Die übrigens aus den Augenhöhlen ploppen können, wenn ein Mops von der Couch springt.Aber die haben doch soooooo süße Kulleraugen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die übrigens aus den Augenhöhlen ploppen können, wenn ein Mops von der Couch springt.Aber die haben doch soooooo süße Kulleraugen.....
Können die verdammten Touristen nicht bleiben wo sie herkommen ._.
T: dieses in letzter Zeit unglaublich lahme Telekom-DSL
mach halt mal ein störungsticket auf.
kann ja sein das was am kasten nicht ok ist aber wenn sich keiner beschwert...
zumindest würde ich die mountainbiker verbieten, die auf ausgewiesenen wanderwegen die wanderer umnieten.
diese mountainbiker sind eine absolut rücksichtslose drecksbande.
Hab ich schon. Als die Antwort kam war aber wieder alles in Ordnung und ich bin nicht weiter darauf eingegangen. Und jetzt bin ich mal wieder bei 10MBit/s. Werd mich da wohl nochmal melden.
verbote,kontrollen etc...
geht es nicht mehr anders?
jedem steht die nutzung des waldes offen und jetzt bekommt jeder sein eigenes süppchen weil er sich in seiner persönlichen freiheit eingeschränkt fühlt.
wenn einer wie eine gesenkte sau den berg runter fährt und sich und andere gefährdet ist es halt ein *********.
der hält sich aber dann vermutlich auch wenig an gebote/verbote.
hier auf dem hausdreckhügel fangen die jetzt auch an spezielle routen für mountainbiker einzurichten.
lust mich da überhaupt nochmal auf rad zu schwingen bekomme ich da immer weniger.
- - - Updated - - -
technikhotline nerven.
die im verkauf verkaufen halt.
Das Problem sind großteils ebikes. Wer im Stande ist mit dem Bike auf den Berg hoch zu treten, kann meist gut genug fahren (und hat genug Erfahrung) dass er sich beim Runterfahren benimmt.ganz so unrecht hat er nicht.
ist hier im allgäu auch.
zumindest würde ich die mountainbiker verbieten, die auf ausgewiesenen wanderwegen die wanderer umnieten.
ganz so unrecht hat er nicht.
ist hier im allgäu auch.
Und wenn ich mit 500 km/h auf der Autobahn fahre, kann ich auch nicht mehr reagieren, wenn einer mit 130 überholt. Ist klar.vorsicht künstlicher streit
wenn man mit 40 kmh den berg runterfährt (wie ich heute) kann man in der tat schlecht kurzfristig reagieren auf dem rad. noch besser (wenn man wie ich) auf dem hinterrad ein bisschen driften will
Hmm, du kennst jetzt einen. Sind das bei euch schon viele?wenn man sich den gegebenheiten anpasst und normal fährt, hat keiner was gegen die biker.
leider gibt es viel zu viele rücksichtslose vollidioten unter diesen bikern.
kein wunder, wenn man die zum teufel wünscht.
was bist denn du für einer, gehörst wohl auch zu einer truppe.
wäre dieser vollarsch normal gefahren, wäre nichts passiert.
aber diese hohlbirne hat sich einen dreck um wanderer gekümmert.