Vor allem wenn er einem die Worte im Mund verdreht. Gegen das Erbe wurde kein Wort gesagt, sondern gegen das Geheule beim Erben bezüglich steuern. Steuern zahlt nur, wer schon was hat. Und hier hat jemand auch noch ohne eigenes Zutun etwas bekommen (Erben ist keine Leistung), ist also schon einmal besser gestellt und dann wird rumgeweint, dass darauf auch noch Steuern anfallen. Is doch hier der Keksthread? Sowas kekst mich halt...
Des weiteren stand beim Tank ja ggf. Denn bis eben war ja nicht klar, wo der Tank steht. Aber hey, letztlich q.e.d. bezüglich meiner Aussage mit dem Mitleid. XD
Zum Thema Wissen: Wissen hätte man können, dass dieses Verbot neuer Ölheizungen nur dann gilt, wenn es umweltfreundlichere Möglichkeiten gibt. Sollte also Gas etc. nicht mögliche sein, wird man auch wieder Öl bauen können. Sollte eine Alternative in Frage kommen, wird diese mit bis zu 40% des Aufwandes dafür subventioniert. Ich habe erhebliche Zweifel, dass die ALternativen soviel teurer sind, dass man als Haubesitzer dann immer noch draufzahlt. Also viel Wind um eigentlich nix.