[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hol mir Freitag am Automaten ein Thüringen Ticket. War vorhin noch auf dem Weg zu Vater und hab am Bahnhof halt gemacht. Sind normal 25€ und am Automat 23€ und kann den ganzen Tag verbummeln. Den 'Luxus' Leiste ich mir. Also keine weiteren Umstände und keine Gefahr falls ich Zug Einpenne. :d

Regio 120 ist immer nur eine Fahrt.

@Keks: Leidige Thema Verkehr. Bzw jetzt wo ich ein wenig weiteren Weg habe und mehr in Fußgänger Zonen fahre mit dem Rad, sind es die Fußgänger. Entweder man Klingelt höflich und die Erschrecken regelrecht und wissen nicht wo sie auf dem 4m Breiten Weg hin sollen. Zu Zweit! Oder sie schauen sich null um. Geschweige denn das die an Haltestellen im Wartebereich stehen oder Sitzen. Nein, sie müssen schön Verteilt auch auf dem Weg stehen damit man nicht durch kommt, obwohl man schon Schiebt weil es vorgeschrieben ist.
Es fehlt eindeutig an gut Markierten Fahrradwegen in Erfurt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Streiche Erfurt, setze Deutschland.
Das nervigste ist, wenn andere Verkehrsteilnehmer (Fuß, Rad, Scooter) nicht in ihrer Spur bleiben während man sie überholt.
 
Die Überholen mich immer an den Roten Ampeln und sind dann zu weit weg das ich sie nicht mehr Einhole. :haha:

Für solche Fällle hab ich eine Klingel die ich dann auch reichlich benutze. Klappt soweit eigentlich.

Der Nervigste Radfahrer war vorhin jemand der hinter mir an der Ampel stand, danach dauernd Links Hinter mir sein musste während der Radweg endete und auf die Straße über ging. Ja kann ich jetzt raus ziehen oder will der überholen. Will er nicht überholen... Nein jetzt will er. Ahh doch nicht... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich dann die Fahrradfahrer überfahren kann?
 
Derjenige, der mir den frühen Tagesdienst gegeben hat, gehört doch geohrfeigt. Bin gar nicht mehr gewohnt, so früh aufzustehen.
 
Extrem schlecht geschlafen aufgrund der Wunden meiner vergangenen OP.
 
Diese selten dämliche Diskussion der abschaffung der Cheerleader von ALBA Berlin, genauso nervig wie diese SUV Diskussion.

Und der Kommentar bzw. die Kolumne einer Muslima beim Tagesspiegel tut ihr übriges dazu, das diese Cheerleader Diskussion ad absurdum geführt wird.
Alba und die Cheerleader: Stellt euch vor, Männer würden mit Pompons für Frauen tanzen - Gesellschaft - Tagesspiegel

Es gibt auch männliche Cheerleader, man erkennt dann wieder die Bildung....
 
Die Unitymedia Hotline, ich mache ja auch alles für meine Verwandten und wenn ich da anrufe gehen die jedes mal davon aus, dass es um meinen Anschluss geht. Also immer erst x Minuten mit diesem beschissenen Sprachcomputer reden (der beim ersten Anruf den Tipp gibt den Router neu zu starten und dann auflegt) um dann dem Mitarbeiter zu sagen, dass es nicht um meinen Anschluss geht.
 
Ja, die Welt ist ziemlich ungerecht zu dir, das haben wir schon bemerkt :-[
 
@Hagen was hat das mit mir zu tun? :hmm:
 
Brauchen die normalen nicht auch mehr Sprit?
Der max. eine Liter ist es mir wert. Aber die gibt es ja auch mit 4 oder gar 5 Fahrstufen. Und Butterweiches Schalten und Drehzahl nahezu permanent im optimalen Bereich, schon am anfahren. Meine Mutter hat einen Golf 2 1.8i Automatik. Das Ding ist voll der Bonzen :fresse2:
 
Heute geht der Kampf gegens Bargeld mal wieder weiter da die Postbank wo der Automat im Vorraum steht diesen nicht auf hat .........
Da steht einfach nur von 6 bis 19 Uhr danach ist der Raum dicht unter dem Vorwand "Vandalismus".

Gings um Vandalismus hängt man den Automat einfach draußen an die Wand und Gut.
Es geht da drum den Bargeldbezug unbequem zu machen in der globalen Strategie für ein noch deutlich totalitäres System mit Negativzinsen, Transaktionsgebühren und vollkommender Versklavung am Staat und die Abschaffung der Zivilgeselschaft !!

Aber als Ronin und GoldBug führ Ich meinen Kampf weiter 1x im Monat gegen das Bankensyndikat und holl was MIR gehört.

Schlimm genug das Man wie Frau kein Anrecht hat auf Gehälter in Bar .........

Ich würd am liebsten auch DSL, Strom, Gas und Versicherungen Bar begleichen Quartalsweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird es sein, natürlich.
 
Ich komme nicht an den einen speziellen Automaten. DAS IST EINE VERSCHWÖRUNG!!11!1!eins!11Elfe!
 
Heute geht der Kampf gegens Bargeld mal wieder weiter da die Postbank wo der Automat im Vorraum steht diesen nicht auf hat .........
Da steht einfach nur von 6 bis 19 Uhr danach ist der Raum dicht unter dem Vorwand "Vandalismus".

Gings um Vandalismus hängt man den Automat einfach draußen an die Wand und Gut.
Es geht da drum den Bargeldbezug unbequem zu machen in der globalen Strategie für ein noch deutlich totalitäres System mit Negativzinsen, Transaktionsgebühren und vollkommender Versklavung am Staat und die Abschaffung der Zivilgeselschaft !!

Aber als Ronin und GoldBug führ Ich meinen Kampf weiter 1x im Monat gegen das Bankensyndikat und holl was MIR gehört.

Schlimm genug das Man wie Frau kein Anrecht hat auf Gehälter in Bar .........

Ich würd am liebsten auch DSL, Strom, Gas und Versicherungen Bar begleichen Quartalsweise.
Ist hier das gleiche, ich fahr dann notfalls zur tanke. Ist doch ohne Gebühren.

Werd dort aber kein Konto auflösen demnächst. Wieso Brauch ich unbedingt mein Handy um am PC meinen Kontostand abzufragen. Wozu überhaupt ein Login dann noch.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bieten viel zu wenige an. Und die FIDO2 Security Keys könnten sich auch mal besser verbreiten. :)
 
Eine halbe Seite der Hauswand ist vom Boden aus feucht und SChimmelbildung + Feuchtigkeit teilweise an den Fußleisten.
Geil, wenns die Drainage war/ist übernimmt das keine Versicheurng. Ich kann nur beten es ist irgendwas mit einem Abwasserrohr.
 
@Keks: Leidige Thema Verkehr. Bzw jetzt wo ich ein wenig weiteren Weg habe und mehr in Fußgänger Zonen fahre mit dem Rad, sind es die Fußgänger. Entweder man Klingelt höflich und die Erschrecken regelrecht und wissen nicht wo sie auf dem 4m Breiten Weg hin sollen. Zu Zweit! Oder sie schauen sich null um.

Es heißt Fußgängerzone, nicht Radfahrzone. Da ist nichts mit wegklingeln.

Der max. eine Liter ist es mir wert. Aber die gibt es ja auch mit 4 oder gar 5 Fahrstufen. Und Butterweiches Schalten und Drehzahl nahezu permanent im optimalen Bereich, schon am anfahren. Meine Mutter hat einen Golf 2 1.8i Automatik. Das Ding ist voll der Bonzen :fresse2:

Allerdings im laufenden Betrieb. Die Kosten für Automatik steigen damit immer weiter an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst dann darf man auf dem Fahrrad höchstens Schrittgeschwindigkeit fahren und muss auf die Fußgänger Rücksicht nehmen.
Aber ich kann es ja verstehen, selbst als Fußgänger gehen mir andere Fußgänger regelmäßig auf den Sack [emoji28]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh