Auf der einen Seite sollte man sich ja freuen, wenn man etwas geschenkt bekommt. Aber...
Hab heute eine PS3 Super Slim geschenkt bekommen.
Laut Vorbesitzer ist sie defekt. HDMI Anschluss soll nen Wackelkontakt haben und Laufwerk soll absolut nichts mehr lesen.
Also mal kurz antesten, denn so wie die PS3 aussieht, glaube ich aufs Wort das sie nicht mehr läuft.
Tjoa HDMI Anschluss hat wirklich nen (kleinen) Wackler, allerdings nur wenn man kräftig am Kabel wackelt. (Wer macht das schon?)
Also eine alte DVD eingeschmissen und siehe da, die PS3 spielt sie absolut ohne Probleme ab. Tests mit einer Bluray und einem PS3 Spiel werde ich später machen, da ich beides nicht da hab. Ja ich bin noch auf dem alten Stand (DVD). Habe bis heute nicht eine Bluray
und auch kein PS3 Spiel
Allerdings muss ich die gute PS3 erstmal auseinander nehmen und gründlichst säubern. Das Laufwerk bzw. die ganze PS3 ist total versifft. Von Essenskrümmel über Staub ist alles im Laufwerk vorhanden. Der Laser ist total fettig und verschmiert. Wer weiß was mich noch erwartet wenn ich die gute auseinander genommen habe um sie zu reinigen. Ich habe keine Ahnung wie man so mit einer PS3 umgehen kann.