Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niemals derjenige sein, der das Abo hat...Puh, langsam sollte ich dann mal Geld kassieren von den anderen Leuten in meinem Abo.
T: Gleich aufs Deichbrand und für Samstag undurchsichtige Wettervorhersagen.
Netflix wird schon wieder teurer. Gott sei Dank aber nur 2 TL.
Smavaaaa
Toll regst dich über 2 Cent Erhöhung aufTieflader. Nee, Türkische Lira.
Ich. Zumindest für Komponenten, die nicht gerade sehr teuer waren. Was soll ich denn mit der Rechnung auch? Im Garantiefall gehts zum Händler, und der weiß doch, das ich das bei ihm gekauft habe. Hab da noch nie ne Rechnung gebraucht.Keks 1: 50% der Fritzbox Verkäufer auf ebay haben keine Rechnung. Welcher Schwachkopf schmeißt denn die Rechnung von nem elektronischen Gerät weg?
Da kann man das teilweise nur schwer rauslesen, ob das Gerät nur gemietet ist oder eben nicht.Aber hat man da nicht auch irgendwelche Unterlagen? Soweit ich weiß schon.
Demnächst wohl AKK. Bisher isses die Ursel.T: Dieses Verteidigungsministerium. Wer ist für den ********* eigentlich zuständig?
Das hat aber nicht zwingend was mit dem Verteidigungsministerium zu tun, sondern eher mit deutschen staatlich finanzierten Großprojekten.Preis für Schützenpanzer Puma hat sich fast verdoppelt
Gabs da jemals was, was am Ende nicht das doppelte oder direkt zehnfache gekostet hat?
Bei Facebook meinten sie man bräuchte auch die Rechnung oder den Lieferschein.
Braucht man in DE generell nicht. Ein weit verbreiteter Irrglaube, dass eine Rechnung für die Gewährleistung notwendig ist. Sie hilft den Kaufvertrag zu belegene, dass kann man aber durchaus auch anders.
Ist aber alles nicht praktikabel.
Das sowieso. Vor allem wenn dann zeitgleich immer die Chancengleichheit in DE betont wird. XDKlar, die Organisation ist so deutlich einfacher, aber davon ab ist das ganze föderale Bildungssystem sowieso für die Tonne.
Tja bei uns wird diskutiert ob man eine einführen soll das die Fernzüge nicht immer so überfüllt sind das die Polizei regelmässig Leute raus holen muss.Die SNCF sind doch die Abzocker schlechthin. Hab nen Interrail Ticket und muss halt kostenpflichtig in Fernzügen reservieren. Okay laut Interrail Seite so etwa 25€ für Paris-Barcelona.
Aber was denkt sich die SNCF auf ihrer Website?
Nö! 140€ und mehr nur für die Reservierung.
Da lob ich mir die DB ohne Reservierungspflicht.
Sicher hinter der grenze ist er das.Hinter der Grenze ist der Zug nicht mehr im Preissystem der DB.
Nach Praha gibts den Regiojet bei uns.Aber innereuropäisch zu buchen ist einfach nur so ein Dreck, ein absoluter Dreck. Da braucht sich niemand wundern, dass geflogen wird obwohl die Verbindungen selbst teilweise gar nicht so schlecht sind.