[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ach ja, Pearl. Die haben schon Schrott verkauft, Jahre bevor die Chinesen ebay überschwemmt haben und man Gearbest und Co. hatte. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik mit seinen komischen Vorgaben die man selbst als Entwickler mit 20 Jahren Berufserfahrung nicht versteht, weil sie so seltsam formuliert sind.
 
Ach ja, Pearl. Die haben schon Schrott verkauft, Jahre bevor die Chinesen ebay überschwemmt haben und man Gearbest und Co. hatte. :fresse:


ist das eigentlich dasselbe fanatec was heute Lenkräder herstellt?:fresse:

edit : leider ja

https://www.gamesaktuell.de/Gamepads-Hardware-255540/News/Endor-Fanatec-Headshot-Controller-722126/

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Mettwurst produktion versaut ( da kommt ja rum ersatz aroma rein ) bei mir und woanders auch echter rum würde sich nur verflüchtigen .

leider heute statt rum aroma - orangenlikör aroma - erwischt als ich es gemerkt habe war es zu spät :heul:
Gewürze werden ja immer dunkel gelagert in Metzgerei darum ist es passiert :eek:

das die Dame des Hauses schuld hat ist ne andere sache , hab der schon 100 x gesagt sie hat in meinen gewürz regal nix zu suchen .:motz:

könnte ich nen riegel anbringen würde ich es machen . naja samstag gibt es gratis mettwurst verkostung ( sind zum glück nur 8 kg :wall:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du bist das. Warum warst du weg? Und warum hast du dich hier wieder angemeldet?
 
Toll, dass du mir das vor meiner morgigen OP sagen musst :shake:
 
vieleicht kommst du ja in ein Krankenhaus das ich beliefere ( immerhin 3 stück in unserer ecke ) :)

wenn du die OP überstehst naja , an meinen Leberkäs liegt nicht der ist 1a qualität :d

- - - Updated - - -

vieleicht kommst du ja in ein Krankenhaus das ich beliefere ( immerhin 3 stück in unserer ecke ) :)

wenn du die OP überstehst naja , an meinen Leberkäs liegt nicht der ist 1a qualität :d

ist pizza leberkäse da kommt das rein was übrig bleibt :) ( und das stimmt sogar ) bei Brühwurst / Aufschnitt bleibt produktions bedingt immer ein kleiner rest übrig , da kommt alles wieder zusammen und wird eins eben Pizza leberkäs dann :)

große hersteller machen natürlich Pizza Lberkäs nicht so sondern nach festen rezept , in kleinen Metzgereien ist es eben anders , und auch nicht verboten oder so

glaubt man alten Metzgern ist Pizza Leberkäs so entstanden , aus der not da immer was übrig blieb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das Onkelchen gibt es noch nicht tot zu kriegen :( Hof hab ich keinen nur Metzgerei und 3 Häuser was man eben so braucht :)
hund nen komischen Hund :drool:
 
jedenfalls kein Emu :) obwohl letzte woche hat der alte einen angeschleppt der ist wo ausgerissen , wollte den grillen wie ein Hähnchen - aber so ein Emu die haut soll zäh wie leder sein :) .

Gott sei dank hat der besitzer das vieh wieder geholt :)
 
aber so ein Emu die haut soll zäh wie leder sein :) .
Musst die Haut ja nicht essen. Vielleicht ist aber der Rest untendrunter super? Korokodil schmeckt auch wie Hühnchen und wenn man es falsch zubereitet ist es genau wie Hähnchen pfurz trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
schweine aus Norddeutschland wo die fisch industrie ist , schmecken auch irgendwie nach fisch :cool:
 
kein intresse an so nen Vogel :)
krokodil hab ich schon mal gegessen , schmeckt tatsächlich wie Hühnchen :)

Kängeru auch wie Vermutlich jeder 1984 oder 1985 als der känguru fleisch skandal war

Musst die Haut ja nicht essen. Vielleicht ist aber der Rest untendrunter super? Korokodil schmeckt auch wie Hühnchen und wenn man es falsch zubereitet ist es genau wie Hähnchen pfurz trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Fahrdienstleiter und ihre saudämlichen Ideen, wenn irgendwo Baustellen sind, lassen mich vorhin um 23:13 Uhr, für 25 Minuten am Einfahsignal von Ratingen Ost stehen, damit der Gegenzug, der um 23:15 in Essen losfährt ab Hösel übers Gegengleis nach Ratingen Ost fahren kann. Normalerweise wären wir uns in Kettwig begegnet, was für den Gegenzug zwei halte vor Hösel wäre. Wie kommt man nur auf so eine Scheisse, wenigstens blieben die Fahrgäste ruhig, nachdem ich denen gesagt habe, das es mir auch auf den Sack geht(natürlich freundlich formuliert).
Ohne den Scheiß wäre ich pünktlich gewesen.
War ja nur mein Feierabendzug:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS Sonar Essence STX ist anscheinend gestorben. Ist komplett tot... Super...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zugführer verpasst seinen Zug *welch ironie* :rofl:

Ich habe ja keinen Zug verpasst, ich hatte nach der Runde Feierabend. Und das so ein Hirnfick von den Fahrdienstleitern, die Fahrgäste verärgert ist auch verständlich, vorallem wenn man bedenkt, das ich bis zu dem Zeitpunkt absolut pünktlich war(was für die S6 von köln kommend auch was heißt).
 
ASUS Sonar Essence STX ist anscheinend gestorben. Ist komplett tot... Super...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Wie alt ist die? Ich hab meine noch, befürchte aber schlimmstes wenn ich Ende des jahres auf Ryzen 3 umziehe.
Ich klopf vorsichtshalber mal auf Holz :d
 
Wie alt ist die? Ich hab meine noch, befürchte aber schlimmstes wenn ich Ende des jahres auf Ryzen 3 umziehe.
Ich klopf vorsichtshalber mal auf Holz :d
Oh Gott, weiß nicht gar nicht :fresse: 8 Jahre? Wenn nicht noch älter.

Dachte ja das sich beim onboard Sound viel getan hat, aber der bekommt mein modmic v4 nicht genug befeuert...
Habe mir jetzt bei eBay eine G5 für 70 Euro geschossen :bigok:

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Side
Stelle mir das gerade vor wie es aus den Lautsprechern tönt: "SO NE SCHEIßE MIT DER SCHEIßE HIER.... Entschuldigung, aber diese...." :haha:

@Keks:
Wie wohl die meisten hat auch mein Vater keine Patientenverfügung und co erlassen. Diesen ganzen (sinnvollen) Hickhack machen nervt... Montag wird er dann in das andere Krankenhaus verlegt wo die Biopsien (welche übrigens beide keine Ergebnisse brachten) untersucht wurden. Weil dort die Ausrüstung für Krebsfälle ist. Dort muss man sich dann auch erst einmal um Telefon und den ganzen Kram neu kümmern. Und dann weis man ja auch nicht was für neue Bettnachbarn man bekommt. Sein derzeitiger scheint voll Knorke zu sein.
Und es ist irgendwie (für mich) einfach nur doof das man als nächster Angehöriger keine Ärztliche Auskunft bekommt, solange keine Patientenverfügung und co vorliegen. Ich muss darauf vertrauen das mir mein Vater alles sagt, aber bei Medizinischen dingen ist er immer etwas verschlossen. Also weis ich nicht ob ich alles weis.
 
Zum Kotzen.

Rückgabe über eBay. Erst einmal rafft der Händler nicht das ein 6PIN GPU nicht in 8PIN EPS passt, jetzt sagt er ich hätte den 8PIN EPS in die Graka gesteckt (auf den Bildern und Videos eindeutig KEINE GPU zu sehen).

Will ne Antwort bei eBay machen: Access Denied. Danke, danke für nichts.
 
ebay schafft es auch nicht nen spassbieter nennt sich mkeil_2 zu sperren , in einen Monat 16 spasskäufe und was mach ebay nix :wall:
 
.....
Und es ist irgendwie (für mich) einfach nur doof das man als nächster Angehöriger keine Ärztliche Auskunft bekommt, solange keine Patientenverfügung und co vorliegen. Ich muss darauf vertrauen das mir mein Vater alles sagt, aber bei Medizinischen dingen ist er immer etwas verschlossen. Also weis ich nicht ob ich alles weis.

Bestellung eines Betreuers.. Entweder selbst einleiten oder über das zuständige Gericht ;)
Dich sofort als Betreuer zur Verfügung stellen. Mit Aufwand verbunden, aber dann bekommst du alle Infos, die du brauchst...
 
Mittlerweile konnte ich alleine mit seiner Ärztin reden. Sie durfte ja bis heute mir nichts konkretes sagen. Hatte seine gründe weil der Krebs in der Lunge richtig beschissen liegt und beim anstechen zu stark blutet. Können also nicht über die Luftröhre rein und eine Probe nehmen, und direkt durch die Brust stecken hilft auch nicht viel. Mal sehen was die im anderen Krankenhaus für eine Idee haben. Aber die Ärztin hat sich das MRT noch ein zweites mal genau angeschaut und noch eine winzig kleine Metastase gefunden im Kopf. Auch die ganzen Krebsmarker die es im Blut so gibt und die man nachweisen kann geben keine Auskunft.

Hoffentlich ist das schwierigste nur das identifizieren vom Krebs und nicht das behandeln/Operieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh