Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meckerst über die Einreise. Sie war die vorher bekannt.
Ich glaube kaum, dass die Rollen akzeptieren. Da kannste denen ja alles unterjubeln. Vor allem selbst gerollt.. innen und außen 2 Euro, in der Mitte 23 Unterlegscheiben und die Rolle auf nen fuffi gerollt...Vielleicht gerollt mitnehmen, ja das ist auch Arbeit aber je nach Postbank musst du es vor Ort auch selber rollen.
Mit Quittung hättest du es als Spende und kannst es teilweise absetzen. Dann kannst du dich über dein Geld und deine gute Tat freuen.
Landstraße. Keine Sau schafft in einer 100er Zone mehr als 70. Warum?!
Same here. 70er Zone außerorts fahren die 50. 70er innerorts dann aber mit knapp 90.. verstehe wer will..Landstraße. Keine Sau schafft in einer 100er Zone mehr als 70. Warum?!
Oder ich zahle es auf mein Konto ein, wie jedes Jahr und freue mich selbst über mein Geld
Ja diese doofe 3Monatsregel beim Verpflegungsmehraufwand geht mir auch auf den Keks. Ich hab nochnicht raus wielang die Auflistung dann eigentlich werden sollte. Ist aber teilweise auch Berufsabhängig.Vielleicht muß mein Sonderfall dann doch zu nem Profi Zusatzkeks mein AG trägt die Reiseauslösungen nicht in der Lohnsteuerkarte ein, das macht die Eintragerei noch schlimmer Denn so ist es ja ne Einladung zur Steuerhinterziehung.