[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

:lol:
In die Waschküche pissen, sieht in meiner Phantasie witzig aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nicht anders wie nach dem Besäufniss am See in den Busch zu machen. Bloß mit nem Eimer Wasser daneben um nach zu Spülen damit die Wäsche der Nachbarn keinen Würzigen duft bekommt. :fresse2:

Wäre noch nen HT Winkel da, hätt ich den ja auf den Abfluss in der Wand gesteckt und da rein gemacht. Muss man nur eben gut Zielen, sonst darf man wieder Wischen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Nirgends wenn ich nicht muss. ;)

Der User buchholz nervt mit seinen Threads.

Bei ebay eine 20L Gusseisentopf ersteigert, bezahlt und zugeschickt bekommen. Größe kam mir seltsam vor und daher hab ich nachgemessen, bis zum überlaufen voll gemacht und es passen 16,5l rein. Verkäufer angeschrieben und er schreibt zurück das es ja garnicht sein könne, er hätte 18l gemessen (Warum dann 20l in der Auktion?). Hab dann nochmal nachgewogen (nicht dass mein Messbecher mich anlügt und die Waage sagt das gleiche...) Gut dass ich per PayPal bezahlt hab. Hat schon einen Grund warum ich lange ebay gemieden hab. Zu viele Spinner unterwegs.

Schulter wird nicht besser -.-

Antikeks: Donnerstag Arzttermin, hoffentlich kommt was raus

Wär sicher angenehmer ohne Schulter derzeit. Verzerrung/Verspannung wäre noch schön, ich vermute ja Muskelfaserriss oder ähnliches.

Ich kenne da einen guten Chirurgen, meine eine Schulter musste schon unters Messer.

Ja, ich fahr dann mal eben ein paar hundert Kilometer :d

Es gibt Menschen, wie meinen ehemaligen Marketing Dozenten, der lässt sich eine Schildkröte per blablacar von München nach HH liefern. Alles möglich, wenn man nur will. :fresse:

Klar glaub ich das, aber 1. hoffe ich mal, nicht unters Messer zu müssen und 2. würde ich in meinem Fall maximal durch Österreich fahren :P

Klingt logisch :wink:

Der Logitech Support ist ab heute meine Nummer 1, was Unfähigkeit angeht.

Ich schreibe denen, dass meine K400 Plus Probleme macht, im ganzen Text kam bestimmt 3 oder 4x K400 Plus vor, kein anderes Gerät. Nach knapp einer Woche kommt diese Antwort:

Ich habe Ihre E-Mail gern überprüft und gebe Ihnen weitere Information.

Können Sie mir bitte sagen, welches Model sind die Maus und die Tastatur?

Immer gleich die Seriennummer mit angeben, sonst läuft da nix^^

Support-technisch unterirdisch, aber wenn der Fehler beschrieben ist wird dir anstandslos Ersatz geschickt ohne das alte Modell zurückzuschicken.
So bin ich an meine 2 G700S gekommen, die im Nachhinein voll funktionstüchtig waren, weil es Störsignale im 1000hz Bereich gab. :fresse:

Hab ich ja auch gemacht. :fresse:

Support sitzt wahrscheinlich irgendwo in Indien in einem Callcenter - kennt man ja, wie dies heutzutage meistens abläuft.

Das 2. USB audio interface welches mit rauschen anfängt...
Diesmal sogar ein Yamaha ag03

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Musste Plissee erstmal googlen... Wieso nicht einfach Gardine oder Rollo?
Da fällt mir ein, ich habe es bis heute nicht geschafft eine Gardinenstange im Schlafzimmer aufzuhängen. Die dümpelt jetzt bestimmt schon 4 Monate halbfertig vor sich hin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gardinen brauchen neben den Fenstern / Türen Halterungen und Innenrollos sind zu 90% hässlich.

Windows aktiviert, deaktiviert, Hardware gewechselt, Aktivierung nicht möglich. Cleveres Geschäftsmodell, mich würde mal interessieren, wieviel die dank Hardwarewechseln verkaufen.

Einfach mit einem Microsoft Account verbinden und schön gelingt auch der HW Wechsel bei Upgrader Keys/Tokens mit HW ID. "Richtige" Win 10 Lizenzen kann man auch so einfach auf neuer HW aktivieren ggf. via Telefon wie schon immer

Genau so hab ich es auch gemacht, aber dieses Mal will es nicht funktionieren. Die letzten Male ging es. Muss ich mir später nochmal in Ruhe ansehen.

Keks #2: Am 2.4. stirbt Google Inbox

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh