[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja Gorsis Beispiel passt ganz gut, nur sind dort keine parkenden Autos auf der Straße, dort gibt es Parkbuchten.
Und klar hab ich nach hinten geguckt und er war 3 bis 4 Fahrzeuglängen hinter mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch ist der Fahrradfaher ein Vollwertiger Verkehrsteilnehmer mit den gleichen Rechten und Pflichten, solange die STVO und Schilder für bestimmte Situationen keine Ausnahmen vor sehen.

Speziell an der gezeigten Stelle komme ich häufiger vorbei zum Einkaufen fahren. Da es leicht Berg auf geht, schaffe ich die 30kmh dort nicht und werde entsprechend überholt. Und sehr regelmäßig schon so knapp vor dem Zebrastreifen, das ich regelrecht abgedrängt werde oder jemanden mindestens den Spiegel abfahren würde. Dauntis Methode wende ich dort natürlich nicht an, eben weil ich nicht die Geschwindigkeit der PKW's schaffe.
Und wegen den Parkenden Fahrzeugen und weil der Streifen gefühlt ein wenig zu eng ist, schaffe ich es auch nicht alle zwei Sekunden nach hinten zu schauen in der Hoffnung das nicht jemand aussteigt oder ich einen Spiegel mit nehme. Wobei, mit denen würde ich dann ohne Schulterblick die hinter mir sehen können. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Abwechslung :)
 
Flatsch, von dir hätte ich da doch etwas mehr erwartet, Hartz 4 Emfänger mit AFD Wählern gleich zu setzen ist unterste Schublade.

Und leider sind nicht alle AFD Wähler dumme Menschen, dass macht das ganze so gefährlich, da sind jede Menge Leute die genau wissen was sie machen und das ist nichts gutes.

Ich hab ja bewusst Hartz 8 geschrieben, da ich weiß, dass man da schneller ist, als man möchte.
Und für mich persönlich sind aber AFD Wähler dumme Menschen,
Dumm ist der, der dummes tut... AFD wählen...

freundliche Grüße :)
 
Na Rechts ist nicht Rechtsextrem, immer ein bisschen darauf achten was und wie man etwas sagt. Ich würde die AfD genauer als Deutschnationale Partei bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde wohl eher behaupten, dass sich das in dieser Partei stark vermischt. Zwischen ein paar Rechten sind auch einige Rechtsextreme. Und einen handfesten Versuch sich von den Extremen zu trennen scheint es nicht wirklich zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir Mal so überraschend viele sind für rechtes Gedankengut anfällig und ist nicht seit der AFD so.

Im Westen das gleiche Spiel aber halt nicht so extrem.

Erinner mich noch in den 80ern die Aufmärsche vor den Asylantenheimen.

Ohne linke und grüne die Wache standen wäre kein Asylant sicher gewesen.

Ich hoffe die AFD wird einfach irgendwann verboten wie die ganze andere .... von früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde wohl ehr behaupten, dass sich das in dieser Partei stark vermischt. Zwischen ein paar Rechten sind auch einige Rechtsextreme. Und einen handfesten Versuch sich von den Extremen zu trennen scheint es nicht wirklich zu geben.

Dem würde ich mich anschließen und so lange das dabei bleibt sind die für mich sehr weit rechts und sowieso unwählbar. Weil nur ein paar Politiker und nicht alle im Urlaub die Hakenkreuzflagge hissen, machts das ganze meiner Meinung nach nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heute stehen die Rechten in Form von Sicherheitspersonal Wache. :fresse:

Edit: Zudem scheint sich die AfD mal wieder nicht ihre eigenen Fehler ein zu gestehen und schlagen daraus auch noch Medialen Profit indem sie in die Opferrolle gehen. Die wollen schon wieder wegen ihrer verkorksten Aufstellung Klagen, weil jetzt ein platz im Sächsischen Landtag nicht besetzt ist.
Für mich hört sich das so an, als wären denen Richtersprüche egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad beim Joggen ordentlich über einen etwas rausstehenden Pflasterstein gesegelt.

Ergebnis: Handflächen und Knie aufgeschürft. Bockt nicht.
 
Ich habe grade in die U-Bahn gekackt.

Grad beim Joggen ordentlich über einen etwas rausstehenden Pflasterstein gesegelt.

Ergebnis: Handflächen und Knie aufgeschürft. Bockt nicht.

Das ist die Strafe fürs in die U-Bahn kacken. Karma is a bitch. :fresse:

Gute Besserung.

made my day :haha:

2:30 Uhr: Kids entscheiden das die nun schreiend wach sind
4:30 Uhr Kids schlafen endlich.
7:00 Uhr Wachgeworden um festzustellen 1 Stunde verschlafen.

:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja bewusst Hartz 8 geschrieben, da ich weiß, dass man da schneller ist, als man möchte.
Und für mich persönlich sind aber AFD Wähler dumme Menschen,
Dumm ist der, der dummes tut... AFD wählen...

freundliche Grüße :)

War auch nicht böse gemeint, hab das schon verstanden :).

Nur, nicht jeder ist schon so lange im Forum und weiß es zu deuten, mir bringen solche Aussagen automatisch Unbehagen.

- - - Updated - - -

Sagen wir Mal so überraschend viele sind für rechtes Gedankengut anfällig und ist nicht seit der AFD so.

Im Westen das gleiche Spiel aber halt nicht so extrem.

Erinner mich noch in den 80ern die Aufmärsche vor den Asylantenheimen.

Ohne linke und grüne die Wache standen wäre kein Asylant sicher gewesen.

Ich hoffe die AFD wird einfach irgendwann verboten wie die ganze andere .... von früher.


Danke dafür, viel zu selten sowas zu lesen :).
Kann mich da auch sehr gut erinnern, bei Leibe kein neues Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
schlimmer ist eher dass wohl 40% nicht wählen gegangen sind. dann würde das ergebnis eventuell anders aussehen
 
MagentaZuhause L für die neue Bude bestellt, MagentaZuhause M geschaltet bekommen... Nerv. Die FritzBox 7490 kann 100k...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die Leitung aber vielleicht nicht (?).
und meine 7490 lief bescheiden mit 100mbit, die 7590 hat noch mit ~15 Mbit mehr gesynct (als die 7490) und läuft stabiler.
 
Hier ist Supervectoring aktiv am Kasten. Natürlich kommt hier auch 100k an, wenn sie geordert werden :hmm:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die schalten erstmal nur nach ihren datenbank einträgen...
oder es ist kein Port frei (?) wäre dann ja wirklich unlogisch es nicht nach Bestellung zu schalten.
 
Manche hier sind schon gut eigenordet (medial). Das ändert sich, wenn man selbst oder eigene Verwandtschaft betroffen sind.
(Kriminalität)
Meines Erachtens sind die Linken die größten Randalierer ohne Plan und die Grünen die Träumer ohne Handlung.
Zumindest hat die CDU das geschafft, was Joschka in seiner Amtszeit nicht mahl erwähnt hat!

Es bringt für die Umwelt und die Menschheit nichts, Leute von A nach E zu schaufeln, wenn in A weiter Produziert wird!
Das die Menschen hier her geholt werden hat nichts mit Humanität zu tun, sondern mit Marktinteressen des Kapitals!
Der Steuerzahler in der EU, soll den Konsum der Ankömmlinge finanzieren, verschenken tut der Kapitalist nichts.
1 Million mehr Verbraucher rechnet sich gut, gerade weil die Geburten in E rückläufig/konstant niedrig bleiben.
Die Zuwanderer aber in der Regel für mehr Nachwuchs/Verbraucher sorgen!
An die Grünen hier, Planet retten heißt Menschheit reduzieren! Alles andere ist nur verschieben nicht retten!

Aber sorry, man kann nicht von jedem Weitblick erwarten. mfg Harry


PS.: zur Wahl , DDR 2.0 ! Keiner ist wählen gegangen. Die SED wurde mit 99,5 % gewählt! Die Bruderparteien gaben Standing Ovation im Kulturpalst Berlin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje Ohje.... "Planet retten heißt Menschheit reduzieren! Alles andere ist nur verschieben nicht retten!"
Dann darfst du als erster abtreten weil WIR die westliche Welt als Industrienationen die schlimmsten ausbeuter der Erde sind.
Ok Ok viellecht doch zu hart, hm hey mit einer Vasektomie tust du deinen Teil für die Rettung der Welt. Außer du hast schon Kinder in die Welt gesetzt mehr wie Zwei, dann kannst du nichts machen um die Welt besser zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt da nicht n Techniker? Ich hab mit dem das gemeinsam alles durchgecheckt.

Techniker :rofl: Ich hatte schon extrem oft ne Umstellung im GK Bereich von reinem ISDN-Anschluss auf DSL für VOIP, ohne das sich auch nur ein Techniker blicken lassen hat um die neue Leitung zu testen oder auch nur zu markieren. Gerade wenn du mehrere NTBAs hast wird da teilweise fröhlich drauf los geschalten. Ich bin deswegen auch schon mehrmals wieder gefahren und hab dem Kunden gesagt er soll nen Techniker kommen lassen, der den richtigen Anschluss auch entsprechend beschriftet. Gab auch schon Schaltauftrag in einen APL mit 50 Doppeladern, im Haus gibts aber nur einen mit 4 :rolleyes: Wenn da kein fähiger Techniker kommt der 5m weit selber denkt haut da überhaupt nix hin. Im besten Fall kommt n Sub, dann hast du den irgendwo im Industriegebiet und keiner weiß wo.
 
Finds toll, dass lebenden Menschen (oft mit Kindern) einem dann erklären, dass die einzige Lösung Reduzierung der Menschheit ist. Einem die erklären, die den Scheiss mit verzapft haben die Generationen nach ihnen erklären, sie müssen jetzt teils auf elementares verzichten.

Das gleiche Spiel wie mit den deutschen Renten. Die, die sich bedient haben, erklären den Nachfolgenden, dass sie jetzt zu verzichten haben...
 
Du hast nichts geliefert (billige Polemik zähle ich nicht), stellst aber den Anspruch, das andere liefern. Finde den Fehler...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh