Daunti
Urgestein
Sagt wer?^^Zum Thema Trinkgeld:
Den Möbellieferanten kann ich das Trinkgeld nur Bar geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt wer?^^Zum Thema Trinkgeld:
Den Möbellieferanten kann ich das Trinkgeld nur Bar geben.
Keks: Mein Opa hat aktuell eine lange Krankenhausphase hinter und Pflegephase vor sich. Gestern Abend ist er aus dem Bett gefallen und hat sich auch noch Eingesaut. Kein Hilfetaster auch nur annäher in der nähe, aber an sein Telefon kam er rann. Rief dann in seiner Ratlosigkeit Vaters Bruder an. Der Versuchte das Pflegeheim zu erreichen. Keine Chance. Letzter Ausweg war 112 an zu rufen. Die schickten einen RTW hin und die Sanitäter machten dem Abteilungsleiter erst einmal die Hölle heiß.
Grundsätzlich natürlich korrekt. Außer den Zug fahrenden Soldaten selber und der DB hat diese Aktion nämlich niemanden was gebracht. Schon garnicht dem Ansehen der Chaotentruppe.Und jetzt fängt es an, dass x Leute auf Facebook heulen, dass sie nicht kostenlos Bahn fahren dürfen weil sie "nicht gelernt haben zu töten". Hurra...
Leider implizieren diese Posts, die diese nicht ganz so intelligenten Leute teilen wieder das Bild "Soldaten sind Mörder". Weil genau darauf zielt dieser Wortlaut ab.
Ist halt Neid.
Das ist nicht richtig, der Gebrauch von lethalen Waffen ist ein Weg den Auftrag zu erfüllen.
.
Das ist nicht richtig, der Gebrauch von lethalen Waffen ist ein Weg den Auftrag zu erfüllen.
Den selben Weg hat auch die Polizei zur Verfügung. Der Unterschied ist nur, dass die Leute die uns gegenüber stehen es eher notwendig machen diesen Weg zu gehen als die Leute denen die Polizei gegenüber steht.
Scheinbar bin ich ja zu doof dafür. Erklär doch mal.Hab ich dich geistig überfordert?
Mal einen Schritt weiter zu denken ist nicht möglich?
Nö die Polizei riskiert ihr Leben für Zivilisten.Das ist nicht richtig, der Gebrauch von lethalen Waffen ist ein Weg den Auftrag zu erfüllen.
Den selben Weg hat auch die Polizei zur Verfügung. Der Unterschied ist nur, dass die Leute die uns gegenüber stehen es eher notwendig machen diesen Weg zu gehen als die Leute denen die Polizei gegenüber steht.
Das ist tatsächlich unser großer VorteilGanz ruhig Jungs,
Panzergretl's Truppe hat doch kaum funktionierende, lethale Waffen.
Daher alles gut
Antikeks: Gibt 0,5% Zinsen pro Monat.
Es ist gut, dass es in diesem Staat keine unantastbaren Institutionen gibt, aber wer nicht mehr als solche Phrasen raushauen kann ist auch niemand der etwas beitragen kann.Nicht tödliche Wege sind der Diplomatie vorbehalten. Der Mörderverein bleibt daher die Bundeswehr, oder enthält die Waffenkammer auch Nerfguns?
Nicht immer gleich unterstellen...sondern einfach mal akzeptieren.Nicht ab dem ersten Tag und auch nicht nach 3 Monaten... Solltest du dich einlesen. Ich zweifele daran, dass du bereits Verzugszinsen bekommst.
Ob das der DB so viel nützt, wenn sie vornehmlich freitags und sonntags Tausende zum Pauschalpreis statt yieldgesteuert befördern darf?Grundsätzlich natürlich korrekt. Außer den Zug fahrenden Soldaten selber und der DB hat diese Aktion nämlich niemanden was gebracht. Schon garnicht dem Ansehen der Chaotentruppe.
Skizzi du musst nur bewerten können ob du dich nicht, wie hier, selbst lächerlich machst. Einen ganzen Berufsstand "Vögel" zu nennen zeugt von wenig Anstand und Intelligenz. Ich habe dich einfach gemeldet. Fertig.Wieso fühlst du dich eigentlich so angegriffen wenn ich mich über die Gurkentruppe lustig mache?
Jedenfalls vielen Dank, ihr Bundeswehrvögel seid ja immer fürn Spaß (wenn auch unfreiwillig) zu haben. Reicht dann jetz