[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenigstens IC/E und auf Firmenkosten?
Oder sogar Auto auf Firmenkosten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein bester Freund hätte definitiv nicht was mit meiner Ex. Abgesehen davon, dass wir auf einigermaßen verschiedene Typen Frauen stehen, sind wir mehr beste Freunde, als dass das a) passieren würde, oder b) zwischen uns stehen würde. Er würde es mir einfach sagen, und gut wäre.

Und sekundieren.. wegen einer Frau eine P.C. vom Zaun brechen.. ne. Das wäre es mir (schätzungsweise) nicht wert.

edith:
Die Bekannte hat sich einverstanden erklärt einfach bei meinem besten Freund und mir dazuzukommen, ohne meine Ex. Und wir hatten einen gemütlichen Abend. Das nur am Rande^^

Dann passt ja alles. Ich dachte das auch mal das wir beste Freunde sind usw. als ich mit meiner Ex Schluss gemacht hab waren die beiden sofort zusammen und es hat 3Monate gedauert bis se es offiziell zugegeben haben, davor immer fleißig geleugnet. Nuja mittlerweile mach ich hin und wieder was mit ihm. War aber trotzdem aufs übelste hinterhältig.

- bekomme keine Scripte mehr, weil ich letztes Jahr vergessen hab ab zu holen, nun wurde ich für ein Semester lang gesperrt, echt blöt :mad:
- muss noch einkaufen
- morgen zum Arzt, checken lassen

Da sitzt ja auch ne Zecke drin :p

Gerade erfahren, dass mein Hausarzt Krebs hat :-[

Beides blöd,kannste glauben ;).

Neue Kopfhörer klingen zwar gut, sitzen aber nicht sehr berauschend. Nicht so sehr angenehm.

Mal schauen was ein "kurzer langzeittest" :fresse: so hergibt.

Jetzt noch schnell Bude durchsaugen , zusammen packen, dann 12 h arbeiten.
Mäh. Kein Bock mich von 28 Idioten bzw bestenfalls 29 (wenn man Kollegen mitzählt) mich Schwachsinn und Sonderwünschen zutexten zu lassen und sie nicht laut dorthin wünschen zu dürfen, wo man sie gerade hinwünscht. Und sich nicht mal mit Kopfhörern gegen diesen Mist abdichten zu dürfen.

Mußte heute für 1,76 / L tanken :(

da bin ich doch ausnahmsweise mal froh, dass ich kein Auto hab.

Das Wetter....unangenehm da draußen

naja besser als von deinem Hausarzt zu erfahren das du Krebs hast :hmm:

picard-facepalm_20071y7u8p.jpg

Keks:

Letzte Woche meine Sennheiser Kopfhörer "verloren" und daraufhin spontan neue gekauft (Fitnessstudio ohne In-Ears = Fail). Nachdem ich die Wäsche gemacht habe und mal in meiner kurzen Sporthose rumgetastet habe, sind mir die alten dann wieder entgegen gekommen. Und sie funktionieren noch. Naja. Habe ich 2 Paar.

gestern hatte ich noch gute gedanken wie ich meine bewerbung schreiben könnte und vorhin hab ich rein gar nichts aufs papier gebracht. ich hasse es einfach. lebenslauf ist fertig, aber das bekloppte anschreiben... boah. immer dieses runmgesülze. ich kann da grad keinen richtigen gedanken zu fassen.

- Freundin geht es beschissen, ist nach wie vor sehr krank
- mein Urlaub ist total verkorkst und ich habe nichts gemacht
- Spritpreise nerven total

Hier war der Liter Super vorhin was bei 1.58 oder so, da war totale apokalypse an den tankstellen...
Ja und selbst das ist eigentlich unverschämt teuer schon. Hier liegt Super bei 1,68-1,72€ pro Liter.

ich warte immernoch auf meinen Festplattenkäfig, der beim Zoll festgehalten wurde, weil keine Rechnung dabei war :wall:

Dieses blöde HTC.. Ich will einen von 3 SMS-Threads löschen, markiere Thread A und er löscht Thread B. Was soll das? Beim ersten Mal dachte ich ja noch, ich habe mich verklickt aber heute habe ich extra drauf geachtet. So ein Mist! Paar wichtige SMS weg, weil das Backup zuletzt heute Morgen gemacht wurde - na klasse.

:wall:

wieder kurz inner Kneipe kleines Pils fürn Euro und 5 Euro in Automaten wieder 5000Punkte auf 16xxx verdrückt :kotz:

0730 uhr und ich lieg im bett un bin wach. Nein ich bin heut nicht früher als sonst aufgestanden.
Sondern ich bin immer noch wach!!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh