[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nichts gegen Deichkind im allgemeinen, aber das die beiden liedern "Leider Geil" und "Bück dich hoch" so dermaßen hoch und runter gespielt und durchgekaut werden, grade bei pro7, das ist nicht mehr feierlich

Kleine Kinderhände,
nähen schöne Schuhe,
meine neuen Sneaker sind
leider geil :fresse2:

Deichkind live ist echt ein Erlebnis... aber so hör ich mir das nicht an..:fresse:

Ich soll zur ner Homeparty und da Geld zahlen, was in meinen Augen einfach zu viel ist, und ich muss da hin weil die des schon alles gekauft haben..Ich hab so kein Bock drauf, weil mir niemand davon was gesagt hat, ich fühl mich übern Tisch gezogen..

Gibt es ein Gesetz dafür das du dahin "musst" ???

Wenn dich niemand gefragt hat und du dich über den Tisch gezogen fühlst, dann geh halt nicht hin. Ist zwar nicht die feine Art, aber was solls ?!??!

Son nen kack :wall: Also der Fall nicht das Video ;)

Vlt wurd der Kopfhörer kaputt- geniest ? :hmm:

@T:Nach 13h Arbeit und Kurzbesuch @ Eltern doch eingepennt erst gegen neun aufgwacht.
Gut, dann Haushalt eben von elf bis zwölf.

Hoffe mal die Nachbarn sind so freundlich vorher mal gegen die Wand zu donnern bevor sie die Bullen holen, falls meine Waschmaschine doch bis in den Stock über mir zu hören ist.
Obwohl...wenn ihre Gören morgens mittags und abends oft zehn Minuten lang die Treppe vom zweiten Stock runtertrampeln und dann noch ne halbe Stunde vor meinem Fenster rumgrölen sag ich ja auch nix.
Wenn die gesammelt das Haus verlassen hat man oft zwanzig Minuten am Stück die Vorbereitungsarbeiten live und gratis bei (ihrer) offenen Haustür.
Andere müssen dafür GIS zahlen und RTL schauen - "Morgens halb zehn im Gemeindebau"......

Zuletzt bearbeitet:
Lichtschalter im Keller defekt

dicht sollte man nicht runtergehen , Lichtschalter demontiert , beide Adern gebogen wenn Licht an sein soll werden sie ineinander verhakt

muss bis Montag so gehen

schliesse aber ab zwecks Kids :hmm:

das Leute in ihren Videos immer ääähm, sagen müssen :fresse:

Öööööööh, schau dir das mal an, öööööööh: Mac vs. PC - Teil 1 - YouTube

:lol:

Und ööööh, bitte keine Kommentare zum Thema, sondern nur zur Aussprache des Typen!

öhhh, hat das mal jemand gezählt, wieviel öööh´s der da gesacht hat?

:lol:

leider kann ich mir das Vid nich in voller Länge anschauen, nach anderthalb Minuten geht mir das öööh schon aufn Sack^^

Zuletzt bearbeitet:
"Ohne ÖÖööh fehlt Dir was" 'lalala'

Die CeBIT ist halt keine Gamescon - wobei der ESL Championship schon beeindruckend war - sofern man LOL gut findet.

Keks: mein Rücken :(

Ne Bekannte will unbedingt n Treffen mit meiner Ex und mir bei meinem besten Kumpel. Was solln sowas.

Deine Ex und dein bester Freund haben was und die Bekannte hat solang Druck gemacht bis dieses Treffen stattfindet und die beiden es die sagen.

ich glaub mich hat die frühjahrsmüdigkeit erwischt. nur müde und am pennen. hoffentlich kann ich heute abend schlafen, sonst bin ich morgen halbtot, wen um 5:30 der wecker klingelt.

Sau müde
Scheiß Wetter
Leute die TOTAL uneinsichtig sind und ständig auf ihren alten Rotz bestehen. Wird Zeit für ne Revolution
In letzter Zeit hat meiner ICQ Liste die seltsame gabe mich immer anzuschreiben wenn ich afk bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh