der allgäuer
Legende
Die neue Werbebanneroffensive hier bei HWL..
stimmt, nervt schon sowas von gnadenlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neue Werbebanneroffensive hier bei HWL..
+1mit u-block und adblock + hat der schwachsinn der werbung ein ende.
5 Flocken Schnee pro Quadratmeter und der komplette Verkehr steht mal wieder...
Ansich finde ich die Werbebanner aktuell ja gar nicht mal soooo störend. Das Hauptproblem ist nur, die ploppen verzögert auf und bis die aufploppen habe ich schon Titel gelesen und will die klicken. Ist dabei keine Rarität, das genau dann der Werbebanner aufploppt und alles nochmal verschiebt. Wenns dann einer der oberen Titel war, trifft man unter Umständen den Werbebanner... im besten fall einen Titel den man nicht wollte.
Wo gibt es das?Gibt hier gerade das Pixel 3 für 444€. Ich hätte ja schon Lust, aber brauch es nicht.
Im Media Markt Dresden Elbepark.
Lol Osten. War klar, kommt ja bald Hartz. Dann haben Conni und Mike die 444€ auch zusammen.
zettel unter den scheibenwischer "bitte nicht die zufahrt zuparken, wir kommen nicht raus"
geht nicht nur um unsere einfahrt. Vor dem Haus ist halt totales halteverbot. Das ist nicht imsonsztda. Der hat auch schon mal dafür gesorgt, dass die Müllabfuhr unsere Tonnen nicht geleert hat, weil er genau vor den Behältern stand.
Ansonsten ist die Straße, wenn er da parkt, nicht mehr breit genug für Krankenwagen und Feuerwehr. Wenn es hier mal brennt bringt mir das nix, wenn er da im Weg steht.
Kommt drauf an. Wenn der Verursacher gewerblich ist, kann man das einfach erschlagen - da sind genug Gesetze da.Wie arbeitet ihr eigentlich mit Beschwerden aus dem gewerblichen Bereich auf der Behörde? Lest ihr nebenbei in entsprechenden Foren und schreitet dann ein?
T: das Wetter. Nass und kalt.
Du überweist echt jeden Monat die Miete von Hand?