[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das tolle war ja, immer wenn die Familie so laut war, dann hat ein paar Plätze weiter ein Baby angefangen zu schreien.
 
Und gleichzeitig ist der Zug mit kreischenden Bremsen zum stehen gekommen, während genau an der Stelle ein Blitz krachend in die Oberleitung eingeschlagen ist und der nebenan umgefallene Baum wurde sofort mit einer Kettensäge zerkleinert. Währenddessen stöhnt drei Plätze weiter ein Pärchen, was angetörnt unter einer Jacke verschwindet, während eine Kindergartengruppe den richtigen Wagon sucht.
 
...und HWK plötzlich als Schaffner vor ihm stand.
 
- Beschissen geschlafen
- GOT halb Spoiler bekommen
- Release Build ist fertig, morgen Nachmittag kommt der Kunde zum abholen und natürlich ist alles fixed - nicht.
 
Die ganze Woche überlegt ob ich mir neue Kopfhörer kaufe, Preis 160€. Nein, lieber sparen, große Projekte stehen an. Am Freitag dann 150€ in Alkohol investiert... Der Selbsthass der damit die nächsten Tage einher geht ist schon ne Nummer. Muss mich wohl damit abfinden, dass ich eine ganz oder gar nicht Persönlichkeit habe.
2 Bier und dann Heim funktioniert beim besten Willen nicht.
 
2 Bier und dann Heim funktioniert beim besten Willen nicht.

Das Problem haben sehr viele Menschen, bei einer Nachschulung einer Bekannten (mit psychologischer Beratung) wurde das als Mengenproblematik deklariert.

Ist aber einfach Kopfsache.
 
Die ganze Woche überlegt ob ich mir neue Kopfhörer kaufe, Preis 160€. Nein, lieber sparen, große Projekte stehen an. Am Freitag dann 150€ in Alkohol investiert... Der Selbsthass der damit die nächsten Tage einher geht ist schon ne Nummer. Muss mich wohl damit abfinden, dass ich eine ganz oder gar nicht Persönlichkeit habe.
2 Bier und dann Heim funktioniert beim besten Willen nicht.

Der Klassiker. Hab Familie, dann kommst nimmer zum Saufen. :fresse:
 
Oder nicht Bier für die halbe Belegschaft bestellen. 150 €. In welchem Nobelschuppen denn?
 
Das ist ja auch völlig normal. Das mein ich auch nicht und unterstütze das Vorgehen ;-)
Aber ich kann ehrlich gesagt die Abende abzählen wo ich wirklich richtig einen draufgemacht habe. Das sind dann eher runde Geburtstage, JGAs oder spontan eskalierende Sit-Ins. Alleine Auskatern ist ja schon anstrengend, wenn dann noch Kinder im Hause sind wirds grenzwertig erträglich. :fresse:
 
Grad im moment geht mir die Gesellschaft in Deutschland auf den Keks.
Rumheulen das eine haben zu wollen aber dann auch wieder rumheulen wenn man dafür Dinge machen muss die für das gewollte nötig sind.
Unsere Politiker werden immer Weltfremder und immer weiter entfernt vom Bürger. Die jenigen die gute Ideen haben und anpacken würden wenn man Sie lässt werden aber wieder kleindiskutiert, zerredet und/oder schlecht gemacht.... Mann könnte ja am Königsthron rütteln.
Bin auf die nächsten Wahlen gespannt.... Wenn es wieder Merkel oder ihr Nachfolger wird weil der Breitmaulfrosch nimmer will glaube ich nicht mehr an frei Wahlen sondern an frei manipulierte Wahlen.
Oder die Leute sind wirklich so bescheuert und mekern auf der einen Seite über den Mist.... Wählen ihn aber trotzdem.

So genug über die Politik und Gesellschaft gekotzt. Ich hab noch n dicken Anti-Keks! YAY!! Neue Arbeit!!
Und mein erster Arbeitstag am 2.5. beginnt erst um 11! Arbeitsklamotten brauch ich da auch ned weil es erstmal Übergabe vom Fahrzeug und etc. gibt und eine Tour de Firma/Filliale steht dann noch an.
Erst am Freitag gehts dann mit dem neuen Kollegen zum einarbeiten als Servicetechniker für Werkstattausrüstung.
Also alles ganz cool und ich muss mir doch nicht noch auf die schnelle ein Seelenverkäufer auf 4 Rädern kaufen um zur Arbeit zu kommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Oberleitungsschaden. Natürlich nicht für ICEs.

@BlackTemplar: Doch, dir Leute sind so bescheuert. Frag mal wahllos 5 Leute auf der Straße.
 
Der Keks ist, hätte ich die s1 Schicht behalten, wäre ich vom Essener Hauptbahnhof aus in die Abstellung gefahren und hätte da eine halbe Stunde gestanden, bevor ich weiter gemusst hätte. So durfte ich zweimal nach Köln fahren. Das waren bei der ersten Runde gut 5 Stunden Fahrzeit ohne die Chance aufs Klo zu können (2,5 Stunden hin 5 Minuten Wendezeit und 2,5 Stunden zurück).
 
Ich bin dafür nur 1x pro Woche arbeiten und zwar wie der Name schon sagt nur Dienstags ;) :fresse:

Oder zumindest sollten wir Freitag freihaben, die Namen wurden schließlich nicht umsonst vergeben :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Regelmäßig müde, trotz ausreichend Schlaf.

Müsste mehr Aktivitäten in der Freizeit angehen, aber meine Gesundheit macht mir da derzeit einen Strich durch die Rechnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh