Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Veröffentlichung der Daten nur bei nachgewiesener Unbelehrbarkeit.Bei Nachschulung bin ich bei dir. Bei Veröffentlichung der Persönlichen Daten nicht. Wegen möglicher Selbstjustiz.
Nope, afaik sind in Deutschland Dashcams illegal, weil sie wenn auch für den Fall öffentlichen Raum aufnehmen, und dafür hast du kein Recht, egal ob ein Vorfall vorliegt oder nicht.Dashcams sind soweit Legal, solange sie nur im Fall des Falles aufnehmen und nicht dauerhaft Speichern. Vor Gericht sind Dashcam Aufnahmen mittlerweile Anerkannt.
Hab ich auch öfter schon überlegt . Einfach Mal ein ranziges Ding kaufen und wenn einem die Vorfahrt genommen wird, kassieren... Am besten an einem freien Tag einfach 100 Mal so ne Engstelle abfahren, irgendwann kapiert es jemandAlternative wäre ja, sich ne Schrottkiste für 250€ zu holen und von solchen Leuten einfach mal vorn in die Seite fahren zu lassen.
Das habe nicht nur ich, sondern auch schon etliche andere Anwohner getan, inkl Unterschriftensammlung in der Nachbarschaft, dass da doch bitte mal kontrolliert werden sollte. Das juckt die aber nicht, die Stelle ist schon als Unfallschwerpunkt bekannt, aber Bußgeldmäßig ist da nichts zu holen, weil das alles nur niedrige Verwarngelder wären. 2km weiter ist mal kurz wegen einer Einfahrt von 80 auf 60 beschränkt. Wenn dann Lasern/Blitzen die da, denn da brennen die Leute reihenweise mit 100 und mehr durch.Das Anschwärzen was du eventuell vor hast wird dann wiederum Fraglich. Eventuell solltest du zu einer Polizeiwache gehen oder Telefonisch anrufen und mal darum bitten das eine Streife sich die entsprechende Stelle anschaut. Sag ihnen dazu das durch mögliche Bußgelder deren Wache seine Statistik ein wenig Pushen kann. Vielleicht hilft es.
Wie gesagt, geht ja in Deutschland eh nicht, oder wäre nur eine sehr dunkelgraue Zone. Fehlverhalten sehe ich da täglich, anschwärzen würde ich da auch nicht jeden kleinsten Fehler, aber manche sind halt schon so dummdreist, denen würde ich dann schon manchmal gerne noch eins reindrücken. Und naja, wenns häufiger vorkommen sollte, dann sollte man doch wohl auch erstmal noch drauf achten, ob das dann nicht doch vielleicht eine Problemstelle ist und/oder ob halt nicht tatsächlich einfach die Leute so unfähig sind.Solltest du das Anschwärzen wirklich vor haben, rede auch lieber noch vorher mit der Polizei was die dazu sagen. Wenn irgend ein Richter der diese Fälle dann bearbeitet deinen Namen häufig sieht, könnte es sein das du irgendwann als Pingelig abgetan wirst.
Dann hast du trotzdem die Scherereien, warst an nem Unfall beteiligt, kannst dich ggf. mit der Polizei und Versicherungen rumschlagen, deine 250€ Karre ist dann auch Schrott, du musst sie abmelden und entsorgen, ...Alternative wäre ja, sich ne Schrottkiste für 250€ zu holen und von solchen Leuten einfach mal vorn in die Seite fahren zu lassen.
Jap, schon klar, dass du den bezahlen lässt. Finanziell ist das damit erledigt, den (Zeit)Aufwand und das Rumgrenne hast trotzdem du.Wenn jemand meine 250€ karre zu Schrott fährt lasse ich den schön für entsorgung etc zahlen.
denen würde ich dann schon manchmal gerne noch eins reindrücken.
Was ich davon habe/hätte? Das die Leute endlich mal lernen wie das geht, statt dass mir dreimal pro Woche jemand fast in mein Auto kracht und mich einer wie weiter oben schon erwähnt, vor 2 Jahren wegen sowas tatsächlich vom Motorrad geschossen hat...Wie wärs, wenn du das Ganze mal etwas lockerer siehst? Was hast du denn bitte davon?
Was ich davon habe/hätte? Das die Leute endlich mal lernen wie das geht, statt dass mir dreimal pro Woche jemand fast in mein Auto kracht und mich einer wie weiter oben schon erwähnt, vor 2 Jahren wegen sowas tatsächlich vom Motorrad geschossen hat...
Selbst Schuld, was willst du auch außerhalb des nutzbaren Temperaturbereichs (10°C-20°C) die Bahn nutzen?
Gorsi, führst du Selbstgespräche?
Na na na, die vier totfeinde der Bahn sind immer noch Frühling, Sommer, Herbst und Winter.Selbst Schuld, was willst du auch außerhalb des nutzbaren Temperaturbereichs (10°C-20°C) die Bahn nutzen?
Na na na, die vier totfeinde der Bahn sind immer noch Frühling, Sommer, Herbst und Winter.