[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas teurer als mein jetziger Anbieter.
Hab für meine bleibe einen Tarif von yellow mit aktuell 23 Cent Arbeitspreis und 6,50€ GG. Kann kündigen, sonst läuft es mit Konditionen weiter die etwas höher liegen. Hab mal verglichen - bin dann immer noch günstiger als Schwarzwald Energie.

Die Anbieter haben durchweg sonst ihre Preise stark erhöht. Wenn ich jetzt neu bei yellow anschließe, zahle ich rund 11€ GG. Günstige Konditionen für eine VVL konnte man mir auch nicht anbieten - da ist es tatsächlicher aktuell am günstigsten, den Vertrag einfach laufen zu lassen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vattenfall ist beim Grundpreis meistens relativ gut.
 
Liegt nicht in unserem Versorgungsgebiet. Wer hätte es gedacht...
 
Eher nicht. Wir können ihm auch katarischen Solarstrom empfehlen, bekommen wird er ihn trotzdem nicht. :rolleyes:
 
Warum nicht gleich eine Biogasanlage? Pflanzenreste hat man immer mal übrig und aufs Klo muss er bestimmt auch ab und zu.
 
was ich gemacht habe? gearbeitet ;)
ich sitze eigentlich zu 95% meiner zeit am schreibtisch muss jetzt aber im betrieb meinen kollegen vertreten.
ständig über rollenbahnen, unebenen boden und zeug schleppen.
habe wohl dann den rechts fuß ein wenig überlastet... bzw blöd "gelaufen"
 
Das Reishasser nicht einfach schreibt was er zu schreiben hat und stattdessen hier so einen Kindergarten abzieht..

Wenn man was bestellt per postident, lädt man den Ausweis für den der es annimmt in der Wohnung und fertig ( oder eine Kopie oder ein Bild auf'n Handy oder sonst was, von mir aus auch gemalt)
Aber schiebt nicht den Postboten die Schuld in die Schuhe, weil man zu faul war das im Shop zu holen

Kindergarten so was



freundliche Grüße :)
 
Das Forum. Geht mir voll auf die Eier, dass hier jeder Depp hofiert wird. Hab mich abgemeldet. Tschö mit ö.
 
Wieso geht er?
 
Seit Tagen werden meine Posts kommentarlos gelöscht, meine Sig musste ich ändern, weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt wenn man ihm den Spiegel vorhält, und neuerdings wird man aus Threads ausgeschlossen, wenn man besagte Leute quotet. Ich habs verstanden, Kritik ist hier fehl am Platz egal mit welchem Bullshit dieses Forum hier geflutet wird.
 
Ok. Wenn das stimmt versteh ich es.
 
Netflix wird schon wieder teurer. Gott sei Dank aber nur 2 TL. :)
 
Ich hab das Brummen vom Dampfstrahler immer noch im Ohr. Wie kann man das den ganzen Tag ertragen mit dem Teil rumzutun?! Es ist zwar nicht so penetrant wie Rasenmäher aber der Nachbar muss echt Nerven haben.
 
Was mir täglich aufn Senkel geht ist die Smava Werbung... ich dreh bald durch! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh