plutoniumsulfat
Enthusiast
Ich finde jetzt auch nicht das es bei Tempolimit 120 oder 130 viel entspannter zu fahren ist als ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
Wohl noch nie bei so einem Limit gefahren?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde jetzt auch nicht das es bei Tempolimit 120 oder 130 viel entspannter zu fahren ist als ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
Wohl noch nie bei so einem Limit gefahren?Schau mal in unsere Nachbarländer. Da fährst du selbst bei voller Autobahn und dem Tempo entspannt.
Nicht entspannt sondern komplett gelangweilt und hängen bleiben tut man trotzdem hinter jedem 2. rechtsfahrignorierer. Warum ist eigentlich jeder, der bei 120-130kmh fahren nicht an entspanntes fahren denkt, eigentlich jemand, der es noch nicht "erfahren durfte" und daher unerleuchtet ist? Ich denke ja jeder, der es verteidigt fährt es eben nicht regelmässig und kennt die pure und damit auch gefährliche langeweile dahinter nicht...
Wohl noch nie bei so einem Limit gefahren?Schau mal in unsere Nachbarländer. Da fährst du selbst bei voller Autobahn und dem Tempo entspannt.
Was hast in Berlin am Ende nun gemacht?
freundliche Grüße![]()
Wenn man schon jemanden vor sich hat, der mit Tempomat ein kmh langsamer fährt. Kann man sich wohl anpassen. 2 mal Spurwechsel fallen weg und damit das Risiko selber der auslöser für einen Wellenartigen Stau zu sein.
Wenn man dagegen dann mit 100 fährt und ein Babyelefantenrennen veranstalten will, braucht man sich nicht über den Verkehr aufregen. Und es fahren ja nicht nur Menschen ohne Tempomat auf der Bahn. Die Dinger werden auch immer häufiger. Einfach hinter einem, dessen Geschwindigkeit für einen passt, klemmen und gut ist. Eventuell ist dann jemand ohne Tempomat so intelligent, hängt sich an euch ran und hat jemanden an den er sich bei seiner Geschwindigkeit orientieren kann.
Jo, und dann schert vor dem ein Anderer ein der nur 80 fährt und zack am Ende kommt man gar nicht mehr am Ziel an. Toller Tipp!
Die Leute müssen endlich mal wieder lernen das Rechtsfahrgebot anzuwenden, da wäre mir persönlich schon deutlich mit geholfen.
Nur fährt da keiner grundlos 80. Da fahren einfach alle 100 und es funktioniert.
Ja, auch LKW.