Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt logisch. Ich sekundiere.Deine Ex und dein bester Freund haben was und die Bekannte hat solang Druck gemacht bis dieses Treffen stattfindet und die beiden es die sagen.
Öööööööh, schau dir das mal an, öööööööh: Mac vs. PC - Teil 1 - YouTube
Und ööööh, bitte keine Kommentare zum Thema, sondern nur zur Aussprache des Typen!
Scheiß pfeifen im linken Ohr seit dem Konzert gestern...
Mir hat keiner gesagt das heute Feiertag ist und ich stand wie blöd allein vorm Vorlesungssaal und hab mich gewundert...das jetzt schon das 3te mal
Wo warst du dn ?
Das Video ist ja echt der Knaller Geil ist auch der eine Kommentar: "Wir beglückwünschen sie zu ihrem Kauf, gehen sie bitte jetzt in ein Café und gehen sie ihren Mitmenschen auf den Sack"Ööööh, also öööööh so wirklich helle ist der ööööh, wenn man von den ööööhhh Tönen mal absieht, aber öööööh auch nicht öööööhhh Bei der Schnittsoftware öööööh konnte ich ööööh nicht mehr und ööööh klickte auf ööööh! Gibt doch auch genug Freeware, die mehr bietet, als iMovie ... ÖÖÖÖÖÖH!
Deine Ex und dein bester Freund haben was und die Bekannte hat solang Druck gemacht bis dieses Treffen stattfindet und die beiden es die sagen.
Klingt logisch. Ich sekundiere.
@green: wegen ner frau sind schon die dicksten männerfreundschaften kaputt gegangen...hab sowas schon miterlebt.
aber wenn es bei euch so ist wie du sagst, ist alles knorke