[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ja jeder, dass die Studenten in einem Land immer die größte Problemgruppe ist :fresse:
Was für eine Aussage Woozy :wall:
 
Spotify kann vom Handy keine lokale Playlist (heruntergeladen...) über einen Wlan Lautsprecher abspielen.

Neuland.
 
Dass man bei Ebay nichtzahlende Käufer nicht mehr negativ bewerten kann. Was für ein Mistladen...
 
Dass man bei Ebay nichtzahlende Käufer nicht mehr negativ bewerten kann. Was für ein Mistladen...

Hör mir mit eBay auf, ich gebe es bald dran. Von 4 Verkäufen im Januar haben 3 Leute nicht bezahlt. Liefere nicht nach ... klappt ja auch nicht mehr, seitdem alle Welt plötzlich Paketumleitdienste als Lieferadresse angeben kann. Paypal mache ich da als Verkäufer sowieso nicht (mehr), dennoch bieten immer wieder Leute bewusst auf Artikel und versuchen dann später, einem dumm zu kommen und einen irgendwie zu nötigen, Paypal nachträglich zu akzeptieren. Gerade wieder einen Typen, der vorgibt Eingländer zu sein, als Adresse nur einen Paketumleitdienst in Norddeutschland angegeben hat, aber angeblich aus dem Raum London nur eine mit erheblichen Kosten verbundene Auslandsüberweisung, aber keine SEPA-Überweisung tätigen könne ... weil das ja auch bei mir Gebühren verursachen würde, ja nee is klar. Wo der tatsächlich herkommt und wohnt, weiß ich nicht, England wird wohl auch nicht stimmen.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Auch geil. Meiner hat als Adresse nur eine Packstation angegeben... ich könnte ihn nichtmal verklagen, eBay wird die echte Adresse nie rausgeben. Dreister Scheiß. Und der hat über 100 positive Bewertungen. Warum auch nicht, man hat ja von geprellten Verkäufern keine Bewertung zu befürchten, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkel und Macron in Aachen. Pauschal nix schlimmes, aber die ganzen dreckigen Studenten hier die jetzt deswegen im Weg rumstehen nerven schon extrem.
ja ist schon ein übles pack. so viel bildung gepaart mit der zeit seinen eigenen verstand zu benutzen.
besser mit 15 aufn bau, da schafft man wenigstens was. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Sparabo. Die größte Scheiße überhaupt. Man bestellt etwas zu einem festgelegten Preis und zahlt schon bei der ersten Lieferung das doppelte, wenn man es nicht storniert.

Wars nicht mal so, dass zumindest bei der ersten Bestellung der Preis für die erste Lieferung garantiert war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Preis ist der, mit dem du die Bestellung auslöst. Danach kann sich das lustig ändern.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
verstehe den sinn dahinter eh nicht.
als ob jemand bei jedem artikel einen festen verbrauchszeitraum hat.
am ende hat man zig mal das zeug daliegen und es kommt immer mehr wenn man vergisst den kram zu stornieren (+der preis noch).
auch nur gemacht um kohle zu scheffeln mit den faulen...
 
Bei mir hat sich jetzt selbst der erste Preis geändert. Vor 2 Wochen aktiviert, der Preis war bei knapp unter 7€, jetzt werden mir 13,12€ beim ersten Liefertermin angezeigt.

@ seelenkrank

Die Idee ist bei manchen Dingen nicht verkehrt. Katzenfutter, Müsli usw., ein paar Dinge kann man gut einschätzen und zur Not überspringt man eine Lieferung. Das Problem sind eher die Preise. Sagen wir du kaufst ne Großpackung Katzenfutter, die in jedem Laden 10€ kostet. Die kostet in der ersten Lieferung 8€, beim zweiten mal wenn du nicht aufpasst 20. Und dann vielleicht 10.

Zum Teil sind die Preise ganz gut, aber es kann schnell mal passieren, dass man das stornieren/überspringen vergisst und den doppelten Ladenpreis zahlt.

Noch besser ist nur der Dash Button, mit dem man bestellt und erst danach erfährt wieviel man bezahlt hat. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich bisher nicht beobachtet. Hab aber auch aktuell keine Sparabos mehr. Das letzte war für Kaffee im Angebot und da wurde der Angebotspreis für die erste Lieferung übernommen, danach hab ich storniert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bei mir hat sich jetzt selbst der erste Preis geändert. Vor 2 Wochen aktiviert, der Preis war bei knapp unter 7€, jetzt werden mir 13,12€ beim ersten Liefertermin angezeigt.

@ seelenkrank

Die Idee ist bei manchen Dingen nicht verkehrt. Katzenfutter, Müsli usw., ein paar Dinge kann man gut einschätzen und zur Not überspringt man eine Lieferung. Das Problem sind eher die Preise. Sagen wir du kaufst ne Großpackung Katzenfutter, die in jedem Laden 10€ kostet. Die kostet in der ersten Lieferung 8€, beim zweiten mal wenn du nicht aufpasst 20. Und dann vielleicht 10.

Zum Teil sind die Preise ganz gut, aber es kann schnell mal passieren, dass man das stornieren/überspringen vergisst und den doppelten Ladenpreis zahlt.

Noch besser ist nur der Dash Button, mit dem man bestellt und erst danach erfährt wieviel man bezahlt hat. :stupid:

noch so ein schrott den ich nicht verstanden habe (und genutzt erst recht nicht).
wenn ich was auf vorrat kaufe dann so das ich halt mal einen guten preis suche und dann eben masse so das ich mal locker ein halbes jahr ruhe habe.
jeden monat ein paket auf die reise zu schicken mit einem artikel drinnen kann auch nicht sinn der sache sein (ökologisch).
 
Auch geil. Meiner hat als Adresse nur eine Packstation angegeben... ich könnte ihn nichtmal verklagen, eBay wird die echte Adresse nie rausgeben. Dreister Scheiß. Und der hat über 100 positive Bewertungen. Warum auch nicht, man hat ja von geprellten Verkäufern keine Bewertung zu befürchten, lol.

Ha, wie erwartet wohnt mein Käufer weder in der England, noch überhaupt auf EU-Gebiet. Wo er eigentlich ist, will er aber auch nicht sagen und ich soll nun eine Auslandsüberweisung in Fremdwährung akzeptieren. LOL ... das kann sogar mich Geld kosten, es gibt so unverschämte Typen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auf, am Ende überweist er noch 1000 statt 100€ und bittet dich die 900€ schnell auf sein anderes Konto zu überweisen. Oder noch besser, in bar ins Paket zu legen :lol:

BTW: diesen Monat 5 Verkäufe, 2 Nichtzahler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Paypal und dort dann family and friends.

Keine Kosten für dich, kein Käuferschutz für ihn.

Sofern der Preis nicht zu hoch ist....
 
Kann immernoch von einem gehackten Konto kommen. Das friert pp imho auch bei FF ein.

Wenn der Käufer sich anschließend an pp wendet und denen sagt, der Verkäufer hat ppf gefordert, können die auch nachträglich anders entscheiden.. Ist bei pp halt vom Gutdünken abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auslandsüberweisung ist riskant, denn laut meiner Bank kann der Überweisende auswählen, wer die Gebühren übernimmt. Er selbst, ich, oder aufgeteilt. Er kommt übrigens aus Malaysia. Sehr geil, bei eBay GB angegeben, Postadresse in Deutschland, aber aus Malaysia. Normalerweise genug Gründe, ein Konto dicht zu machen.
 
Dann Ruf bei Ebay an. Die beißen nicht. Sind alles nette Leute.
 
Bis gestern spät in die Nacht Durchfall. Somit diese Woche auch noch krankgeschrieben. Wenigstens hat der Doc Proben genommen (Blut und Stuhl) und eine Kollegin bringt mir heute Abend meinen Laptop, damit ich hier nicht ganz verfaule.
 
Was machst du denn immer für Sachen? Gute Besserung!
 
Einmal MRE zum Mitnehmen für alle bitte, danke!

Gute Besserung und trink bloß nicht diese Elektrolytlösungen in Geschmacksrichtung Banane. Da kommts einem oben auch noch hoch. :fresse2:
 
Keks: Mal wieder riesige Werbebanner hier im Forum :shake: Gegen kleine hat ja keiner was, aber die aktuelle Größe muss echt nicht sein.
 
5 Flocken Schnee pro Quadratmeter und der komplette Verkehr steht mal wieder...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh