[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansich finde ich die Werbebanner aktuell ja gar nicht mal soooo störend. Das Hauptproblem ist nur, die ploppen verzögert auf und bis die aufploppen habe ich schon Titel gelesen und will die klicken. Ist dabei keine Rarität, das genau dann der Werbebanner aufploppt und alles nochmal verschiebt. Wenns dann einer der oberen Titel war, trifft man unter Umständen den Werbebanner... im besten fall einen Titel den man nicht wollte.

Ansich finde ich die Werbebanner aktuell ja gar nicht mal soooo störend. Das Hauptproblem ist nur, die ploppen verzögert auf und bis die aufploppen habe ich schon Titel gelesen und will die klicken. Ist dabei keine Rarität, das genau dann der Werbebanner aufploppt und alles nochmal verschiebt. Wenns dann einer der oberen Titel war, trifft man unter Umständen den Werbebanner... im besten fall einen Titel den man nicht wollte.

Jo geht mir auch schon seit Wochen auf den Sack. Hau den Blocker bald wieder rein wenn das nicht bald besser wird.

Nö gewiss nicht. Neulich schwungstab bestellt der hatte einen Karton grösser als mein fahrrad

Die ollen Kabelkanäle wurden hier in der Firma teilweise unter den Tischen "nachgerüstet". Es gibt keinen erkennbaren Grund, sowas nicht in eine Filiale zu liefern. Die Teile sind relativ kurz, da habe ich schon wesentlich größere Pakete abgeholt.

Gibt hier gerade das Pixel 3 für 444€. Ich hätte ja schon Lust, aber brauch es nicht. :wall:

Im Media Markt Dresden Elbepark.

Hermes mal wieder.
Mein Kumpel und ich haben zur gleichen Zeit Sachen beim gleichen Shop bestellt. Wir wohnen im selben Ort. Sein Paket ist angekommen und meins ging vor Auslieferung zurück an den Versender, ohne erkennbaren Grund.
Danke Hermes, Amateurladen.
Und dafür bezahle ich 5,99€ Versand.

Im Media Markt Dresden Elbepark.

Lol Osten. War klar, kommt ja bald Hartz. Dann haben Conni und Mike die 444€ auch zusammen.

T: Magenprobleme gehen zurück, Ursache nach den Proben auch bekannt und jetzt gehts wieder mit einem Grippeinfekt los (damit ist es vor fast zwei Wochen auch gestartet). Langsam verliere ich echt die Geduld.

Hier auch hermes.
aber mal anders.

Da parkt ein Sprinter von Hermes (sieht aus wie das größte Modell von Mercedes) komplett im Halteverbot vorm Haus und blockiert unsere Zufahrt.

Der teilt nix aus, der wohnt hier irgendwo. Der steht häufig beschissen, aber heute besonders.
Steht der da morgen noch, mach ich ein Foto uns zeig den an. Irgendwo hört der Spaß auf.
mussten jetzt an der Straße selbst beschissen parken, weil wir nicht auf den Hof kommen..

Lol Osten. War klar, kommt ja bald Hartz. Dann haben Conni und Mike die 444€ auch zusammen.

Die richtigen Experten kaufen sich das für 1€ Zuzahlung und 60€ monatlich beim Handyladen, der 10x groß an der Scheibe "keine Schufa Auskunft nötig" stehen hat. :wink:

@ T

Diese billigen kack Brennenstuhl Steckdosenleisten, bei denen man nach 5x rein und raus nie wieder einen Stecker reinbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
geht nicht nur um unsere einfahrt. Vor dem Haus ist halt totales halteverbot. Das ist nicht imsonsztda. Der hat auch schon mal dafür gesorgt, dass die Müllabfuhr unsere Tonnen nicht geleert hat, weil er genau vor den Behältern stand.
Ansonsten ist die Straße, wenn er da parkt, nicht mehr breit genug für Krankenwagen und Feuerwehr. Wenn es hier mal brennt bringt mir das nix, wenn er da im Weg steht.

Wie arbeitet ihr eigentlich mit Beschwerden aus dem gewerblichen Bereich auf der Behörde? Lest ihr nebenbei in entsprechenden Foren und schreitet dann ein?

T: das Wetter. Nass und kalt.

Saturn Paket ausgepackt und die Hälfte fehlt. Ich bin gespannt, was die im Laden sagen.

Müssen die den Artikel eigentlich austauschen oder können sie sagen ich bekomm mein Geld zurück und kanns für 20€ mehr neu bestellen?

geht nicht nur um unsere einfahrt. Vor dem Haus ist halt totales halteverbot. Das ist nicht imsonsztda. Der hat auch schon mal dafür gesorgt, dass die Müllabfuhr unsere Tonnen nicht geleert hat, weil er genau vor den Behältern stand.
Ansonsten ist die Straße, wenn er da parkt, nicht mehr breit genug für Krankenwagen und Feuerwehr. Wenn es hier mal brennt bringt mir das nix, wenn er da im Weg steht.

OWi-Anzeige mit Bildern direkt an Ordnungsamt. Totales Haltverbot gibt es nicht. Wenn Absolut oder Eingeschränkt. Darüber hinaus in die OWi Angaben wie du geschrieben hast einfügen (Rettungsweg etc.). Weiterhin über VZ 299 für die Einfahrt nachdenken. Verdeutlicht nur das gesetzliche Haltverbot, hat aber dennoch für einen Großteil der Verkehrsteilnehmer einen abschreckenden Faktor.

einfach vergessen meine miete für januar zu zahlen.

eben den briefkasten aufgemacht. neben 2 tonnen zeitung noch nen brief mit mahnung drin

geil. jetzt heists nudel mit ketchup:lol:

ich mach das immer manuell und das hat seit 3 jahren auch immer geklappt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du überweist echt jeden Monat die Miete von Hand? :hmm:

Wie arbeitet ihr eigentlich mit Beschwerden aus dem gewerblichen Bereich auf der Behörde? Lest ihr nebenbei in entsprechenden Foren und schreitet dann ein?

T: das Wetter. Nass und kalt.
Kommt drauf an. Wenn der Verursacher gewerblich ist, kann man das einfach erschlagen - da sind genug Gesetze da.
wenn der Verursacher privat ist, gibt's häufig von unserer Seite nichts zu machen. Da müssen dann Eigentümer oder Anwälte vermitteln.

Du überweist echt jeden Monat die Miete von Hand? :hmm:

ich lass dass die tage umstellen. genau wie GEZ. ich hasse eigentlich irgendwelche autoabbuchungen von meinem konto bis auf die die man nicht vermeiden kann wie handyvertrag oder auto rate etc.

meistens sitz ich auf der arbeit und wenn das geld da ist schieb ichs gleich rüber. bisher so angewöhnt. aber da ich das jetzt irgendwie total verpennt hab werd ich das mal umstellen. kann sein dass ich das durch die ganzen abbuchgen für autoversicherung nicht im blick hatte xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Autos hast du denn, dass du da mit den Versicherungen durcheinander kommst? GEZ zahle ich auch per Überweisung. Aber Miete, Strom und Internet werden abgebucht bzw. als Dauerauftrag eingerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Lastschrift regelt... Musste dich selbst nicht mehr drum kümmern, kannste jederzeit widerrufen und du kannst das Geld eine gefühlte Ewigkeit zurückbuchen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh