Daunti
Urgestein
Offensichtlich nichtKönnen die dich nicht zurück rufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Offensichtlich nichtKönnen die dich nicht zurück rufen?
Und AKK neue Verteidigungsministerin. Dieses Land ist der letzte Witz.
AKK wurde nur von einer Großfamilie (Saarländer) gewählt.^^Man muss immer dran denken, das Volk hat die alle in die Positionen gebracht. Da wo sie jetzt sind, wurden sie über zahlreiche Wahlen vom Wähler getragen. Also kann man einen Großteil der Dummheit auf das Volk beziehen.
Ok gut festhalten Leute evtl hat ja jemand Lust zu raten.DHL wieder Mal,
Freitag SendungsID bekommen.
Status: Wir Samstag zugestellt.
Da es mit Post ident ist warte ich den ganzen Samstag und nix.
OK bisher ja durchaus DHL üblich.
Seit heute steht dort:
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Radfahrer und Bahn sind so ein Ding für sich. Hatte schon Diskussionen mit Radfahrern die ich bitten musste auszusteigen, weil mehrere Rollstuhlfahrer einsteigen wollten. Rollstuhlfahrer haben den Radfahrern gegenüber Vorrang im Zug aber das wollen viele nicht einsehen. Genauso letzte Woche Freitag als ich einigen Radfahrern sagen musste, das sie nicht mitfahren können, weil der Zug überfüllt ist (erster Zug nach einer Streckensperrung und dann auch noch abweichend eine Einfachtraktion statt der üblichen Doppeltraktiok).
Bei uns fahren Stadler GTWs 2/6, Baujahr 2011. Wenn es richtig doof kommt belegen dann eben mal 4 Radfahrer 16 Klappsitze inkl. ihrer eigenen 4 Sitzplätze. Das sind bei 100 vorhandenen Sitzplätzen ein Fünftel des gesamten Sitzplatzangebotes, weil ja jeder Radfahrer der Meinung ist einen eigenen Stellplatz beanspruchen zu können, anstatt sparsam mit den begrenzten Kapazitäten umzugehen und sie erst mal nebeneinander zu stellen. Ist ja auch ausgeschildert, daß auf jeder Seite maximal Platz für 6 Fahrräder ist. Also jeweils 2 x 3 Räder nebeneinander. Da fällt mir in diesem Zusammenhang doch gleich wieder die britische, jugendliche Kleingruppe ein. Die haben es sogar geschafft ihre 4 Räder nebeneinander zu stellen, ohne dabei den Mittelgang zu blockieren. Ohne zu murren oder zu meckern, als wäre das die selbstverständlichste Sache auf der Welt. Nur die dummen, egoistischen und ewig nörgelnden deutschen Radlerprolls bekommen das nicht gebacken.
Ganz übel sind auch diese Reisegruppen mit ihren prall gefüllten Gepäckträgertaschen. Aber da ist dann auch oft das Personal mit involviert, das entgegen den Beförderungsbestimmungen alles reinlässt bis ich nichts mehr geht. Weil die einfach zu feige sind die entsprechenden Bestimmungen auch durchzusetzen.
@Sau
Also in meinem Wahlkreis ist sie nicht zu finden. Und in ca. 99% der anderen auch nicht.
So heute kam mal ne Mail, dass es keinen festen Liefertermin gibt. Nach über 2 Wochen in denen der Vertrag schon läuft, ich mir extra Prepaid holen musste weil die es nicht schaffen und das S10+ 1TB das ich verkaufen wollte bei rebuy wieder 40€ an Wert verloren hat.Offensichtlich nicht
Deine Frau durfte das Paket nicht entgegennehmen?Ok gut festhalten Leute evtl hat ja jemand Lust zu raten.
Heute kurz vor 10 war der Bote bei mir daheim, ich auf der Arbeit, aber Frauchen war da.
Wie ging es wohl weiter Stichwort Post ident.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Wie kann man nur so sein und das nicht raffen? Das ist ein Vertrag!
Warum soll eine vertragliche Verpflichtung freiwillig sein, das ergibt doch gar keinen Sinn.
Ja der Händler muss keine Rücknahme anbieten, aber wenn er es tut und das dem Käufer unter Bedingungen vertraglich zusichert muss er sich auch daran halten.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Nachdem meine Frau erklärt hat das die Sendung für mich ist und sie meinen Ausweis nicht hat versuchte der Bote Post ident über das Telefon, man sollte ihm die ID usw sagen.Deine Frau durfte das Paket nicht entgegennehmen?
Du lebst noch?Was mir auf den Keks geht: Dass der Tag gekommen ist, an dem man hier mal reinklickt und Daunti vollumfänglich zustimmen muss. (Gut, bis auf die Sache mit den Allgemeinen GeschäftsbedingungenS...)
Das wäre die einzige sexuelle Handlung die sie seit langen bekommen würde.Er hat deine Frau begrabbelt?