seelenkrank
Urgestein
Lol, aber stimmt treffend. Eben bergab in der 30 Zone fährt ein LKW mit 5 Meter Abstand hinter mir... Ich war ja schon um einiges schneller als erlaubt. Irgendwas haben die denen doch ins Wasser getan hier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach so ja klar, bin voll deiner Meinung. Aber bevor du da jemanden anhupst guck ob es nicht ein S Pedelec mit Kennzeichen ist.^^Okay, hätte ich dazu schreiben sollen, mir geht es da mehr um Radwege im Bereich einer Landstraße. Habe da speziell eine Stelle bei uns im Kopf.
True.oder am Haushalt beteiligen lassen
--> hab früher auch mal Zeitung ausgetragen....undankbarster job der welt und bringt kaum kohle...würde ich nie mehr machen und meinen kindern auch nie antun.
Noch nie einen VM-Server besessen?Wofür? Jemals ausgereizt? Und ich meine nicht wenn du 1000 Tabs mit freizügigen Damen offen hast?
Keks: AdBlock blocker aka paywall
Wofür? Jemals ausgereizt? Und ich meine nicht wenn du 1000 Tabs mit freizügigen Damen offen hast?
True.Noch nie einen VM-Server besessen?
Die Sache ist eher das haben wollen, als das brauchen.
Man merkt, dass du nie Rad fährst und auch kein Vorstellungsvermoegen hast, ansonsten würdest du nicht so einen schmarrn verzapfenDa es hier gerade um Radfahrer geht: Mich keksen Radfahrer die auf der Straße fahren, obwohl es einen Radweg gibt.
Man merkt, dass du nie Rad fährst und auch kein Vorstellungsvermoegen hast, ansonsten würdest du nicht so einen schmarrn verzapfen
Wenn Leute auf der Straße fahren hat das seinen Grund und zwar, dass der Radweg scheisse ist, dass da Blagen und Rentner (gerne auch in falscher Richtung) drauffahren im Schneckentempo und versperren, dass auf die Straße einbiegende Autos gerne einfach drüber fahren ohne zu gucken...
Hast du das Geld dafür Locker ohne nachdenken zu müssen? Dann mach es einfach.
mehr davon bittedu glaubst wohl auch, alle rentner sind senil und blöde.
irrtum, ganz gewaltiger irrtum.
Geht's dir noch gut?du glaubst wohl auch, alle rentner sind senil und blöde.
irrtum, ganz gewaltiger irrtum.
moment.Auch du Hast als Radfahrer die Pflicht, dafür zu sorgen , dass keine Schäden entstehen. Würde mich die Kette am Auto berühren, würde diese ganz langsam aus deinem Körper eitern
darum weiterhin meine forderung: MPU fuer flatschDarum weiterhin meine Forderung, Führerschein für Fahrrad, Kennzeichenpflicht, das ganze ab 12 Jahre.
moment.
du faehrst einen radfahrer an, und dann verpruegelst du ihn, weil dadurch kratzer an deinem auto entstanden sind?
darum weiterhin meine forderung: MPU fuer flatsch
beim ueberholen ist ein sicherheitsabstand einzuhalten.Ixh habe nicht davon geredet, dass ich einen anfahren,sondern dass der User schrieb, er hängt seine Fahrradschlosskette so an den Rucksack, dass zu nahe Autos Schäden bekommen...