[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die geplante Obsoleszenz hat meinen treuen Drucker nach 7 Jahren nun doch geholt. Hat einfach aufgehört zu drucken mit einem Fehler, den man nur durch Neukauf "beheben" kann. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keinen Radioempfang mehr :fresse: Hab irgendwie total verpennt, dass das analoge Kabelnetz jetzt ja abgeschaltet wird. Dachte schon mein Reciever wäre kaputt...

Naja eigentlich nicht so schlimm, aber ab und zu hab ich beim Basteln im Keller doch mal gern Radio gehört. Dafür jetzt extra eine Antenne oder Digitallösung kaufen ist aber auch Quatsch.
 
3 Wochen nach dem Kauf das erstmal Mal mit meinem „Neuen“ liegen geblieben. Das wird bestimmt eine super Zeit mit uns zwei :)
 
Mein Cabrio wolltest du ja nicht ;)
 
Hatte mich schon gefreut, heute sollte meine Lieferung von Bike Components kommen, angekündigt zwischen 11 und 15 Uhr, aber natürlich landete es der Fahrer gar nicht erst ins Zustellfahrzeug, leider passiert mir das mittlerweile immer öfter bei DHL.
 
Super Sache, dass fast alle Kartons, die man so zugeschickt bekommt an irgendeiner Seite 1-2cm zu lang für das sonst perfekt passende DHL Paket sind. :)
 
Wo wir schon bei DHL sind: auch geil, dass man sich ständig irgendeinen Müll nicht an die Packstation senden lassen kann

bla, Sendung zu groß, bla, Sendung kommt nicht per dhl, bla, Sendung geht einfach aus Prinzip nicht an Packstation,,

Und dann diese scheiß Allergie, die seit Wochen rumtobt. Manchmal will man sich den scheiß Kopf runterreißen
 
Ich war gerade einkaufen und bin eindeutig für eine Leinenpflicht für Kinder.
 
Ich war gerade einkaufen und bin eindeutig für eine Leinenpflicht für Kinder.
Ich bin mittlerweile dafür, chemische zwangskastration für alle, die nicht auf eigenen Beinen stehen können und Hilfe vom Staat beziehen, als alleinige legale Einkommensquelle.

Da würden plötzlich ganz viele Arbeiten gehen..
Dazu dann Eltern Führerschein und fertig

Klingt drastisch aber manchmal müssen drastische Schritte her..

freundliche Grüße :)
 
Ich bin mittlerweile dafür, chemische zwangskastration für alle, die nicht auf eigenen Beinen stehen können und Hilfe vom Staat beziehen, als alleinige legale Einkommensquelle.

Das wäre aber ziemlich schlecht wenn dann alle Studenten nie mehr Kinder bekommen könnten. Die bildungsferneren Teile der Gesellschaft vermehren sich ja jetzt schon ungleich schneller. Aber ein Kinderverbot/Zwangsabtreibung ab dem zweiten Jahre durchgehenden Sozialleistungsbezug wäre aber schon wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht gleich Knast?
 
Meine Kreditkarte (ING) scheint nicht mehr zu funktionieren und morgen fliege ich nach Irland. Naja die vom Gemeinschaftskonto scheint zu gehen.

Aktuell läufts bei mir.
 
- Hunger auf Chips und keine im Haus
- Möchte mein Motorrad eigentlich verkaufen. Aber jedes Mal wenn sich ein Interessent anmeldet (aktuell für morgen) denke ich: Willst du es wirklich abgeben?
- Tja, und Schalke...
 
Interessant, also sollen alle Akademiker, die aufgrund des Wissenschaftszeitgesetz keine Anstellung kriegen, kastriert werden? Sonst geht's noch?
 
Fahre kaum noch. Aber ich habe Angst, dass ich es bereuen werde, wenn das Teil dann mal weg ist.
 
Meine Kreditkarte (ING) scheint nicht mehr zu funktionieren und morgen fliege ich nach Irland. Naja die vom Gemeinschaftskonto scheint zu gehen.

Aktuell läufts bei mir.

ING bietet auch Austausch ins Ausland.

Ansonsten sollte man generell nicht mit nur einer Kreditkarte ins Ausland gehen. Die kann immer mal gesperrt werden, verloren gehen erc,


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich bin mittlerweile dafür, chemische zwangskastration für alle, die nicht auf eigenen Beinen stehen können und Hilfe vom Staat beziehen, als alleinige legale Einkommensquelle.

Da würden plötzlich ganz viele Arbeiten gehen..
Dazu dann Eltern Führerschein und fertig

Klingt drastisch aber manchmal müssen drastische Schritte her..

freundliche Grüße :)

Das wäre aber ziemlich schlecht wenn dann alle Studenten nie mehr Kinder bekommen könnten. Die bildungsferneren Teile der Gesellschaft vermehren sich ja jetzt schon ungleich schneller. Aber ein Kinderverbot/Zwangsabtreibung ab dem zweiten Jahre durchgehenden Sozialleistungsbezug wäre aber schon wünschenswert.

Wie einfach die Welt doch ist. Einkommen und Intelligenz sind also abhängig voneinander?
 
Und manchmal sind Terroristen Kindergärtner, manchmal sind Politiker ehrlich und manchmal hinterzieht niemand Steuern.
 
Der zurzeit leider ziemlich starke Verkehr an Militärfahrzeugen, wo man wenn es keine deutschen sind nicht mal weiß wo die her kommen.
 
:fresse2: die deutschen haben ja gefühlt an egal welchem Fahrzeug n Kennzeichen dran, die Tage war n italienischer ohne irgendwas unterwegs. Erkennt man dann maximal an der Flagge an der Uniform. Wird bei nem Unfall bestimmt lustig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh