sidewinderdxii
Legende
Was soll es da für Erklärungen geben? An den Bahnsteigen in Düsseldorf (AFAIK fährst du mit der s6) sind Informationen, das aktuell Baustellen sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahrpläne erstellen ist extrem schwierig. Und ohne weitere Einflüsse funktionieren die auch.
Also genau das, was skizzi sagt, die Erstellung ist einfach knifflig, weil man viele Interessen unter einen Hut bringen muss. Vielleicht funktioniert die Streckenauslastung nur so.Nunja in einer Hinsicht muss ich Daunti auch recht geben, was Fahrpläne betrifft. Allerdings aus der Sicht des Fahrers, es ist zum Beispiel total hirnrissig, einer Linie, die von Startbahnhof bis zum Zielbahnhof gut 2,5 Stunden braucht, eine 6 Minuten Wendezeit einzubauen. Als wenn die TF (also auch Ich) nicht mal pinkeln müssten. Das die Kollegen (und auch ich), da auf die geplante abfahrzeit scheissen und mal austreten (bzw. Die Raucher sich mal eine kippe rauchen) gehen, sollte jedem Fahrgast auch einleuchten.
In Verbindung mit dem Fernverkehrstickets mWn. ja.Gibt es im Nahverkehr noch gebundene Tickets?
Nur das ich damit ausschließlich die Kollegen mejne. Aber nein die Fahrpläne werden nicht automatisch generiert. Die Verkehrsverbünde geben die Wunschtakte vor und eine separate Abteilung, die selbst aus ehemaligen Fahrpersonal besteht, erstellt die Pläne. Allerdings haben die da sehr enge Vorgaben woraus diese kurzen Wendezeiten entstehen. Bei einer 6 Minuten Wende, hast du inklusive weg, von einem Führerstand zum anderen 5 Minuten Vorbereitungsarbeiten (Bremsprobe, Zugdaten in die PZB eingeben, Fahrgast Informationssystem einstellen usw.)Also genau das, was skizzi sagt, die Erstellung ist einfach knifflig, weil man viele Interessen unter einen Hut bringen muss. Vielleicht funktioniert die Streckenauslastung nur so.
Wenn man mal komplett ohne Adblocker rumsurft wird einem erst bewusst, wie verschissen das Internet eigentlich ist.
Aber keine Alternativen für das Addon TreeStyleTabs.Es gibt tolle Alternativen zum Fuchs
FF addons gehen doch wieder...? :Keks: dieses ständige Passwort gewechsel hier... Den zweiten Rechner brauche ich alle paar Wochen mal und selbst das aufgeschriebene PW ist angeblich falsch.
Aber keine Alternativen für das Addon TreeStyleTabs.
dan quatsch haben sie hier nach der einführung der DSVGO eingeführt wegen dem Datenschutz (!).
alle 90 Tage der selbe scheiss, und ja es endet dann damit das man sich den kram aufschreibt oder sich nicht mehr daran erinnert nach einer Weile ( ich muss manchmal monatelang nicht an den rechner).
Keks: Drucker die ihre Gott"§"Q!&§$/ Einstellungen nicht behalten! - in einer Produktionsanlage uncool... - vorallem wenn man des Drecksteil neustarten muss, weil wieder der Sensor hängt. *grml*
-ah und Montag natürlich!
Frist setzen, Anwalt androhen, fertig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk