren oder schaltet auf 640x480 und 2 Farben runter.

In meinem Zweitrechner läuft die 580 natürlich problemlos. Seit wann hat die 580 Probleme mit H55?

No da dampfen kein rauchen ist, da wird ja nichts verbrannt.
Ich glaub das sehen die an den Bahnhöfen anders^^

@Topic
Spotify ist so eine Drecksapp. Wenn man langsames Internet hat braucht man ewig um die Offline Inhalte anzuzeigen. Oder eben, ich mach WLAN angemacht und er lädt erstmal was runter. Keine Ahnung was sieht man nicht und ich hab manuell nix in die Warteschlange gelegt, hab keine geteilten Playlists etc

Einen Computer fertig machen. Ok er macht mich fertig. Meine 7970 läuft, aber die GTX 580 lässt das System einfrieren oder schaltet auf 640x480 und 2 Farben runter.

In meinem Zweitrechner läuft die 580 natürlich problemlos. Seit wann hat die 580 Probleme mit H55?

Reden wir hier von einem Parallelbetrieb? Reicht das Netzteil? Die 580 war ja jetzt nicht gerade für ihren geringen Verbrauch bekannt.

Reden wir hier von einem Parallelbetrieb? Reicht das Netzteil? Die 580 war ja jetzt nicht gerade für ihren geringen Verbrauch bekannt.

Nun 400 Watt beim Problemrechner. Die 7970 versorgt er aber.

Abspringende eBay-Käufer. Entschuldigen sich nicht einmal für die Umstände, die sie einem damit machen und meinen, sie könnten notfalls über Bewertungserpressung alles regeln, wenn mal wieder angeblich die Nachbarskatze mit dem eBay-Account geboten haben soll. Ich wünschte, eBay würde so ein Pack einfach direkt sperren und die Adresse nicht mehr im System unter diesem Namen zulassen. Bei drei Auktionen gleich zwei gehabt, die heute mit dummen Ausreden nicht bezahlen wollen. Es wird immer schlimmer, keiner will mehr für sein Handeln verantwortlich gewesen sein.

Laut dem Test im Luxx braucht eine 7970 unter Last aber auch 80W weniger als eine GTX 580 im Testsystem. (~390W vs 470W)

Hab mal mit dem Vorbesitzer geredet. Das Board hat wohl die Macke. Also Verkauf ich halt die 7970 mit.

Ohne Worte. DHL Bote zu blöd zum klingeln. AUf dem Benachrichtungschein keine Sendungsnummer und die Posttante behauptet es wäre nichts da und sie könnte nicht nach Namen suchen. Hotline sagt auch sie würden über Namen nichts suchen können. War ein internationaler Versand über Speedpak, für die unglücklicherweise die gelbe Seuche die auslieferung übernimmt. Hab jetzt den Chinesen angeschrieben ob er ne dhl Trackingnummer bekommen hat. Wie ich den Verein hasse.

Such schon mal dein Hardwareluxx Passwort raus, sonst wirst du direkt wieder heim geschickt. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wer in die USA reist ist selber schuld.

Warum, es gibt genug Beispiele, wo du einfach mit Koffer aus dem Flughafen gehen kannst... Zwischen erst Mal dagegen sein... Die USA hat viel zu bieten... Wenn man nur an die und McDonald's denkt, dann natürlich nicht, aber solchen Leuten kann man eh nix Recht machen

freundliche Grüße :)

Die Einreise hast du do so gut wie in jedem Land, fürs zweite oder jedes weitere mal kann man sich ggfs für Express eintragen, aber im großen und ganzen muss man überall warten.

USA war aber auch nicht so meins, die Mentalität ging mir auf die Nerven. War aber nur in Kalifornien. Also nicht sehr repräsentativ.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Atlanta bzw Georgia fanden wir sensationell und Jacksonville war auch :bigok:

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk

Kann mich einfach nicht entscheiden, was ich heute Abend esse. :(

Gibt den Möglichkeiten Zahlen und nimm einen Zufallsgenerator. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh