[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So bin wieder zurück. DHL hat es mal wieder geschafft.

1. gestern nicht beim Nachbarn abgegeben, waren natürlich alle zu Hause.

2. In einer Filiale einen Kilometer weiter abgegeben.

3. Paket offen.

4. Sturzschäden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin wieder zurück. DHL hat es mal wieder geschafft.

1. gestern nicht beim Nachbarn abgegeben, waren natürlich alle zu Hause.

2. In einer Filiale einen Kilometer weiter abgegeben.

3. Paket offen.

4. Sturzschäden.

Du bist nicht alleine, mein Fahrer klingelt nicht bei mir sondern wirft einfach den zettel so schon ein.

das ist im sommer schon einmal passiert und ich bin ihm hinterher und hab mir das paket an seinem auto abgeholt.

gestern dasselbe, ich bin zuhause, meine klingel ist im wohnzimmer.

es hat nicht geklingelt. bin auf verdacht mal runter an den briefkasten und wieder karte drin.

hab mich ins auto gesetzt und sein auto gesucht. da man ja sieht wann der zustellversuch war, konnte er nicht weit weg sein :d

wieder meinte er, er hätte geklingelt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade etwas Kaffeepulver im Vollautomaten entsorgt. Schmeckt richtig widerlich, könnte kotzen.

Straßen wegen Black Friday überfüllt die Menschen haben keine Hobbys

Keks Sachbearbeiter und dessen 'höfliches' Verhalten.

Hab Krankenschein für Vater abgeliefert, wollte auf Wunsch meines Vaters eine Eingangsbestätigung. Darf man mir nicht aushändigen. Sachlich erklärt, wäre es ja ok. Aber die alte Schreckschraube wurde direkt Papig als ich fragte wieso. Wieder heim, Vollmacht fertig gemacht und von Vater unterschreiben lassen. Wieder hin, anderen Sachbearbeiter der sich genervt fühlte zum den Stempel drauf zu drücken, sich zum Kopierer zu drehen und meinte dann "wenn das jeder wollte, würden wir nichts anderes mehr tun und es sähe schlecht aus mit den Leistungen für die Kranken" ... :mad:

Das sind auch meistens nur fette Schweine, die mit Hauptschulabschluss dort arbeiten und meinen etwas besseres zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte die DB hätte mal Doppelstockzüge für den ICE Verkehr beschafft. Schon wieder Verspätung weil der Zug in FFM zu voll geworden ist und man erst Leute da raus schaffen muss.

Ich meine ist ja grundsätzlich positiv, wenn die Leute Bahn fahren.

Wo hat blueheaven erwähnt, dass er bei der ING ist? :hmm:

Ach das kam von bluehaven? Ich habe nur ein Zitat gelesen. Bluehaven steht auf meiner igno :fresse:

n0dder hat blueheaven zitiert. Also hättest du das sehen müssen - trotz igno. Aber egal ;)

Worst black friday ever :(

Andererseits einen Haufen Kohle gespart.... -.-

ich weiß nicht wie oder warum
aber seit einiger Zeit ist meine Downloadgeschwindigkeit in verschiedenen Browsern (Firefox, Edge, IE) auf ~2MB/s limitiert
Spiele aber in Steam oder sonst wo runterzuladen resultiert in der erwarteten Geschwindigkeit, ebenso der Speedtest -.-
Und ich find dazu im Internet nicht wirklich was...

Post vom Finanzamt bekommen...Nachzahlen und ab kommendem Jahr Einkommenssteuervorauszahlung. :wall::wut:

Aber deswegen macht man zusammen mit seinen NPD-Freunden eine Mahnwache und hat sonst auch absolut kein Problem damit, wenn rechte Bands in der Stadt auftreten? Gibt genug andere Anlässe, bei denen scheinbar keine Mahnwache nötig war. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem weil feine sahne fischfilet ja wo radikal ist und permanent zu gewalt und ausgrenzung anderer aufruft. :lol:

Wenn sich der Verfassungsschutz im Bericht ausführlicher zu FSF, als zu NSU und anderen äußert, dann muss das wohl so sein. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
aber es gibt doch auch radiakale linke. da muss man hart durchgreifen!

(auf die radikalen rechten, die es bei den gewaltaten so ca aufs 100 fache bringen kann man dagegen scheissen. :) )

aber es gibt doch auch radiakale linke. da muss man hart durchgreifen!

(auf die radikalen rechten, die es bei den gewaltaten so ca aufs 100 fache bringen kann man dagegen scheissen. :) )
Ich mochte keine radikalen in Schutz nehmen, ich mag weder braune scheisse noch irgendwas ganz links aussen.
Jedoch stimme ich nicht überein mit der Aussage, das rechte 100fache mehr Gewalttaten haben...

Ohne eine Quelle, wurde ich sogar sagen, das linksextreme da aktuell schlimmer unterwegs sind

freundliche Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihne eine Quelle, wurde ich sogar sagen, das linksextreme da aktuell schlimmer unterwegs sind
dann schau dir doch einfach mal die zahlen an, anstatt ohne quellen irgend etwas zu meinen.
das ist eher so AFD maessig.

ja, ich habe leicht uebertrieben, es gab 2018 nich das 100-fache an gewalttaten aus hass von rechts, sondern NUR 73 mal so viele.
also eigentlich sind die linken ja GENAU SO SCHLIMM.
mindestens. :)

alles in allem eine hoechst peinliche nummer von dir. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
dann schau dir doch einfach mal die zahlen an, anstatt ohne quellen irgend etwas zu meinen.
das ist eher so AFD maessig.

ja, ich habe leicht uebertrieben, es gab 2018 nich das 100-fache an gewalttaten aus hass von rechts, sondern NUR 73 mal so viele.
also eigentlich sind die linken ja GENAU SO SCHLIMM.
mindestens. :)

alles in allem eine hoechst peinliche nummer von dir. :wink:

Ohne mich zu kennen, könntest du meine Beiträge lesen, dann wüsstest du, was ich von der AfD und deren Anhängern halte....

Höchst peinlich ist es von dir, mit unterschwelligen Beleidigungen zu kommen und sich auf ein wackliges Podest zu stellen.

Guck ich mir das hier an,
Hat zwar das Recht ihre Spektrum die Nase vorn, jedoch bei weitem nicht so weit wie du behauptest

Vergleich rechtsextremistischer und linksextremistischer Straftaten in Deutschland 2018 | Statista

Und das ganze ins lächerliche zu ziehen, macht es nicht richtig...
Aber hey, ohne dich zu kennen, bist du ein getroffener Hund ?

freundliche Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
mir relativ latte was du von wem haelst.
du hast murks verzapft und ich hab dir das reingedrueckt.

jetzt bist du angefressen, aber das ist mir auch egal. :)

mein nacken knarzt und knackst beim drehen.

geht das wieder weg? -.-

Dauerkeks als Servicetechniker und Autofahrer! Die Menschen werden immer dümmer und unfähiger beim Autofahren.... Wo ich mit meinem 3,5 Tonner um Kurven fliege bleiben manche mit ihren Gehhilfen (Kleinwagen mit Luftpumpe als Motor)fast stehen das man meint die haben Angst das deren Dreckskarre umfällt.

Superkeks: Hab 2 Spezi flaschen auf der Rücksitzbank gehabt will beide nehmen und stosse dabei leicht mit einer Flasche an die andere..... PENG.... Flasche zerissen, Glasspliter überall, in den Finger geschnitten und ein passr Unterlagen triefend nass und n halber Lister Spezi im Polster..... GNNNAAAAAAAHHHRRRRR!!!!

mein nacken knarzt und knackst beim drehen.

geht das wieder weg? -.-

Hab ich seit Jahren. Hab das mal vorletztes Jahr anschauen lassen, minimalster Bandscheibenvorfall im Halswirbel.... also nix schlimmes

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh