Hardwarekäufer
Banned
Bah.. reicht schon die Vorstellung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sei froh, immerhin hast du den Wintereinbruch mit Kalt und Schnee und dementsprechend Matsch die letzten Tage übersprungen.10 Tage geilstes Wetter und kaum wieder in Deutschland nur Regen
WIll ja keine falsche Panik verbreiten, aber ein Bekannter hatte das auch und wird jetzt nächste Woche operiert. Bösartiger Tumor zwischen den Bandscheiben.
Nach einer Woche meine 2 Spielecodes von der 2080ti bekommen und ... einlösen klappt nicht -_-
Rückenbeschwerden. Hab mittlerweile Ausfälle im linken Bein. Noch dazu warte ich schon ne halbe Ewigkeit in der Klinik für Neurochirurgie, aber nix geht voran.
Das Ding heißt nicht umsonst Horrorbox, aber wenn man sie wirklich nur als Recorder und zum gucken benutzt ist sie in Ordnung.
Hatte ich letztes Jahr so ähnlich. Diagnose: Schwerer Bandscheibenvorfall. Taubheitsgefühle sind kein gutes Zeichen (hatte ich zum Glück nicht). Ich würde, damit es schneller geht, einen MRT machen lassen. Danach dann zum Orthopäden. Bei mir konnte mit insgesamt drei Kortison-Spritzen die Bandscheibe wieder verkleinert werden. Dadurch wurde der Nerv wieder freigesetzt. Im Anschluss dann Rückenschule und bewusste Körperhaltung in unterschiedlichsten Situationen.Rückenbeschwerden. Hab mittlerweile Ausfälle im linken Bein. Noch dazu warte ich schon ne halbe Ewigkeit in der Klinik für Neurochirurgie, aber nix geht voran.
Rückenbeschwerden. Hab mittlerweile Ausfälle im linken Bein. Noch dazu warte ich schon ne halbe Ewigkeit in der Klinik für Neurochirurgie, aber nix geht voran.
"""Personalabteilung""" und Kinderkrankmeldung.
War beim Arzt und hab statt eine normale Krankmeldung nur eine Bescheinigung zum selber ausfüllen bekommen für Krankengeld.
Jetzt hab ich das zum ersten mal gesehen und wollt mal fragen wie das genau abläuft wer den Zettel bekommt und die Perso hat keine Ahnung davon. Frisch ausm Studium halt...
Hab mich dann nochmal kurz ausgekotzt, dass es verdammt nervig ist selbst für 1. Tag bereits immer eine Krankmeldung haben zu müssen und lass den Scheiss hier jetzt liegen. Wenn irgendeine Instutition n Nachweis benötigt sollen die sich melden.
Man kann sich natürlich über Fehlzeiten anderer aufregen oder selbst derjenige sein, der zwar faktisch da ist, seine Zeit aber Stundenlang in Foren für Hardware verbringt.
naja, du schaffst halt auch aufm amt.[...] Habe reichlich Kollegen die irgendwie immer nur zwei Tage krank sind, das aber häufig. Man kann immer fest damit rechnen, dass die an Tag 3 wieder da sind. [...]