MysteriousNap
Legende
Alu schweißen. Ach du heilige, dass hab ich dann evtl doch unterschätzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider ist das eine reine Dieselstrecke, sonst hätte die Polizei die Täter klein, schwarz und hässlich vorgefunden. So eine Kette, mit der der Gullideckel befestigt war, leitet 16kv hervorragend.Die Dichte an Vollidioten steigt und steigt. Wie kann man denn bitte so hohl sein? Anschlag auf Regionalzug: Gullydeckel durchschlagen Frontscheibe - SPIEGEL ONLINE
Die Dichte an Vollidioten steigt und steigt. Wie kann man denn bitte so hohl sein? Anschlag auf Regionalzug: Gullydeckel durchschlagen Frontscheibe - SPIEGEL ONLINE
Als jemand, dem das passieren kann sage ich auch, daß die Strafen härter sein müssen. Genau wie durchs Gleisbett zu laufen, das ist eine Ordnungswidrigkeit, solange wir deswegen keine Schnellbremsung einleiten müssen, wäre es pauschal ein gefährlicher Eingriff in den Eisenbahnverkehr, würden die Leute zweimal nachdenken.Bei solchen Aussagen kann ich nur immer dazu raten sich umzuschauen: USA hartes Strafrecht, Deutschland weich, Norwegen sehr weiches Strafrecht. Gibt natürlich noch andere Faktoren, aber ich werf das hier mal so rein.
Als Durchschnittsbürger ist nun Norwegen sicherlich das schönste Land zum Leben. Deutschland ist kein wirklich schönes Land, egal ob man arm oder reich ist und USA sind sicherlich schön, wenn man reich ist. Was sich jeder hier jetzt denkt, sei ihm selbst überlassen.
Hihi. Mehr davon bitte.Als ob mich das interessieren würde, was irgendwelche wohlstandverwöhnten, virtuellen Würstchen der Generation Dummphone, Internet, Fratzenbuch, Metzelspiele etc. von meiner persönlichen Lebenseinstellung bzw. Meinung halten...
Es funzt schon. Wäre er gesperrt müsste man seine Ergüsse nicht mehr lesen.
Auch die Meinungsfreiheit hat Grenzen. Und in den meisten Foren wäre er schon raus.
auch ein Teil unserer "freiheitlichen demokratischen Werte" : das Recht auf freie Meinungsäusserung (auch wenn sie dir persönlich nicht passen).
Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist ein Recht das der Staat dir gewähren muss. Da wir hier in einem privaten Forum sind ist das schlichtweg egal.auch ein Teil unserer "freiheitlichen demokratischen Werte" : das Recht auf freie Meinungsäusserung (auch wenn sie dir persönlich nicht passen).
sehr schön auch zu sehen das jeder auf seinen kommentar mit dem einsperren und schlüssel wegwerfen draufspringt aber der andere kommentar mit der kette und der röstoption halt so hingenommen wird (wobei ich auch für Darwins law bin ,kostet uns dann immerhin kein geld den idioten durchzufüttern für 15 jahre).
1200-1300 für ne RTX2080 bei Release, wenn ich mich recht erinnere. Klar ist das viel Geld, aber immernoch nicht soviel, das ich PC-Gaming als übermäßig teures Hobby bezeichnen würde.Wie teuer waren noch mal die RTX zu Release? Und dann fehlt noch ein wenig Hardware.
Ich habe absolut keine Ahnung, wie man zu dieser Schlussfolgerung kommen könnte.Du willst uns Geld geben?
Hat sie nicht. Das ist ein Irrglaube, den passionierte Faschisten diesem Staat mehr und mehr aufzwingen um ihr Streben nach Überwindung der verbliebenden, lästigen demokratischen Hindernisse besser tarnen zu können.
Wer das "Verbot" bestimmter Meinungen für zulässig hält, der muss auch damit rechnen, dass seine Meinung irgendwann als verboten gelten könnte, und daraus folgernd jede Meinung verboten werden könnte, die Demjenigen der die Macht hat Meinungen zu verbieten gerade nicht passt. Denn wer definiert denn objektiv, präzise und berechtigt, welche Meinung erlaubt ist und welche nicht? Gott? Oder seine Stellvertreter auf Erden? Aus diesen düsteren Zeiten waren wir doch schon einmal heraus....
Es gibt einfach keine praktikable Grundlage, um solche Meinungsfilter angemessen zu definieren. Und genau deshalb darf es sie nicht geben.