Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es da keine Regel wie beim Auto? Wenn es kleiner als die Puffer ist muss man nicht unbedingt Bremsen oder sowas?
Oh ja es gibt nichts nervigeres als 20 Minuten irgendwo zu stehen und keine Info zu bekommen was los ist.Mit Humor, hält man bei Problemen die Leute ruhig. Und die Leute zu informieren, wieso es nicht weiter geht oder warum man langsamer fährt ist nie verkehrt. Das selbe mache ich auch bei Türbloclkierern
Frag ihn doch, ob er dir kurz seine Bilder und Videos zukommen lassen kann, du bräuchtest mal bitte schnell das Passwort für dein Onlinebanking.
Das ist vielleicht auch besser so...
letzteres bedingt ersteres sowieso. wieso die redundanz im sprachgebrauch?[...] nicht betrunken und habe keine Drogen genommen [...]
Oder du wärst auch mit Roller gekommen und hättest dich daneben gestellt. Oder Fahrrad, dann hätten noch ein paar Räder hingepasst.Hätte ich ein älteres Auto, dann hätte ich die alle beim rangieren unabsichtlich umgenietet
Man sucht gefühlte 10 Stunden ein Parkplatz findet eins und zack steht so ein mistvieh da
Querstellen ist ja verboten^^
Doch, 3h irgendwo zu stehen und 4 verschiedene, sich aber widersprechende Infos zu bekommen.Oh ja es gibt nichts nervigeres als 20 Minuten irgendwo zu stehen und keine Info zu bekommen was los ist.
Sollen die den Gehweg blockieren oder wie sähe denn die Alternative aus?Vollidioten die mit ihren scheiß Roller/Mopeds ein Autoparkplatz blockieren
Die sollen das Auto nehmen und damit den Parkplatz blockieren, dann kann er sich nicht mehr aufregenSollen die den Gehweg blockieren oder wie sähe denn die Alternative aus?
Super. Selbstjustiz in einem Fall wo jemand nicht einmal einen Rechtlichen Fehler begangen hat. Applause. Damit bist du ein vielfach größerer Arsch als die welche du Kritisierst.Hätte ich ein älteres Auto, dann hätte ich die alle beim rangieren unabsichtlich umgenietet
eine person: ein parkplatz.Vollidioten die mit ihren scheiß Roller/Mopeds ein Autoparkplatz blockieren
wenn du dermassen neidisch auf die moped-fahrer bist, warum faehrst du dann nicht einfach selbst eines?
Naja eine Anbindung von Bayern an Österreich wäre doch was, dann muss ich zwar Maut zahlen ab Hof aber egal.Wer hat dem eigentlich ins Hirn geschissen?
Wird Zeit das die Bayern ihren eigenen Freistaat kriegen und ihre Autonomie deklarieren. Dann haben wir wenigstens Ruhe vor der CSU. CDU und Afd reicht schon.
Oder S-H wird Dänisch, hätt ich auch kein Problem mit - außer mit der Sprache
Sollen die den Gehweg blockieren oder wie sähe denn die Alternative aus?
Die sollen das Auto nehmen und damit den Parkplatz blockieren, dann kann er sich nicht mehr aufregen
eine person: ein parkplatz.
wieso ist es jetzt noch gleich relevant, ob diese person 2000kg oder nur 100kg blech mit sich rumschiebt?
Super. Selbstjustiz in einem Fall wo jemand nicht einmal einen Rechtlichen Fehler begangen hat. Applause. Damit bist du ein vielfach größerer Arsch als die welche du Kritisierst.