Also hier sollte genau eine Person mal über professionelle Hilfe nachdenken. Und das ist nicht Downtie.Nichtsdestotrotz, wen solch Pillepalle schon aus der Fassung bringt, sollte vielleicht doch mal über professionelle Hilfe nachdenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also hier sollte genau eine Person mal über professionelle Hilfe nachdenken. Und das ist nicht Downtie.Nichtsdestotrotz, wen solch Pillepalle schon aus der Fassung bringt, sollte vielleicht doch mal über professionelle Hilfe nachdenken.
Also ich finde es geht schneller einen Schein zu zücken und wenn der/die das Kassierer/in das Wechselgeld zusammen zu suchen, als wenn man erstmal sagt "mit Karte bitte" dann 10 Sekunden wartet, bis das Terminal bereit ist, dann weitere 10 Sekunden bis es die Karte erkannt hat, dann der Pin eingetippt werden muss, dann verbunden wird und dann noch der bon gedruckt wird.Das lese ich hier schon zum wiederholten Male und ich kann nur sagen: Schwachsinn.
Ich gehe 3-4x pro Woche Einkaufen und sowas ist weder mir noch den anderen Menschen im Geschäft bislang passiert. Bargeldzahler halten auf. Das ist einfach Fakt.
Also ich finde es geht schneller einen Schein zu zücken und wenn der/die das Kassierer/in das Wechselgeld zusammen zu suchen, als wenn man erstmal sagt "mit Karte bitte" dann 10 Sekunden wartet, bis das Terminal bereit ist, dann weitere 10 Sekunden bis es die Karte erkannt hat, dann der Pin eingetippt werden muss, dann verbunden wird und dann noch der bon gedruckt wird.
Wie ich schon schrieb. Die einzigen die über Bargeld berechtigt meckern dürfen sind die Kassierer.
Entweder langsam kassieren und Fehler vermeiden oder Tempo machen weil die Schlange länger wird, der Chef druck macht aber im Falle von Kassierfehler das fehlende Geld aus eigener Tasche auffüllen.
Das ist leider nur TheorieNur, wenn sie dafür Mankogeld bekommen und dann auch nur max. bis in dieser Höhe. Ansonsten zahlt das der Laden.
Das ist leider nur Theorie
freundliche Grüße
Wie ich schon schrieb. Die einzigen die über Bargeld berechtigt meckern dürfen sind die Kassierer.
Entweder langsam kassieren und Fehler vermeiden oder Tempo machen weil die Schlange länger wird, der Chef druck macht aber im Falle von Kassierfehler das fehlende Geld aus eigener Tasche auffüllen.
Mich nerven eher Leute die erst bezahlen und dann den Stapel vorm Kassier in den Einkaufswagen packen.
Ganz toll wird's wenn der Kassierer anfängt die nächsten Sachen schon zu scannen.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Ja das ist auch schlecht. Für 3 Artikel nehme ich keinen Wagen, aber ich bin noch meine Geldbörse am wegpacken während die Kassiererin schon nachschiebt und ich beeile mich wirklich.Früher gab es für solche Leute ja noch Kassen mit zwei Ablageflächen... Jetzt dafür ganz ohne, das man gezwungen ist alles erst wieder in den Wagen zu räumen bevor man bezahlen kann.