drunkenmaster
Urgestein
Dann müssen wir uns wohl drauf einigen, das wird unterschiedliche Erfahrungen machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Bahn eh schon voll ist, dann bringt auch kein Spuren Springen. Das macht es ehr noch schlimmer.
Bei voller Bahn Tempomat kann man doch völlig vergessen. Das klappt drei Sekunden weil der davor dann aus irgendeinem Grund bremst oder seine Geschwindigkeit schwankt weil er doch mit Gaspedal reguliert.
Tempomat ist nur was für freie Bahn.
Rechtsfahrgebot klingt besser als es in Wirklichkeit ist. Die Leute dürfen trotzdem die Mittelspur blockieren.Jo, und dann schert vor dem ein Anderer ein der nur 80 fährt und zack am Ende kommt man gar nicht mehr am Ziel an. Toller Tipp!
Die Leute müssen endlich mal wieder lernen das Rechtsfahrgebot anzuwenden, da wäre mir persönlich schon deutlich mit geholfen.
Nur fährt da keiner grundlos 80. Da fahren einfach alle 100 und es funktioniert.
Deswegen adaptiver Tempomat ...
Sorry aber bei dem was ich jede Woche auf der Autobahn unterwegs bin hab ich echt viel gesehen, aber das noch nie. In Berlin haut das wahrscheinlich sogar hin, hier aber definitiv nicht
Nö ist ganz klar definiert und es gibt partout kein Verbot dauerhaft die Mittelspur zu fahren.@Reishasser
Jain. Ist Interpretationssache. Es gibt nirgends irgendwelche handfesten Zahlen die man einhalten sollte.
Ist die Rechte Spur allerdings sehr lange leer, ist es, egal wie viele Spuren die Straße hat, nicht mehr erlaubt dauerhaft in der Mitte zu fahren.
Da hast du jetzt aber geschickt zitiert. Der eigentliche Paragraf lautet nämlich so:
"Sind außerhalb geschlossener Ortschaften für eine Richtung drei Fahrstreifen mit Zeichen 340 gekennzeichnet, dürfen Kraftfahrzeuge abweichend von dem Gebot möglichst weit rechts zu fahren, den mittleren Fahrstreifen dort durchgängig befahren, wo – auch nur hin und wieder – rechts davon ein Fahrzeug hält oder fährt."
Zeichen 340 kann hingegen nicht auf der Autobahn stehen.
Ich weis nicht wo du das mit 340 herzauberst aber auf sämtlichen Quellen im Netz wird sich auf Paragraph 7 Absatz 3c bezogen und dort steht das was ich zitiert hab.
Ach du Scheisse hier ist gerade eine Superzelle drüber. Dachziegel,die Eiche (15 meter + ) umgenietet
Bekommt man so einen Baum eigentlich wieder aufgerichtet!?
Keks2: Kollegen die einem mit Fernlicht entgegen kommen und nicht raffen, das sie dich blenden, wenn du mehrfach kurz aufblendest.
Typ im Bus der seinen Kopfhörer ausgesteckt und verstaut hat, um dann über Lautsprecher irgendwelche Arabischen Gesänge anzuhören. Nachdem ihn mehrere Leute gebeten haben das auszustellen und er die nur angepampt hat, durfte er den Bus an der nächsten Haltestelle verlassen.