[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Irgendwie vertrage ich kaum noch Alkohol. Ist das schon das Alter? Du meine Güte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war bei mir an Osterfeiertagen genau das Selbe, gab selbstgebrannten Wodka (Samogon) mit irgendwas 55% :fresse: ich Idiot hab zum Schluss mit Bier gemischt und dann gings rund :haha: :fresse2:

der Vodka war ziemlich nice aber das Bier hinterher hätte nicht sein müssen, ich war den ganzen Tag danach voll lazy. in der Nacht 2x gekotz0rt
 
Ist das Alter, geht mir genauso.
Dein Körper will dir sagen: Weniger, bitte weniger davon :d
 
Ich werde nie verstehen, warum man Alkohol trinkt. Findet ihr alle Kopfschmerzen, Übelkeit und Kotzen so geil oder was? :fresse:
 
Seltsam, ich trinke alle paar Monate 1 - 2 Gläser Whiskey und habe nichts von den aufgezählten Zuständen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil gemischt und so, u know? erst Vodka dann Bier. sollte man vielleicht nicht machen

sonst kotze ich eigentlich nicht von Alk, höchstens bissi Kopfschmerzen am Folgetag
 
Mein Raynaud-Syndrom nervt heute wieder ziemlich - alle Zehen tun weh, ein paar sind weiß, ein paar blau/violett ... wenigstens sind die Finger heute halbwegs normal. Hoffentlich bekomm ich das bald einmal in den Griff, wenn's wärmer wird, ist es eigentlich eh viel besser.
 
Ich werde nie verstehen, warum man Alkohol trinkt. Findet ihr alle Kopfschmerzen, Übelkeit und Kotzen so geil oder was? :fresse:

Wenn man es richtig macht ist es ein einfaches Genussmittel wie Essen und (unalkoholisches) Trinken auch.
 
Ich werde nie verstehen, warum man Alkohol trinkt. Findet ihr alle Kopfschmerzen, Übelkeit und Kotzen so geil oder was? :fresse:

Tja weil Alkohol eben auch Genussmittel ist und Getränke mit Alkohol sehr lecker sein können. Ein leckeres Glas (Rot-)Wein zum Essen, ein Glas Weißwein auf dem Balkon im Sommer, ein Glas Whisky am Abend oder mal ein Cocktail am Strand. Wie immer die Menge machts und wenn man sein Limit kennt hat man auch keines der von dir aufgezählten Symptome und genießt einfach ;)

Und das Ganze schreibe ich bei einem leckeren Glas Junmai Daiginjo Sake
 
Da könnte man auch fragen, wieso man Kaffee trinkt oder Cola oder Säfte. Alles im Übermaß ungesund aber es sind reine Genußmittel.
 
Auf der Autobahn gefahren, gewusst dass eine Abstandskontrolle kommt und wo. Generell war eigentlich nicht wirklich was los, zu meinem Vordermann zig hundert Meter Abstand. Blöderweise hat ein LKW sich gedacht es wäre ne geile Stelle zum überholen und daraufhin haben ganze 3 Leute sich unmittelbar vor der Messstelle vor mich gesetzt. Einer DIREKT vor mich...wie soll man da bitte den Abstand einhalten ohne Vollbremsung?!
 
Lese ich das richtig das du auf der Autobahn langsamer warst als ein LKW der zwischen 80 und 90 sachen fährt? Wenn ja, warum bitte?
 
Auf der Autobahn gefahren, gewusst dass eine Abstandskontrolle kommt und wo. Generell war eigentlich nicht wirklich was los, zu meinem Vordermann zig hundert Meter Abstand. Blöderweise hat ein LKW sich gedacht es wäre ne geile Stelle zum überholen und daraufhin haben ganze 3 Leute sich unmittelbar vor der Messstelle vor mich gesetzt. Einer DIREKT vor mich...wie soll man da bitte den Abstand einhalten ohne Vollbremsung?!
Du hältst den Abstand, indem du abbremst. Niemand außer dir ist für den Abstand zum Vordermann zuständig (und wird haftbar gemacht). Das heißt dann leider, dass man für die ganzen Affen Bremsen muss, wenn man nicht selbst wie ein Henker fährt.
 
Betriebsbedingte Kündigung mit 20% der Belegschaft. Mich hat es auch betroffen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Abstandsproblem kann man dann nur hoffen, dass diese Überholmanöver schon im Sichtbereich (Kurve/Entfernung) der Beweiskamera waren. Diese Messungen sind ja sowieso Filmauswertungen und zur Not mit einem Anwalt zu sichten.
 
Nerv! Da hat man n coolen Tabletop Spieleabend wo man das Spiel gewinnt und will nur gechillt nach Hause fahren.... Nix da wegen Feuerwehreinsatz am Münchner Hauptbahnhof. Durchsage sagt das man mit der U-Bahn zum Ostbahnhof fahren soll um von dort aus weiter zu fahre. Also latsch ich zur U-Bahn, kaum angekommen kommt die durchsage das die S-Bahn wieder fährt, wieder zurück und damit ne gute Stunde rumgegimmelt für nix.... Sehr toll wenn der Wecker um 6:30Uhr das brüllen anfängt, hoffentlich fährt noch n Bus im Heimatstädtchen.

Der Keks hat n update gemacht! Es regnet! Und ich bin nur im T-Shirt unterwegs :fresse:

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Autobahn gefahren, gewusst dass eine Abstandskontrolle kommt und wo. Generell war eigentlich nicht wirklich was los, zu meinem Vordermann zig hundert Meter Abstand. Blöderweise hat ein LKW sich gedacht es wäre ne geile Stelle zum überholen und daraufhin haben ganze 3 Leute sich unmittelbar vor der Messstelle vor mich gesetzt. Einer DIREKT vor mich...wie soll man da bitte den Abstand einhalten ohne Vollbremsung?!

Wenn man langsamer als ein LKW unterwegs ist, sollte man bei der Fehlersuche an dem Punkt anfangen.
 
Gerüchten zufolge gibts so was wie Tempolimits, da kann man sogar von einem LKW überholt werden, wenn der sich nicht daran hält. :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh