[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab mich auch als Kind schon desemsibilisieren lassen und seitdem wenig bis keine Probleme.

Ab und an nehme ich halt eine Tablette wenn es doch Mal in der Nase juckt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garantierte Lieferung mit Prime am 10.4. und bis jetzt ist noch nichts da. Wow, was für ein Service. :)
 
also DHL klappt bei uns :)
GLS konnte jetzt seinen kram nicht abmelden im system kam aber auch ^^
Hermes ist auch ok, DPD sowieso.
ihr wohnt in den falschen ecken :fresse2:
zum keks: man denkt auf arbeit das man automatisch jeden vertritt der nicht da ist. das das dann in 3 tätigkeiten statt einer endet juckt natürlich auch keine sau...
 
DHL klappt hier wunderbar. Diese Woche drei Sendungen gehabt, alle am Folgetag da.
Dafür gerade in der Küche den Kopf gestoßen.. Das gibt eine fette Beule
 
Zuletzt bearbeitet:
zum keks: man denkt auf arbeit das man automatisch jeden vertritt der nicht da ist. das das dann in 3 tätigkeiten statt einer endet juckt natürlich auch keine sau...

Beschwerst du dich nicht ständig, dass du nichts zu tun hast?
 
noch 2 Tage

- - - Updated - - -

haessliche-smileys-029.gif
 
Weil "die anderen" wohl bald Urlaub haben oder sowas?
 
Bei einigen wohl ehr Gehalt. Sind hier schließlich in einem Hardware Forum und das ist ein teures Hobby. :p
 
Hardware? Teures Hobbie? Ihr habt wohl alle keine anderen Hobbies. :d
Also wenn man sich nicht gerade absolut dämlich anstellt, ist Hardware noch realtiv günstig.

Natürlich kann man auch Blockflöte spielen beim lokalen Gesangsverein als Hobbie haben, das ist dann natürlich günstiger. :d
 
@Hagen
danke

@Liesel
Wie teuer waren noch mal die RTX zu Release? Und dann fehlt noch ein wenig Hardware. ;)
 
Die Karten sind aber auch allerhöchste Klasse. Für viele Instrumente in der Klasse gibst du ein Vielfaches an Geld aus, ganz zu schweigen von Unterricht. Das gleiche gilt auch für andere Hobbies. Gaming ist tatsächlich eher günstig.
 
Erzähl das mal meinem Steamaccount. :p

Instrumente hat man häufig ein halbes oder ganzes Leben lang ohne das sie wirklich veralten. Oft genug werden sie sogar wertvoller. Und es gibt wohl genauso wenig Musiker welche daheim 20 Gitarren oder 50 Synthies daheim hat wie Verrückte unter uns.

Zudem habe ich nie geschrieben das unser Hobby das teuerste auf der Welt ist, so wie du es darstellst. ;)
Und rechne mal aus wie viel man mit 9€ bis 13€ Job so raus hat. Ist ein Gehalt was etwa 90% aller Logistikarbeiter in Deutschland bekommen. Nur um ein Beispiel zu nennen. Wie groß die Logistikbranche in DE ist brauche ich bei den ganzen DHL, Hermes, ... Keksen wohl nicht erklären. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware? Teures Hobbie? Ihr habt wohl alle keine anderen Hobbies. :d
Also wenn man sich nicht gerade absolut dämlich anstellt, ist Hardware noch realtiv günstig.

Natürlich kann man auch Blockflöte spielen beim lokalen Gesangsverein als Hobbie haben, das ist dann natürlich günstiger. :d
Du willst uns Geld geben?
 
Soll er dem Luxx geben, damit es Werbefrei werden kann. Dann hat jeder was davon. Sogar er selber. :p
 
Beschwerst du dich nicht ständig, dass du nichts zu tun hast?

auch ja.
aber ich sehe dann wiederum nicht ein das ich mich vierteilen soll damit ein anderer sich weiter die nüsse schaukelt und sein leben geniest.
ich versuche trotzdem meine arbeit so gewissenhaft wie möglich zu machen und wenn irgendwas liegen bleibt deswegen wurmt mich das dann doch.
(ich mache deswegen dann aber nicht länger, ich werde für 8 std bezahlt. nicht für überstunden)
 
Soll er dem Luxx geben, damit es Werbefrei werden kann. Dann hat jeder was davon. Sogar er selber. :p
Meine Werbung im Lux, die armen Werbetreibenden bringen dann kein Geld mehr, können nichts kaufen, also wird der Handel Arm, die Angestellten da verdienen dann auch nichts mehr.. Und die Kette setzt sich fort...
Am Ende sind wir alle arbeitslos, weil das luxx keine Werbung mehr hat... :fresse:

freundliche Grüße :)
 
Erzähl das mal meinem Steamaccount. :p

Instrumente hat man häufig ein halbes oder ganzes Leben lang ohne das sie wirklich veralten. Oft genug werden sie sogar wertvoller. Und es gibt wohl genauso wenig Musiker welche daheim 20 Gitarren oder 50 Synthies daheim hat wie Verrückte unter uns.

Zudem habe ich nie geschrieben das unser Hobby das teuerste auf der Welt ist, so wie du es darstellst. ;)
Und rechne mal aus wie viel man mit 9€ bis 13€ Job so raus hat. Ist ein Gehalt was etwa 90% aller Logistikarbeiter in Deutschland bekommen. Nur um ein Beispiel zu nennen. Wie groß die Logistikbranche in DE ist brauche ich bei den ganzen DHL, Hermes, ... Keksen wohl nicht erklären. :)

So hab ich das auch nicht gesagt ;)

Ich will nur mal darauf hinweisen, dass eine 2018ti nicht mit einem 300 Euro-Kontrabass vergleichbar ist :) Aber stimmt, die Kartenwelt ist schnelllebiger. Sollte zu denken geben, was Werte betrifft :P

Was hat das jetzt mit dem Gehalt zu tun?
 
Dann sollte dich das nicht wurmen ;) da hast du einen inneren Konflikt.

aber auch seit ~27 jahren einen Arbeitsplatz und nur ~5min bis nach Hause.
also kein allzu schlechter Kompromiss und Spannungen (auch unterschwellige) wirds wohl überall geben...
man wird halt älter und schluckt so einiges runter im laufe des Lebens.
bis jetzt habe ich zumindest alle Geschäftsführer überlebt die meinten ich sollte doch gehen (aber ganz falsch kann ich meinen Kram ja nicht machen wenn ich immer noch da bin).
 
Zugegeben, da ist was dran :d

Nimm dir nur nicht zu viel an. Dann besser was anderes liegen lassen, wo man dir was zuschieben will und den eigenen Kram erledigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh