[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

N26... diese „Bank“, ein Trauerspiel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle die generell in die Typischen Systeme nutzen. Egal ob Gesundheit-, Arbeits-, Rente-, Steuer-, ... System.

Das würde sogar all diesen Systemen deutlich helfen. Wäre generell mehr Geld für alle ohne das die, welche dann mehr zahlen müssten, es wirklich merken.

Hier hat es auch 20 Grad [emoji6]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das man immer noch diesen verkackten Wabenplan nutzten muss um rauszufinden bis wohin welches Ticket gilt.. das ist ne kack PDF :fire:
Kann man da nicht endlich mal ne gescheite Seite bauen

Ich hab Ticket XYZ
Ich will von Bahnhof A nach Bahnhof B
Ab welchem Bahnhof muss ich mir ein extra Ticket ziehen weil meine Karte nicht mehr gueltig ist?

Ist das so schwer?

IT Standort Deutschland, hut ab

Beim Bett beziehen mal wieder die Lampe kaputt geschlagen. :wall:

Antikeks: Es ist noch Ersatz da. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, wir haben ~2,50m Deckenhöhe und den klassischen IKEA Papier-Hängelampenschirm (heißt das so? :fresse:). Wenn man die Bettdecke ausschüttelt kommt man immer mal aus Versehen dran.

Pro Tipp: Höher hängen.

Sind 2,5m nicht quasi Standardmaße ?
Wir haben zwar auch >3m, aber auch nur weil es Altbau ist :d

Besserer Tipp: von jmd. kleineres ausschütteln lassen (pun intended)

Zuletzt bearbeitet:
hm, vielleicht hat auch der Telekom Hybrid Router einen weg
weiß jemand, ob der neue besser ist?

2,50 ist Standard.

Wieso sind in meinem Altbau nur 2,20? :fresse:

Edit: Schon wieder Regen und grauer Himmel.

Zuletzt bearbeitet:
Wohnst du in einem Keller oder einem Arbeiteraltbau? Die „guten“ sind alle 3 Meter aufwärts.

Und lustiger Weise ein Argument welches zumindest die Pegida Leute damals schon brachten, glaube einige AfD Politiker auch.

PS: Ich will jetzt endlich mein Geld von den Konzernen. Ich war doch heute schließlich nicht für das Internet Demonstrieren!

Jaja, diese großen Konzerne, diese bösen Monster, die Dämonen der Unterhaltung und die ewigen Feinde. Nur ohne die gäbe es keine Unterhaltung. Das sind immer die vorgeschobenen Gründe, wenn es um die eigenen und ebenfalls egoistischen Interessen geht. Nur unterscheiden sich "normale" Contentkonsumenten in ihrer Rücksichtslosigkeit keinesfalls von den Contentlieferanten. Gerade auch wenn es um die Suche nach Rechtfertigungsgründen für ihre virtuellen Raubzüge geht.

Contentkonsumenten wollen am liebsten alles frei und Contentlieferanten wollen eben maximalen Gewinn. Da geht es aber auch um die im Gegensatz dazu kleinen Youtuber, Fotografen, Autoren etc. deren Originalmaterial sich ebenfalls schon fast von selbst vervielfältigt, nur damit Trittbrettfahrer und Schmarotzer auf deren Kosten Likes und Subscribes generieren können.

Artikel 13 hin oder her.

Die Krokodilstränen der Generation Internet werden nur aus einem Grund vergossen. Generation Internet kann immer noch nicht zwischen "Mein" und "Dein" unterscheiden. Besonders wenn es um das "Mein" des oder der anderen geht. Generation Internet betrachtet das Internet als riesigen Selbstbedienungsladen. Und darum sieht Generation Internet jetzt auch ihre Felle davonschwimmen. Und es ist dabei auch völlig irrelevant ob es sich nun um das "Mein" eines anderen Youtubers, Fotografen, Autors etc. oder eben um das "Mein" eines großen Medienkonzerns handelt.

Und nebenbei werden ja auch all die beschissen, welche sich am Premierentag ehrlich eine Kinokarte kaufen, anstatt sich in betrügerischer Absicht in irgendeinem Cybergully zu bedienen.

Und um diese Releases geht es den Protestlern auch gar nicht. Bis auf ein paar schwarze Schafe geht es keinem darum den Kreativen nicht ihr Geld zu zugestehen. Es geht darum das es schlicht weg nicht umsetzbar sinnvoll ist und die Folgen davon sogar Urhebern in Teilbereichen sogar zugestandenes Geld verhindert.

Vielleicht ist ja Tall Man der Voss? Ich sehe Paralellen. :fresse:

kann nicht sein, Tall Man hat es geschafft sich selbständig in einem forum anzumelden.
Voss findet vermutlich nichtmal den IE auf dem rechner...
@Tall Man: es geht nicht darum illegale inhalte zu blocken sondern darum das es keine generelle lizensierung für alle inhalte egal von wem sie eingestellt (hochgeladen) werden geben kann.
und das die plattformen dafür haften sollen wenn ihre nutzer illegale sachen anstellen.
das ist ein freibrief zum geld drucken (für alles lizensen kaufen müssen) und eine vorabzensur.
und es betrifft alles (!) selbst hier im forum könnten bilder/texte/videos verlinkt oder hochgeladen werden wo die betreiber keine rechte daran haben aber müssten dafür haften falls es illegal ist.
also müsste einfach alles was du schreibst/hochlädst vorab geprüft werden (fehleranfällige KI) und im zweifelsfall geblockt werden.
es betrifft einfach alles und nicht nur YT oder andere großen Player im netz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh