Daunti
Urgestein
Also ich hab erst Montag 2 Umzugskisten aufm Roller transportiert. Waren sicher 30kg und der Roller noch aus der unmotorisierten GenerationOder einfach einen Lime-Roller oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab erst Montag 2 Umzugskisten aufm Roller transportiert. Waren sicher 30kg und der Roller noch aus der unmotorisierten GenerationOder einfach einen Lime-Roller oder so
Also das mit Ideen als seine verkaufen... dagegen kannst du aktiv werden"Bei mir läuft zurzeit".Keks Fortsetzung:
Nachdem klar ist das wir aus der Bude für 3 Monate raus müssen und mit Planung, Wohnungssuche und sowas alles gut bedient sind, hab ich gestern noch auf der Arbeit noch einen richtigen Bock geschossen.
Da wir hier eine "total coole IT-Infrastruktur" am Laufen haben (eine geklonte, vom Hauptnetz abgetrennte Produktiv-Umgebung für Testzwecke) sollte ich unsere ERP-Datenbank aus der Produktiv in die Test-Umgebung übertragen.
Long Story Short: Es wurde aus noch nicht ganz geklärten Gründen die Produktiv-Datenbank vom ERP-System überschrieben. => Gesamte Arbeit vom Donnerstag fürn Arsch.
Läuft bei mir. Bergab, aber es läuft.
Was übrigens ganz typisch ist. Da mein "Kollege"(Offiziell Kollege, verhält sich mir und vor GF aber als Vorgesetzter) es grundsätzlich IMMER besser weiß und egal welche Ideen ich vorbringe sie als nicht sinnvoll erachtet ODER (sollten Sie im nachhinein doch gut sein) beim Firmenchef als seine Idee verkauft. Auch so ein Grund warum ich mich jeden morgen frage warum ich aufstehe.
Na dann hoffe ich Mal das DHL das Problem nicht erst nach Wochen in den Griff bekommt in deinem Fall. Bei mir hat es fast vier Wochen gedauert bis wieder alle Sendungen normal ankamen von Amazon.DHL bekommt es immer noch nicht geschissen, das Paket aus dem Paketzentrum weiter zu leiten. Liegt ja erst seit Mittwoch da, sowas erwartet man normal nur von Herpes ähem Hermes. Immerhin hat sich Amazon von sich aus eingeschaltet. Ist das Paket am Dienstag nicht hier wird storniert, Amazon kann zwar nichts dafür aber mehr als 7 Tage Lieferzeit sind bei der Distanz(40km) einfach nicht akzeptabel.
Na dann hoffe ich Mal das DHL das Problem nicht erst nach Wochen in den Griff bekommt in deinem Fall. Bei mir hat es fast vier Wochen gedauert bis wieder alle Sendungen normal ankamen von Amazon.
Betraf komischerweise immer normalgroße Sendungen bei mir.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
was ist passiert?
Samstag Abend mit ein paar neuen Kommilitonen und anderen Freunden zusammen gesessen.
Gestern hat es sich schon angekündigt und seit heute morgen sind original 7/8 Personen erkältet
also bei mir:Mhmm eventuell bin ich einfach nur von der Österreichischen Post verwöhnt. Die haben in der Regel einen 1A Service.