Asus199971
Banned
Pearl ist der Grund, warum China seit den 90ern so mächtig werden konnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja, Pearl. Die haben schon Schrott verkauft, Jahre bevor die Chinesen ebay überschwemmt haben und man Gearbest und Co. hatte.
Musst die Haut ja nicht essen. Vielleicht ist aber der Rest untendrunter super? Korokodil schmeckt auch wie Hühnchen und wenn man es falsch zubereitet ist es genau wie Hähnchen pfurz trocken.aber so ein Emu die haut soll zäh wie leder sein .
Musst die Haut ja nicht essen. Vielleicht ist aber der Rest untendrunter super? Korokodil schmeckt auch wie Hühnchen und wenn man es falsch zubereitet ist es genau wie Hähnchen pfurz trocken.
Zugführer verpasst seinen Zug *welch ironie*
ASUS Sonar Essence STX ist anscheinend gestorben. Ist komplett tot... Super...
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Oh Gott, weiß nicht gar nicht 8 Jahre? Wenn nicht noch älter.Wie alt ist die? Ich hab meine noch, befürchte aber schlimmstes wenn ich Ende des jahres auf Ryzen 3 umziehe.
Ich klopf vorsichtshalber mal auf Holz
.....
Und es ist irgendwie (für mich) einfach nur doof das man als nächster Angehöriger keine Ärztliche Auskunft bekommt, solange keine Patientenverfügung und co vorliegen. Ich muss darauf vertrauen das mir mein Vater alles sagt, aber bei Medizinischen dingen ist er immer etwas verschlossen. Also weis ich nicht ob ich alles weis.