[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kann eine eben gekaufte App im App Store nicht runterladen. Das müssen die Leistungen sein mit denen Apple 30 Prozent Anteil an den Umsätzen rechtfertigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was die ganze Woche schon nervt,

fetten Virus eingefangen und echt übel im Eimer.

:( ....

beides in Nutzung ... :(

Ingwer mit kochendem Wasser aufgießen, Honig dran. Und Zeit.
Man sagt: Eine richtige Erkältung dauert mit Medikamenten 14 Tage und ohne zwei Wochen.

Läuft auch darauf hinaus.
Gehe gleich zur "Verlängerung" zum Doc.

Alter Schwede ... Tee & Honig ist auch die Woche schon in Gebrauch.

Danke

Juli 3 Wochen, und seit drei Wochen wieder das gleiche, scheiß Immunsystem + kids die alles mögliche von der Kita anschleppen.

Anfang des Jahres hat es 5 Wochen gedauert. Hoffe nicht diesmal auch.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Dann bleib zu Hause.

Meuthen wird zwei Tage nach rechten Terror ins MoMa eingeladen und streitet die Mitschuld der AFD ab.

Widerlich. Sowohl seine Aussagen, als auch überhaupt die bloße Einladung. Sie hatten davor Shahak Shakpira eingeladen, der aber nicht wollte da er die Juden Opferrolle nicht spielen wollte.

Öffentlich Fernsehen bietet weiterhin den rechten einen Bühne. Good job ihr Idio.....

Das ********* von Halle hat gezockt... Klillerspieldebatte again.... Bloß nicht sich mit den echten Problemen rum schlagen. Lieber auf ein altgedientes Thema auslagern... :mad:

Marilyn Manson hat er hoffentlich nicht gehört :-[

Was ist mit der... ähh dem?

Edit: Falsch verstanden. Ziehe meine Frage zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich war er großer Bild.de Fan und hat in einem Bekennerschreiben allein Bild.de die Schuld gegeben :d

Das wär schön. Endlich mal ein Grund dieses Gossen-fernsehen zu verbieten.

Gibt es eigentlich einen größeren S4ftladen als UPS?
Bestell eigentlich gerne bei Alternate, aber die Tatsache, dass die mit UPS nach Österreich versenden, bringt mich dazu in Zukunft woanders zu bestellen.

Größer nicht, aber genauso schlimm als Kunde. Wahlweise DPD oder Hermes. Zumindest bei mir.

"Bei mir läuft zurzeit".Keks Fortsetzung:

Nachdem klar ist das wir aus der Bude für 3 Monate raus müssen und mit Planung, Wohnungssuche und sowas alles gut bedient sind, hab ich gestern noch auf der Arbeit noch einen richtigen Bock geschossen.
Da wir hier eine "total coole IT-Infrastruktur" am Laufen haben (eine geklonte, vom Hauptnetz abgetrennte Produktiv-Umgebung für Testzwecke) sollte ich unsere ERP-Datenbank aus der Produktiv in die Test-Umgebung übertragen.

Long Story Short: Es wurde aus noch nicht ganz geklärten Gründen die Produktiv-Datenbank vom ERP-System überschrieben. => Gesamte Arbeit vom Donnerstag fürn Arsch.

Läuft bei mir. Bergab, aber es läuft.
Was übrigens ganz typisch ist. Da mein "Kollege"(Offiziell Kollege, verhält sich mir und vor GF aber als Vorgesetzter) es grundsätzlich IMMER besser weiß und egal welche Ideen ich vorbringe sie als nicht sinnvoll erachtet ODER (sollten Sie im nachhinein doch gut sein) beim Firmenchef als seine Idee verkauft. Auch so ein Grund warum ich mich jeden morgen frage warum ich aufstehe.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Drei Werktage liegt meine Bestellung bereits in Willich in Paketzentrum und DHL kriegt es nicht auf die Kette es 45km nach Essen zu bringen. Stramme Leistung, nicht! Ich weiß schon warum ich normalerweise im Geschäft kaufe!

Selbst wenn es ein paar Euro mehr kostet, man hat den Artikel sofort. 80€ Preisdifferenz sind eher unwahrscheinlich. Ok mein bestellter Artikel ist offline nicht von dem Hersteller zu bekommen aber dann hätte ich zu einem anderen gegriffen und in etwa das selbe gezahlt. Das Problem wäre nur der Transport gewesen bei einem Packungsmaß von 140cm x 80cm und 18 Kilo. Ohne Auto ist das etwas übler, weswegen ich bestellt habe.

Dünnpfiff was du da versuchst zu erzählen, ich habe zwar einen ex Kollegen, der mit Sicherheit für mich gefahren wäre, nur sind unsere Arbeitszeiten nicht kompatibel (du vergisst, das ich kein eigeborener hier in Essen bin und mein näherer Freundeskreis zwischen 30 und 80 km entfernt wohnt).Taxifahrer dürfen solche Fahrten im übrigen ablehnen. Apropos bei deinen bahnkeksen, da greifst du ja auch nicht auf Freunde zurück die dich fahren könnten oder nimmst ein Taxi etc.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ich bitte nen Kumpel mich mal eben nach München zu fahren ist ja auch das selbe wie etwas aus dem Laden nach Hause zu bringen.
Schön wenn Taxis etwas ablehnen dürfen. Mal angerufen und gefragt ob sie das in der Realität auch ablehnen würden? Wahrscheinlich nicht.
Der Tipp mit dem Mietwagen steht natürlich immer noch auf der Liste des möglichen.

Oder wenn du wüsstest was wir schon alles per ÖPNV transportiert haben, aber die anderen 3 Tipps sind halt die realistischeren.

Btw
War ein TV oder? Welcher Laden der TVs verkauft liefert nicht?

Ach Daunti. Ich lebe auch in Essen und kenne nicht viele Leute die ein passendes Auto hätten und dann noch die Zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh