Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Süchtig?Jährliche Schulung und der Kaffeeautomat ist kaputt. Zum brechen wenn man ohne Kaffee auskommen muss.
Keks1: Super Wetter, Frische luft, leichter Wind, warme Sonne und ich muss in der Bude hocken mit Fenster zu, weil ich sonst keine Luft mehr bekomme ohne Hilfsmittel. Die Nacht allein 3 mal Aufgewacht deswegen.
Yeah, ich habs fast genausoWenn die richtige Welle rein kommt hilft das bei mir nur bedingt. Asthmaspray brauche ich trotzdem. Dein Heuschnupfen scheint nicht so ausgeprägt zu sein wie meiner. Oder dein Körper kommt besser damit zurecht.
Vor Jahren wurde mal auf meinem Arm der Test gemacht gegen was ich Alergisch bin. Bei manchen war die Reaktion so stark, das die Ärztin nicht mehr eindeutig ablesen konnte.
Aber hey. Mäuse und Ratten kann ich mir als Haustiere halten.
Wenn die richtige Welle rein kommt hilft das bei mir nur bedingt. Asthmaspray brauche ich trotzdem. Dein Heuschnupfen scheint nicht so ausgeprägt zu sein wie meiner. Oder dein Körper kommt besser damit zurecht.
Vor Jahren wurde mal auf meinem Arm der Test gemacht gegen was ich Alergisch bin. Bei manchen war die Reaktion so stark, das die Ärztin nicht mehr eindeutig ablesen konnte.
Aber hey. Mäuse und Ratten kann ich mir als Haustiere halten.
Ich hab das hinter mir. Bin gegen diverse Frühblüher und Gräser allergisch - mein test auf dem Arm sah so aus, dass jeder Punkt geschwollen war, und die Hälfte so stark, dass da eine Schwellung in die andere über gingHatte gelesen das zieht sich über einen längeren Zeitraum und du musst gegen jedes einzelne Allergen vollgepumpt werden. Bei einem Auslöser macht das ja noch Sinn aber bei zig Sachen? Und es gibt keine Garantie das es wirkt.
Hatte gelesen das zieht sich über einen längeren Zeitraum und du musst gegen jedes einzelne Allergen vollgepumpt werden. Bei einem Auslöser macht das ja noch Sinn aber bei zig Sachen? Und es gibt keine Garantie das es wirkt.