WutzDieSau
Banned
Das führt aber nicht zu Erholung oder? Außer vll drei Monate Kind zeugenKind kriegen ist eine gute Alternative
@Jolokaia
Sabbatical ist doch heute kein Fremdwort mehr. Geht das bei deinem Arbeitgeber nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das führt aber nicht zu Erholung oder? Außer vll drei Monate Kind zeugenKind kriegen ist eine gute Alternative
Protipp, Man kann sich auch so mal mit neuen Dingen beschäftigenKlares Ja! für Die Partei die PARTEI. Denn sie ist sehr gut.
Keks: Müde, keine Lust. Ich hätt gern mal für 2-3 Monate ein Sabbatical oder so. Reboot, sich mit neuen Dingen beschäftigen.
Bei der Frage wer als nächstes bekäme schreit sie laut "Ich!"
Android Auto wird eingestellt
Aus Umweltschutzgründen wäre ich dafür, dass Pakete grundsätzlich nur zu Filialen/Shops geliefert werden und dort abgeholt werden müssen.
ein paar hundert Meter wird ja jeder noch zurücklegen können.
Wer tatsächlich so faul ist, oder eingeschränkt, der soll dann einen stattlichen Aufpreis zahlen oder bekommt einen speziellen Ausweis der dem Boten dann vorzulegen ist.
Schwupps wären die ganzen Lieferfahrzeuge aus den Wohngebieten raus.
EIn Hoch aufs Eigenheim und eingetragenem Ablageort.
Aus Umweltschutzgründen wäre ich dafür, dass Pakete grundsätzlich nur zu Filialen/Shops geliefert werden und dort abgeholt werden müssen.
Wer tatsächlich so faul ist, oder eingeschränkt, der soll dann einen stattlichen Aufpreis zahlen oder bekommt einen speziellen Ausweis der dem Boten dann vorzulegen ist.
Nicht mehr lange, die Post hat dich schon angekündigt, dass man demnächst dafür einen extra Briefkasten bei denen mieten mussEIn Hoch aufs Eigenheim und eingetragenem Ablageort.
Android Auto als App wird eingestellt. Das läuft dann über den Assistenten. Ich will aber Android Auto, da ich hier alles schön erreichen kann während der Fahrt
Wo steht das?Android Auto wird eingestellt
Genau und was ist also umweltfreundlicher, wenn ein Auto ( das DHL Auto) alles anfährt oder wenn jeder mit seinem Auto zur Post fährt mit seinem Auto um das Paket zu holen?Aus Umweltschutzgründen wäre ich dafür, dass Pakete grundsätzlich nur zu Filialen/Shops geliefert werden und dort abgeholt werden müssen.