[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Platzverweise auf öffentlichen Straßen?

in wohngebieten ist das möglich. vor allem wenn sich die beschwerden häufen, stellt sich die polizei dort auch mal häufiger hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es danach geht würde ich jeden mit Zugriff von Telefon und Internet eine MPU machen lassen das würde meine Arbeit deutlich erleichtern.

Und mit der Meinung stehe ich nicht allein da.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Und die STVO ist hier die rechtliche Grundlage:

Umweltschutz, Sonn- und Feiertagsfahrverbot

viel zu schwammig. wie willst du konkret ausmachen, ob die personen ein fahrziel haben oder "cruisen"? um eine eindeutige straftat damit in verbindung zu bringen, müsstest du die entsprechenden personen verfolgen und per video aufnehmen. biker fahren nämlich auch gern mal eisdielen an, die sich im ort befinden und sonntag ist dabei keine seltenheit.

Wenn es danach geht würde ich jeden mit Zugriff von Telefon und Internet eine MPU machen lassen das würde meine Arbeit deutlich erleichtern.

Und mit der Meinung stehe ich nicht allein da.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

meinst du am steuer, oder allgemein? :fresse2:
 
viel zu schwammig. wie willst du konkret ausmachen, ob die personen ein fahrziel haben oder "cruisen"? um eine eindeutige straftat damit in verbindung zu bringen, müsstest du die entsprechenden personen verfolgen und per video aufnehmen. biker fahren nämlich auch gern mal eisdielen an, die sich im ort befinden und sonntag ist dabei keine seltenheit.



meinst du am steuer, oder allgemein? :fresse2:
Allgemein vor allem nach dem letzten Wochenende bin ich enttäuscht was Verständnis angeht.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Es geht ja darum das Fahrzeugführer ihre Fahrzeuge zum Prollen nutzen indem sie übermäßig Gas geben. Und das steht drinnen.
 
Nachdem was ich nach den letzten Sonnentagen, insbesondere letztes Wochenende wieder erlebt habe, sollte man Motorrad- und Quadfahrern grundsätzlich erst einmal einer MPU unterziehen. Kaum die ersten Sonnenstrahlen raus, will man es sich nach einer harten Woche auf dem Balkon gemütlich machen. Und was passiert? Richtig!!! Diese Typen sind wieder stundenlang und wie die Irren lärmend durch das Wohngebiet gezogen und haben ihre Hormone versprüht. Na was soll's. Wer nicht hören will muß eben fühlen. Darum hab ich auch wieder polizeiliche Kennzeichen fotografiert und diese Wichser angezeigt. Meinen Dank gilt hier auch der Polizei, welche rigoros deren Personalien notiert und Platzverweise ausgesprochen hat.

Zeigst du auch die Nachbarn an die in der Zeit rasen mähen?
 
Muskelkater des Todes. Freundin ist umgezogen und ich hab die letzten 2 Tage mehr körperlich gearbeitet als die letzten 2 Jahre zusammen. Ich weiß schon was ich tu, wenn ich mal umziehen, umzugsfirmen können nicht so teuer sein.
 
Hätte ich Nachbarn, würde ich sie auch auf sowas ansprechen, wenn sich nix ändert, müssen sie mit den Konsequenzen leben, es lässt sich ja auch etwas Rücksicht nehmen denk ich mir. Warum muss immer Alles akzeptiert werden.
 
Die wenigsten gönnen anderen nicht ihren Spaß. Aber wenn ich mir vorstelle, dass hier mehrmals am Tag am besten noch Sonntags Leute mit ihren Moppeds die sich anhören als ob gerade eine Schießerei vor dem Haus stattfindet durchbrettern würde ich auch angepisst sein.

Dich möchte ich nicht in meiner Nachbarschaft haben, man muss auch mal fünf gerade sein lassen.

Hattest du schon mal das Vergnügen nicht weg geräumt Hundehaufen entfernen zu müssen? Vermutlich nicht denn sonst würdest du das ganz anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin italienischer Staatsbürger der momentan in Italien lebt, da ist es naheliegend den hier zu machen :fresse:

Außerdem muss ich so weder Theorieprüfungen machen (hab ja schon A1 und B) noch Fahrstunden nehmen (sind bei uns nur beim B und höher Pflicht).

Da ich bereits etliche Jahre mit einem 125ccm Mopped und Auto gefahren bin, bin ich froh darüber nicht noch Mal den ganzen Mist machen zu müssen.
Ah ich dachte du lebst wieder oder noch in de... Bleibst da oder kommst wieder?

Bist du mit Studium fertig?

freundliche Grüße :)
 
Hattest du schon mal das Vergnügen nicht weg geräumt Hundehaufen entfernen zu müssen? Vermutlich nicht denn sonst würdest du das ganz anders sehen.

Da ich 10 Jahre bei einem Hausmeister Service gearbeitet habe, ist ein hundehaufen das kleinste Problem. Ich finde es nur affig, alles und jeden anzuzeigen und Rücksicht zu verlangen. Solche Leute sind es, die ihre eigenen Fehler nicht einsehen wollen.
 
Mein Österreichischer Mobilfunk-Vertrag wurde mir gekündigt, weil ich die letzten 4 Monate mehr als 50% im Ausland verbracht habe :fresse:

Jetzt muss ich mir für ein halbes Jahr einen neuen in Italien suchen. So ein Mist.
 
Dass es alle machen ist mir klar, aber es nervt...

Naja, hab jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen. 7,99€ monatlich, 50GB LTE, unlimitiert Minuten/SMS, keine Mindestlaufzeit.

Muss leider 2-4 Tage warten bis meine neue SIM Karte kommt... Der Provider hat keine Filiale vor Ort.
 
Das Netz ist hier auch nicht das Beste, aber lustigerweise bei mir zu Hause das mit dem sinnvollsten Empfang.

Mir ist aber erst jetzt ein Problem aufgefallen: Lieferzeit der neuen SIM ist 2-4 Tage (Kurier) und ab Montag Früh bin ich für eine Woche im Urlaub :fresse:

Das heißt vermutlich Urlaub ohne Internet und Kurier der flucht da die SIM nur an mich zugestellt werden darf laut Provider (muss mit Identitätskarte angenommen werden).

Ich schreibe Mal meiner Großmutter eine Vollmacht und gebe ihr eine Kopie meines Ausweises. Vielleicht reicht das ja.
 
Frag doch beim Support des Versandunternehmens nach was du machen kannst? Dann kannst du dir sicher sein ob deine Oma die Sim annehmen darf. Bzw du weist was du machen musst, damit es auch wirklich klappt. :)
 
Wenn ich wüsste welcher Kurierdienst verwendet wird... :d

Alles was da steht ist "Lieferung per Kurier in 2-4 Tagen". Muss erstmal den Support des Providers anschreiben.
 
-arschlöcher
mit dem rad zum friseur (wie immer halt).
fahrrad steht da am seit nicht so langer zeit vorhandenen fahrradständer.
sehe wie einer in den hof reinfährt (wohnt da) und wie ich rauskomme ist mein hinterreifen platt *itsmagic*
der musste bzw hat beim reinfahren ein bischen korrigieren müssen weil da nicht so super viel platz ist.
ich habe da einfach mal einen verdacht...
weil jetzt daheim nach dem aufpumpen hält der reifen die luft komischerweise *itsmagic*
dem gehört das auto auf backsteine gestellt... :mad:
 
dazu müsste ich ja zu 100% sicher sein das es derjenige war.
oder ein tritt in den arsch verpassen...
das auto kann ja nichts für die blödheit vom besitzer...
 
Diese Affen im Straßenverkehr werden immer schlimmer

Was soll ich denn alles aufzählen :kotz:

- Fahren eine Auffahrt mit 60-70 km/h hoch und von hinten kommen andere Autos angeschossen machen natürlich auch kein Platz, dass man sich entspannt einordnen kann . Ich muss öfters wegen solchen wichsern weiter auf dem Standstreifen beschleunigen oder wenn kein Platz auf der Auffahrt stehen (lebensgefährlich)

- Man kommt auf der linken Spur angeschossen und die letzten paar Meter muss natürlich immer ein ********* rüberziehen und mich auf die Eisen steigen lassen. Ist mittlerweile wirklich fast täglich so und ich glaube wirklich, dass das Volk immer mehr verblödet

- Dann gibt es noch Helden die nichts vom Reißverschluss gehört haben und kleben deswegen an der Stoßstange des Vordermannes oder beschleunigen extra noch um bloß kein Auto vorbeizulassen (Aussteigen und Fresse polieren)


- Linke Spur Schleicher, die meinen 80 km/h fahrende Autos mit 85 km/h überholen zu müssen oder garkein Platz machen obwohl auf der mittleren oder rechten Spur weit und breit kein einziges Fahrzeug ist.

Es sind immer die gleichen also entweder ist das eine Uschi, Oma/Opa oder zugedrönte Missgeburten

Für Stadtverkehr könnte ich ein Roman schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Affen im Straßenverkehr werden immer schlimmer



Hab ich jeden Morgen so nen Bullshit. Bevor ich letztes Jahr 4 Monate Auszeit vom Leben bekommen habe ist es in der Tat mal passiert das ich Ausgestiegen bin und jemanden mal "angesprochen" habe was diese Reißverschluss-(nicht)-Aktion gerade sollte. Deswegen werde ich mir auch diesen Monat eine Dashcam kaufen um den Bullshit einfach mal zu Filmen den ich jeden Tag sehe. Bei gut 30tkm / 4 Monate kommt da einiges zusammen.

Keks:
- Mein Vater ist seit drei Wochen im Hospiz. Mehrere Tumore im Hirn, Lungenkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs. 180 Groß, keine 40 Kilo mehr.
- Vorgestern nach sind die Eltern meines Steifvaters bei einem Wohnungsbrand im Rhein-Erft-Kreis ums leben gekommen.

Aktuell kommt so viel scheiße zusammen das es einfach nicht mehr witzig ist.
 
@Woozy

Alles gute, ich hoffe er bekommt die Kurve und mein Beileid

Das ist so krass mit Tumor und Krebs. Das ist mittlerweile wie eine normale Erkältung geworden. In der Verwandtschaft/Bekanntschaft kenne ich 5-6 Fälle

Meine Mutter hat auch Glomustumor im rechten Ohr und wird am 3. Mai operiert. Die Ärzte haben zum Glück gutartig gesagt aber ich hatte schon deswegen trotzdem Albträume :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh